Hallo,
habe gleich noch ein neues Thema ![]()
Ich frage hier öffentlich, da ich davon ausgehe, das nicht sooo viele von euch - im gesetzten Alter und gut situiert - mir nachahmen würden wollen
, falls ich mich überhaupt selbst dazu aufraffen kann.
Also, ich erläutere mal eine meiner aktuellen Geschäftsideen für UA in kurzer Form, die ihr gern "zerfleichen" dürft.
Mietstation für Baumaschinen, vllt. incl. Bedienpersonal ?! - klein angefangen, z.B. Minibagger 1,6 To (leicht größer) auf Anhänger - 3,5 To und 2 Mann Bedienung dazu als "Crew" für unterschiedlichste Baumaßnahmen -privat/gewerblich/öffentlich anbieten. Das Ding as DE einführen, entsprechend publik machen.... Einsatzgebiete sind mannigfaltig und so wie ich es wahrnehme immer noch sehr exotisch/selten. Denn auch in UA sind die Zeiten vorbei, in der 6 Mann den Graben/das Fundament!ent ausheben.
Kommt so auf Tagesbasis regelmäßig cash rein...und so ein Geschäft lässt sich beliebig erweitern.
Falls Nachfragen kommen, kann ich gern meine Idee weiter ausführen.
Ich würde sowas nur aufziehen, anfangs natürlich mitmachen, Ziel wäre aber mit vertrauenswürdigem ukr. Personal zu arbeiten und es schlussendlich an einen GF zu deligieren (gern mit Beteiligung)...- müsste man dann im Detail festlegen.
- ergänze gleich mal mein eigenes Portfolio um "Baugerüste"...sehen hier auch .... ähh, - verbesserungswürdig aus.