Grenzschließung

  • Wie gesagt, ich fahre seit 1990 regelmäßig und mehrmals im Jahr in die Ukraine. Jetzt hat es mich dass erstmal erwischt.
    Früher, bin ich mit einer schnellen Limo nächtlich durch Polen mit 160 bis 180 km/h gefahren und in UA immer straff unterwegs (wo es ging) und keinen Cent, Zloty oder Hrywnia gezahlt.
    Also alles easy.

  • Ihr schnallt aber schon, dass ihr mit eurer Barzahlungswilligkeit der Moral der örtlichen Verkehrspolizei einen Bärendienst erweist??? Oder seit ihr an einer korruptionsfreien Ukraine gar nicht interessiert?:-)


    Das ich über eine doppelte Sperr-Linie gefahren bin und dabei erwischt wurde hast du aber schon gelesen ? Wo ist da eine Bezahlwilligkeit ? Es gab auch Zeugen
    Soll ich bei der nächsten Aus - bzw. Einreise ein mehr oder weniger großes Problem bekommen, wegen einer berechtigten Straf ???


  • Das ich über eine doppelte Sperr-Linie gefahren bin und dabei erwischt wurde hast du aber schon gelesen ? Wo ist da eine Bezahlwilligkeit ? Es gab auch Zeugen
    Soll ich bei der nächsten Aus - bzw. Einreise ein mehr oder weniger großes Problem bekommen, wegen einer berechtigten Straf ???


    Du hättest ja einfach ein Mandat per Überweisung bezahlen können und gut ist. Kein Probleme an der Grenze und keine Arrestlegung über dein UA-Bankkonto^^ Mein Post sollte kein Vorwurf sein, aber der klammen UA-Staatskasse wirds wohl nicht bekömmlich sein wenn ein überdurchschnittlich bezahlter Polizist sich Bargeld einverleibt, vorwerfbaren Tatbestand hin oder her. Und zudem - wen es einer gewesen wäre, der Vorschriftsmässig unterwegs wäre, hätte so eine Bargeld-Offerte auch nach hinten losgehen können.


    Liebe Grüsse


    Alex