Deutschland - Ukraine, 14.11.2020

  • Weiss jemand zufällig, ob das Spiel auch im ukrainischen Fernsehen übertragen wird? Und falls ja: wo und wann?


    Ein eigentlich nicht sehr an Fußball Interessierter bedankt sich im voraus. ;)

  • Das mit der eventuellen Absage habe ich auch gelesen. Die Uhrzeit ist klar; mein Begehr ging eher in die Richtung, ob das Spiel überhaupt dort übertragen wird und ggfs. mit welchem TV-Sender. Die haben doch sicherlich auch mehrere?

  • ob das Spiel auch im ukrainischen Fernsehen übertragen wird?


    dass in der Ukraine eine Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt gesendet wird.


    TV-Ausstrahlung:


    Übertragung: LIVE
    Aufzeichnung: irgendwann


    ;)


    Du hast gefragt - ich geliefert. Zumindest die Uhrzeit. :D


    Aber ich bin ja nicht so:


    https://football24.ua/nimechch…match_14_11_2020_n632054/
    Das Spiel Deutschland - Ukraine kann ab 21:35 Uhr live auf den Kanälen "Ukraine" und "Football 1" verfolgt werden. Vor dem Spiel startet um 20:30 Uhr das Studio "Mein Team", auf dem Spezialkanal.

  • Auf Internet Streamdienst Zadoo oder Joyn kannst Du es auch schauen die haben 14 Tage Testphase.Vielleicht musst Du aber Deutsche VPN haben.Sogar Sky geht bei mir mit allen Programmen für 30 Euro im Jahr

  • In Österreich bekomme ich keinen Stream auf die Reihe ohne meine Kreditkarte irgendwo anzugeben.
    ZDF Stream geht auch nur in Deutschland :(
    Naja, wenigstens ist das Bier kalt!

  • Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Und: Wer wirklich etwas tippen will,dem empfehle ich: Sieg Ukraine - Schweiz (ohne Gewähr).

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Zitat: " Wer wirklich etwas tippen will,dem empfehle ich: Sieg Ukraine - Schweiz (ohne Gewähr). "


    Fußballduell Schweiz – Ukraine nach weiteren Fällen abgesagt14.49 Uhr:


    Das für Dienstagabend in Luzern geplante Nations-League-Spiel zwischen der Schweizer Fußballnationalmannschaft und der Ukraine findet nicht statt. Der ukrainische Verband teilte mit, dass die Uefa über die Absage der Partie informiert habe.


    Nach positiven Corona-Befunden bei Jewgeni Makarenko, Eduard Sobol und Dimitri Risnyk am Montag wurden das gesamte Team und der Betreuerstab nochmals getestet. Weil es dabei erneut vier positive Fälle gegeben habe, ordnete der Luzerner Kantonsarzt für die gesamte Gästemannschaft Quarantäne an. Nach Angaben des ukrainischen Verbands wurden drei Spieler positiv getestet.


    Quelle: SPON vom 17.11.2020

  • Hatten die Deutschen gestern auch Corona (Bier getrunken)?
    0:6 gegen Spanien verloren


    Ich bohre noch tiefer in die Wunde, ich lese gerade :


    Ein 0:6 gab es zuletzt am 24. Mai 1931. Der Gegner damals hieß ... Österreich.

  • Hab ich mir auch gedacht. Überall in der Welt holt man schwarze Fussballer, die besser sind als die einheimischen Spieler, bei und holt man die, die schlechter sind. In Spanien gibt es ganz bestimmt mehr schwarze Menschen als in Deutschland, jedoch spielt dort kein einziger in der Nationalmannschaft.

  • Hatten die Deutschen gestern auch Corona (Bier getrunken)?
    0:6 gegen Spanien verloren


    Ich bohre noch tiefer in die Wunde, ich lese gerade :


    Ein 0:6 gab es zuletzt am 24. Mai 1931. Der Gegner damals hieß ... Österreich.


    '31 ? ...das war doch bestimmt "getürkt".....- der Sieg wurde sicher zu irgendeinem Geburtstag verschenkt :) - zählt also nicht !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Das haben sie ja auch politisch korrekt weggegendert.
    Ich hab mir schon seit der letzten WM keine Spiele mehr von "die Manschaft" angesehen.
    So ein Kram interessiert mich nicht mehr.
    Damit kann ich nichts mehr anfangen und das scheint ja vielen so zu gehen.
    Sollen sie sich doch weiter mit ihrer international zusammengewürfelten und unmotivierten Millionärstruppe lächerlich machen, die chancenlos gegen Südkorea ist. Spanien spielt in anderen Dimensionen. Das Ergebnis ist von vorne rein klar.
    Zu irgendwelcher kollektiven oder gar identitätsstifftenden Unterhaltung taugt das nicht mehr.
    Der Gipfel sind jetzt diese Moslemallüren und Türkeiaffinität mehrerer Akteure.
    Es ist ja offensichtlich, das die Akteure selber dazu keine Lust haben und das nicht ernst nehmen.
    Darin werden sie von Medien, Vereinen und den meisten Anderen die damit zu tun haben, nach Kräften unterstützt.
    Selbst Merkel und Steinmeier werden sich da nicht mehr sehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!