Wizz Air stellt neu angekündigte Flüge nach Saporischschja wieder ein!


  • Vollpfo.... Ich habe nichts aber auch gar nichts über den Flugpreis geschrieben.
    Im letzten Satz steht was mir wichtig ist.


    Und wenn ihr eure Schulden in einer angemessenen Frist gezahlt hättet, dann hättet ihr den Eichmann auch nicht als Kunden verloren.



  • Weiß denn Ukraine International Airlines darüber bescheid, dass Du hier mit deren Logo und mit deren Namen einen Account eingerichtet hast...? Ohne Hintergrundwissen könnte man als neuer Foren-Teilnehmer wirklich denken, dass Du ein Vertreter der Airline bist. Mit ALLEN Äußerungen auch im Namen der Airline sprichst. Das finde ich nicht okay. Du hättest Deinen Account - nach jetzigem Wissensstand - wohl eher "flyuia-fanboy" oder so nennen sollen. In Deinem Profil steht die offizielle Seite von Ukraine International als DEINE Seite drin. Und zudem noch Wohnort Kiev, sowie Beruf Airline. Das entspricht alles wohl nicht den Tatsachen. Du kannst als Logo-Unterschrift zumindest deutlich KEIN OFFIZIELLER ACCOUNT DER AIRLINE angeben.


    Lange Zeit hast Du unter Deinem Account nur offizielle Infos kopiert und hier eingestellt. Jetzt kommen aber persönliche Äußerungen und Beleidigungen hinzu. Alles unter dem Deckmantel der Fluggesellschaft. Hättest Du es gerne, wenn hier ein User mit DEINEM echten Namen einen Account einrichtet und dann allerhand Kacke schreibt...? Denk mal drüber nach...


    Wie schon mehrmals gesagt: Hier geht es nicht um Werbung für Wizz Air oder Ryanair. Da wurde von Dir leider sehr selektiv gelesen. Wenn eine Airline eine Route einstellt - insbesondere Wizz Air - dann werden die Kunden oft erst viel später informiert. Die Info im Forum kommt oft mehrere Tage vor der offiziellen Mail an die Kunden. Dort einen Vorsprung bei der Umbuchung - auch auf andere Routen oder Airlines - zu haben ist manchmal Gold und darum eine Nachricht wert. Um nur ein Beispiel zu nennen.


    Und das es hier vielen Leuten nicht um BILLIG-BILLIG geht, sollte Dir auch klar sein. Wenn ich für 10 Euro mit Wizz Air direkt in die Ukraine von fast einem Dutzend Flughäfen in Deutschland fliegen kann, dann muss man als Kunde ja schön blöd sein, wenn man freiwillig bei Ukraine International 150 Euro zahlt. Und Ukraine International zudem nur von zwei oder drei Flughäfen startet, sowie durch das Umsteigen fast immer längere Flugzeiten hat. Gerade in Bezug auf Ukraine International gilt doch der Spruch "You get what you pay for!" in keinster Weise. Da hat man den Service immer weiter abgebaut und die Preise im Gegenzug nach oben geschraubt. Auch den gleichen Service gibt es bei Windrose-Flügen NICHT. Das solltest Du doch als MAU-Fanboy eigentlich wissen...

  • DerWiener schrieb:RumboReload schrieb:Solocha schrieb:Ein konsequentes Siezen zeugt dabei eher von Distanziertheit und Hochnäsigkeit.
    Das kann ich Ihnen bestätigen.
    Das "Sie" ist ja die Höflichkeitsform.
    Nicht in Internetforen, da ist das eher unhöflich.

    Was wird das denn jetzt? Hast Du ein Problem? Vielleicht übst Du erstmal das Zitieren, denn so ist das doch alles Quatsch. Die Frage der Forenetikette hat nicht Der Wiener aufgeworfen, sondern ich. Und ich bin ein bergischer Dickkopp und kein Österreicher.


  • Nein. @Kempner fährt meistens mit dem Auto.
    Derjenige, der günstige Flugtickets gut findet, bin ich :sekt:


    - oder mit Fahrad ;) , ...aber wir alle tun uns das nur an, weil ihr bei der Bahn es nicht hinbekommt uns bequem, schnell und günstig von DACH nach UA zu bringen, ...nu' sieh mal zu das DU das endlich mal in die Reihe bekommst :P

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Die Dösis haben ja wenigstens Nachtzüge.
    Aber am schönsten ist es eben mit dem Fahrrad.


    Ich war ja auch schon in Österreich, Ungarn und Italien mit dem Fahrrad urlaubsweise (ein paar Tage, mit Satteltaschen) unterwegs.


    Aber: Fahrradtour Überland auf ukrainische Straßen: Ist für mich gleichgedeutend wie ein Selbstmordversuch. Ist Dir aber zum Glück nicht gelungen.

  • Ich finde es sehr angenehm in der Ukraine.
    Die Strassen sind breit, notfalls die Bankette.
    Auf den kleinen Strassen ist wenig Verkehr.
    Die meisten Strassen irgendwie befestigt.
    Im Westen eine Wunderschöne Landschaft.


    In Polen steckt man auch oft im Sand, in der Ukraine ist irgendwie Beton oder Schotter.

  • Wenn ich mal meinen - natürlich nicht maßgebenden - Senf beitragen darf: Ich nutze WizzAir, weil die Gesellschaft einen Direktflug von Schönefeld (bei Berlin) nach Lviv anbietet. Der Airport ist von meinem Wohnort optimal erreichbar. Ich bin auch mal mit der Lufthansa respektive Tochtergesellschaft geflogen. Das war gut, keine Frage. Aber das Umsteigen in München war lästig und zeitraubend. Nebenbei: Ich fliege nie zum Minimalpreis, weil ich immer etwas mehr Gepäck mitnehme. Damit steigt der Preis dann ordentlich.

  • So ist es doch.
    In Deutschland ist Dortmund Köln oder Hannover gut für mich erreichbar.
    Von der Schweiz Zürich oder Memmingen.
    4 mal Direktflüge von Wizz.
    Zürich von Swiss.
    Von Basel finde ich keine Direkten Füge.
    Wie die Gesellschaft heißt ist mir egal. Und ob das 80 oder 120 Euro kostet auch.
    Köln ist unpraktisch, kommt erst Nachts in Kiew an.
    Und auf umsteigen habe ich auch keinen Bock.

  • Da wir hier offensichtlich den CEO von MAU, alias Flyuia im Forum haben, beantrage ich ab sofort
    Direktflüge Rinve - Saarbrücken ( RWN - SCN ). Zur Not tut es auch RWN - RAB **


    Bitte ans Headoffice weiterleiten, morgen kontrolliere ich eure Webseite !!



    ** Da ihr viel Geld von den Amis bekommt, lassen die euch bestimmt da landen.
    Nur 12 km von mir.
    Ramstein Air Base > Home


  • Von der Schweiz Zürich oder Memmingen.


    Memmingen? Ist das nicht dieser Flughafen, von dem aus ein Ausgang nach Frankreich, ein zweiter in die Schweiz und ein dritter nach Deutschland führt? Ich bin vor ein paar Jahren mal nach Freiburg/Breisgau geflogen und habe nicht schlecht gestaunt. :D

  • aber wir alle tun uns das nur an, weil ihr bei der Bahn es nicht hinbekommt uns bequem, schnell und günstig von DACH nach UA zu bringen, ...nu' sieh mal zu das DU das endlich mal in die Reihe bekommst


    Ich warte ja selbst seit März, dass der Zug Wien-Kiew wieder fährt. Bzw. er fährt ja täglich Wien-Tschob, aber der Kurswagen nach Kiew fehlt eben noch. Aber dafür sind die Ukrainer zuständig :hmm:
    Ich habe deshalb seit der Stornierung einen Gutschein von 180 Euro herumliegen, den ich langsam lieber wieder in bares umwandeln würde.

  • Liebe Forums user,


    kommen wir zur Auflösung bevor es noch zu Missverständnissen oder Ähnlichem führt.


    Ich danke allen beteiligten hier für die zahlreichen leidenschaftlichen Antworten auf meine Posts auch wenn ich Sie etwas hinter das Licht geführt habe mit diesem Profil.


    Sie waren alle Teil eines Wissenschaftlichen sozialem Experimentes, endschuldigen Sie bitte die Verwirrung und haben Alle Ihren Job sehr gut gemacht! Um nicht zu sagen hervorraged und die von mir erwartenden typischen Verhaltensmuster von anonymen Foren usern bestens an den Tag gelegt ! Dafür Vielen Dank !

    Ich löse es mal auf bevor es noch zu noch mehr Aufregung kommt.

    Ich bin ein Student aus Russland im letzten Semester der Wirtschaftspsychologie und arbeite an meiner Master Abschlussarbeit zum Thema (kurz):
    Verhaltensweisen & Erwartungshaltung von Preisbewussten Kunden im Internet.

    Sie waren alle Teil eines gesellschaftlichen Experiments für meine Abschlussarbeit in Wirtschaftspsychologie
    Ich danke Ihnen Allen für Ihre Authenzität.


    Dieses Profil wird bald gelöscht werden von mir da es
    sein Sinn und Zweck erfüllt hat.
    Vielen Dank


    Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin eine guten Flug egal ob mit Low Coster oder LH, UIA, Aeroflot


    большое спасибо


    Bleiben Sie gesund !

  • Erstmal Flüge von Calden.
    Da gibts sogar kostenlose Parkplätze für solche Sparfüchse wie uns.


    Ich fahre immer mit Pkw bis Alfeld, stelle da mein Auto kostenlos am Bahnhof ab und fahre mit dem Zug weiter nach Hannover Flughafen.
    Aber Paderborn wäre noch cool.

  • Ich habe einen Freund bei Stadthagen.
    Da habe ich mein Auto abgestellt, und wurde sogar zum Flughafen gebracht.
    Nach Calden habe ich es nur 20 Minuten.
    Nach Ahden ist es weiter.
    Aber die Flughäfen ziehen beide nicht. Eigentlich Schade.

  • Naja dann, mein herzliches Beileid. Wenn das ein zufriedenstellendes Ergebnis für eine wissenschaftliche oder auch nur studentische Erhebung sein soll, dann können wir ja echt einpacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!