Handwerksbetrieb in der Nähe von Irpin / Ukraine gesucht

  • Hallo miteinander,


    meine Freundin ist ja durch Corona jetzt länger in Deutschland als ursprünglich geplant :) . In der Zwischenzeit hat sich eine kleine Katastrophe in Ihr vermietetes Apartment abgespielt. Ein Abwasserrohr musste erneuert werden. Dieses Rohr verlief durch die Küche und war mit Rigips verkleidet. Jetzt suchen wir schon die ganze Zeit einen Handwerker der die Verkleidung neu machen kann und auch die Wand eventuell neu verputzt bzw. streicht.


    Gibt es hier Jemanden der Jemanden kennt usw. der mir / uns helfen könnte? Natürlich gegen Bezahlung.


    Grüße
    Mike

  • wir gehen davon aus, dass die Bude wieder trocken ist. Allerdings wären wir mehr als dankbar wenn sich einer der Sache annehmen könnte, da uns von Deutschland aus die Hände gebunden sind.
    Wenn der Innenausbau macht, das ist mehr als Perfekt! Wenn er kann, soll er sich die Sache anschauen, sagen was es kostet um das vernünftig zu machen damit man die Bude wieder vermieten kann.
    Geile Forum hier, meine Freundin dachte nicht das ich da irgendjemanden finde oder etwas regeln könnte , hehehehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!