Restaurant in Lemberg

  • Kennt jemand von den Herren - oder auch sehr gerne die Dame - ein Restaurant in Lemberg, das original ukrainische Küche anbietet? Ich möchte nicht dort hin reisen, um Pizza, Pasta, Burger, Sushi oder Steaks zu essen.

  • Bevor irgendwo Vorschläge für Puzata Hata oder Restaurants der Fest-Gruppe kommen (das ist alles nur aufgewärmtes Zeug aus der Großküche) mache ich lieber einen vernünftigen Vorschlag:


    7 Piggies ...


    Liegt etwas abseits der Altstadt. Ist aber in Lemberg sehr bekannt.


    Homepage und Karte: Home - Seven piggies

  • Danke schön! Das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt! Ich werde es testen, sobald es wieder möglich sein wird.


    Im "Puzata Hata" war ich im vorletzten Jahr mal mit meiner amtierenden Lebensabschnittsgefährtin, wir sind aber gleich wieder rausgegangen, da es voll belegt war.

  • Die 7 Schweinchen sind der Klassiker, mittlerweile auch schon etwas zu bekannt. Wer einen guten Magen hat kann auch gleich danach einen blutigen Abstecher ins Lonzki-Terrormuseum machen. Etwas preisgünstiger und deftiger wird im "Burjachok" aufgetischt, liegt mehr im Zentrum, unweit der Shevchenko Avenue.


    Хлопська ресторація “Бурячок”

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!