UIA Sonderflüge Rückholflüge für Ukrainer nach Kiew 05/09 MAI ab Dortmund und München

  • Die Schwiegermutter nimmt nur Aufträge meiner Frau aus der Zentrale in Deutschland an. Daher kann ich Deine Frage leider so nicht positiv beantworten.
    Aber vielleicht kann meine Frau ermitteln nachdem Sie in 14 Tagen die Quarantäne hinter sich hat?

  • Mal angenommen, man kommt am 21. Mai in UA an und am 22. Mai ist der Laden wieder geöffnet, muss man dann trotzdem 14 Tage in Quarantäne? Gilt die Quarantäneregel weiter für Auslandsheimkehrer?

  • Wenn ich da Grenzer wäre, würdet ihr erstmal 6 Wochen mit nem Schwulen zusammen im Bunker verbringen. :P

  • Mal angenommen, man kommt am 21. Mai in UA an und am 22. Mai ist der Laden wieder geöffnet, muss man dann trotzdem 14 Tage in Quarantäne? Gilt die Quarantäneregel weiter für Auslandsheimkehrer?


    Das wird doch individuell festgelegt. Beschränkungen der Einreise oder deren Aufhebung und 14 Tage Quarantäne für Einreisende schließen sich nicht gegenseitig aus.

  • Weitere Flüge Ukraine-Deutschland (bzw. Länder in die wir noch einreisen können) oder Deutschland-Ukraine:


    SkyUp


    13.05. Frankfurt - Kiew von 5777 Griwna und Kiew - Frankfurt von UAH 6.645


    18.05. Düsseldorf - Kiew von UAH 5.791 und Kiew - Düsseldorf von UAH 5.761


    26.05. Hamburg - Kiew von UAH 6.052 und Kiew - Hamburg ab UAH 6.056


    Ukraine International Airlines


    15.05. Berlin - Kiew von UAH 5.328 und Kiew - Berlin von UAH 5.584


    19.05. Amsterdam - Kiew von 6838 Griwna und Kiew - Amsterdam von UAH 6.470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!