"Why is Ukraine so poor?"

  • Sie soll auch eine Reihe von teuren Immobilien und Luxusautos angehäuft haben: drei Wohnungen in Kiew im Gesamtwert von einer Million Dollar, ein Haus in der Nähe der ukrainischen Hauptstadt im Wert von 200.000 Dollar und zwei Autos im Gesamtwert von 150.000 Dollar


    Nächster Korruptionsfall in Kiew: Razzia bei Finanzamts-Chefin von Selenskyj | Exxpress
    Die Korruption in der Ukraine ist offenbar ein Fass ohne Boden. Jetzt wird auch noch ausgerechnet gegen die Leiterin der Kiewer Steueraufsichtsbehörde…
    exxpress.at

  • Sie soll auch eine Reihe von teuren Immobilien und Luxusautos angehäuft haben: drei Wohnungen in Kiew im Gesamtwert von einer Million Dollar, ein Haus in der Nähe der ukrainischen Hauptstadt im Wert von 200.000 Dollar und zwei Autos im Gesamtwert von 150.000 Dollar

    Jetzt macht da mal nicht so ein Fass auf. :nono:

    Ich würde da nicht gleich von Korruption ausgehen. !think!

    Vielleicht hat sie ja auch eine Videothek, von der niemand weiß. !lamp!

    Das hatte Timochenko ja auch zum Reichtum gebracht. :pleasantry:

  • OBM würde jetzt sagen, dass Selinskyi ein Vorzeigepolitiker ist. Endlich mal einer, der aktiv die Korruption bekämpft.

    Ich sage dazu: Die Wahrheit würde die Bevölkerung in Teilen verunsichern...

    Da hat Selinskyi wohl eine (berechtigte) Anfrage aus Brüssel bekommen, was denn mit den vielen Millionen passiert ist, die in die Ukraine geschickt wurden. Man sieht ja schließlich nichts.

    Jetzt wäre es natürlich blöd, wenn Selinskyi sagt: "Also das war so... Wenn 10 Millionen reingekommen sind, habe ich davon 5 Millionen für mich abgezweigt und den Rest habe ich dem Staatshaushalt zugeführt..."

    Verständlich, dass er das nicht sagt. Würde ich nicht machen und würdet ihr auch nicht machen.

    Aber die EU erwartet eine Antwort.

    Also muss Selinskyi jetzt Bauernopfer bringen, mit denen er erklären kann, wo das viele Geld abgeblieben ist.

    Dafür liefert er jetzt die Leute aus den eigenen Reihen ans Messer und steht nachher mit weißer Weste da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!