Reise Berlin - Lemberg - Barcelona

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    meine Frau (Ukrainerin mit Aufenthaltstitel in Deutschland) möchte Ende Juli mit dem Flugzeug von Berlin nach Lemberg für einen Aufenthalt von 14 Tagen zu ihrer Familie reisen. Danach Rückflug Lemberg - Berlin. Eine Woche später nach Ankunft in Berlin möchten wir gemeinsam für eine Woche von Berlin aus zu ihrem Bruder nach Barcelona fliegen.


    Was meint ihr oder wer hat Erfahrungen ob das mit dem Reisen/ Flügen so möglich ist oder ob es zu Problemen kommen kann in Corona Zeiten? Flüge sind allerdings schon einige Zeit im Voraus gebucht...

  • Was meint ihr oder wer hat Erfahrungen ob das mit dem Reisen/ Flügen so möglich ist oder ob es zu Problemen kommen kann in Corona Zeiten? Flüge sind allerdings schon einige Zeit im Voraus gebucht...


    Aktuell bedeutet der Rückflug aus Lemberg auf jeden Fall 14 Tage Quarantäne in Berlin und keinen Flug nach Spanien eine Woche später. Einzige Ausnahme : Negativer Corona Test vor dem Rückflug aus
    Lemberg, oder direkt in Berlin bei Ankunft. In Frankfurt am Flughafen gibt es diese Möglichkeit, in Berlin meines Wissens derzeit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!