UIA/PS Rückholflüge/Sonderflüge für Ukrainer am 16.JUNI ab Hamburg - Kiew

  • UIA Airlines Sonderflüge/Rückholflug am 16.06 ab Hamburg - Kiew


    UIA/PS Airlines Informiert:


    An alle ukrainischen Staatsbürger die während der COVID-19 Flugaussetzung zurück in die Ukraine fliegen möchten.Im Zuge der Rückbeförderung, der noch verbleibenden ukrainischen Staatsbürger in Deutschland würden wir Sie auf unseren nächsten Sonderflug am 29.Mai gerne hiermit gerne wieder aufmerksam machen, und bitten Sie um Ihre Mithilfe und die weiter Distribution in Ukrainischen Gemeinden und Ihren Netzwerken bzw. Social-Media Kanälen.
    UIA bietet folgenden neuen Sonderflug für alle interessierten Ukrainer die zurück in die Heimat fliegen möchten während der Corona Pandemie und beschlossenen generellen Flugaussetzungen. Gerne würden wir Sie wieder um Ihre Mithilfe bitten und die weiter Distribution in Ihren Netzwerken sowie Social Media Kanälen auf unseren kommenden Sonderflug am 29.05 ab Berlin-Schönefeld gerne hiermit aufmerksam machen.


    Die Tickets sind ausschließlich nur auf unserer Website direkt buchbar: https://www.flyuia.com/de/en/home


    Der Sonderflug wird wie folgt durchgeführt.


    Flugdetails: PS 3150
    16.Juni.2020 ab Hamburg (HAM) – KIEV- (KBP)
    Abflug: HAM 14:40 Uhr – Ankunft: KBP 18:20 Uhr


    Die Tickets können nur auf unserer Seite zum Preis von 202€ erworben werden: https://www.flyuia.com/de/en/home


    Weitere Informationen zu aktuellen Lage und Einreisebestimmungen in die Ukraine finden Sie auch unter folgender Seite:
    https://www.auswaertiges-amt.d…/ukrainesicherheit/201946


    Wir würden Ihnen sehr für die weiter Distribution und Verbreitung in Ihren Netzwerken danken.


    Sowie Ihre Unterstützung um unsere Bürger wieder sicher nach Hause zu bringen.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten.
    Bleiben Sie gesund !


    Ukraine International Airlines
    UIA/PS Helpdesk Team Germany
    Friedrichstr. 95 - 10117 Berlin
    Mo-Fr: 09:00 - 18:00Uhr
    Email: fly2home@flyuia.com


    Helpdesk Deutschland (24h) 0800 – 589 26 76
    Ukraine: TEL: +38 (044) 581-50-50
    TEL: +38 (044) 364-50-50
    WEB: flyuia.com/de/en/contacts

  • Ich frage mich wirklich, was zum aktuellen Zeitpunkt (der sich öffnenden Grenzen....) "Rückholflüge" noch bringen sollen? :hmm:


    Geld ? ...so ein deklarierter Sonderflug hat sicherlich eine Ausnahmegenehmigung des Start/Ziellandes, braucht genau die Coronabeschränkungen nicht beachten.... würde mich nicht wundern, wenn ein solcher in der aktuellen Phase der Pandemie bereits von Leuten genutzt wird, die "normal" zw. den Ländern verkehren (wenn jeweils eine AE oder Visum/Berechtigng vorliegt)

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Geld ? ...so ein deklarierter Sonderflug hat sicherlich eine Ausnahmegenehmigung des Start/Ziellandes, braucht genau die Coronabeschränkungen nicht beachten.... würde mich nicht wundern, wenn ein solcher in der aktuellen Phase der Pandemie bereits von Leuten genutzt wird, die "normal" zw. den Ländern verkehren (wenn jeweils eine AE oder Visum/Berechtigng vorliegt)


    Für solche Rückholflüge gibt es einen deftigen Zuschuss vom Staat. Mailand-Kiew wurde (sofern ich mich noch erinnern kann) mit 21.000 Euro bezuschusst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!