Reisen mit dem Auto aktuell

• Eben gelesen, wenn Du mehr Hilfe brauchst melde Dich. Als erste Hilfe der aktuelle Fahrplan ab Hbf. und die Polizeistation in der Chernivetska ul. direkt vorm Bahnhof rechts. Weiß nicht wo Du jetzt bist, vom Busbahnhof zum Hbf. fährt die Buslinie 10 für 10 UAH.
    Der ganze ÖPNV ist hier Map of Lviv with routes. Lviv buses, trams, trolleybuses, route taxis. Lviv public transport zu finden.

PS: mir haben Sie vor Jahren mal am hellerlichten Tag aus einem Berliner Büro 5800€ entwendet, war nur 10min im Nachbarbüro.. hatte am Morgen bei der Bank Geld für eine Barzahlung für eine Couchlieferung abgeholt. Kripo sagte Sie wurden höchstwahrscheinlich verfolgt, Versicherung zahlte nichts, weil Tür war angelehnt und somit war das "Einschleichen" von mir in Kauf genommen. Ich ging leer aus.

• Google Maps

ja, jetzt hab ichs.
    Sogar mit Bild.
    Da war ich auch schon drin und hab bezahlt.
    Telefonnummer ist nicht dabei, aber soll Rund um die Uhr geöffnet sein.
    Direkt an der E40.
    Würd ich aber Heute nicht mehr hinfahren.
    Nimm Dir nen Hotel und fahr morgen Früh hin.
    Das ist ein ehemaliger DAI-Posten. da sitzen vielleicht 3 - 4 Mann drin.

• Ich finde kein WU der geöffnet hat.
    Ich komme nicht an mein Geld ran.
    Also denkst du es ist möglich das die das an sich genommen um es sicher zu lagern?

Um dich im verwirrten Zustand weiter laufen zu lassen ? ...dann hätten die dich auch mit deinen Sachen komplett in eine Zelle/Revier setzen können bis du wieder bei dir bist,...Antwort: also wohl eher nicht.

Was du jetzt brauchst ist ein Platz für die Nacht.

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Ja, kann sein.
    Die sind pragmatisch.

Haben einfach ein Marschrutka oder Bus angehalten und gesagt die sollen dich mit nach Lemberg nehmen, dann sind sie dich los.
    Das ist wahrscheinlich sogar umsonst gewesen.
    Das Geld und Laptop haben Sie vielleicht erstmal behalten, damit es nicht weg kommt.
    Wenn sie es haben ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du es zurück kriegst.

• Gerade gefunden Raub mit K.o.-Tropfen, Versicherung muss zahlen - Österreich | heute.at und anders als bei mir seinerzeit wirst Du nicht leer ausgehen, wenn Du ein Polizeiprotokoll hast, also direkt zur nächsten Station und alles umgehend aufnehmen. Die dürften dann doch ganz sicher auch die Telefonnummer der ДАИ an der E40 haben? und ganz entscheidend alles an Zeugenaussagen schriftlich zu notieren, habe noch einen gleichgelagerten deutschen Fall entdeckt, selbst die Aussagen hier im Forum würde ich mit aufführen und ebenso die Logfiles des Handys wo Du Dich in Echtzeit unzweifelhaft aufgehalten hast..

• Das ist ja eine mysteriöse Geschichte.... für mich ganz eindeutig wieder mal ein Grund mehr, die öffis zu meiden....und gerade mit so viel Geld in der Tasche...
    Ich drück dir die Daumen, dass sich bisschen was aufklärt... und du auch zumindest einen Teil deines Geldes wieder kriegst.... obwohl ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist .

• Ich muss da gestern drin gewesen sein. Natascha hat mit den Polizisten telefoniert.
    Ich erinnere mich an nichts. Ich erinnere mich erst als ich zurück in Lemberg war. Da ist alles weg.
    Meine Arme und Beine fühlen sich ganz leicht an, und mein Rücken schmerzt. Ich muss mich selber erstmal koordinieren.
    Natascha wird um neun versuchen die Nummer von dem Busfahrer zu bekommen.
    Ich habe zur Botschaft geschrieben ob die mir eine motivierte Polizei empfehlen können.
    Ich sprach gestern Abend in Lemberg mit der Polizei. Und dann kam der Ochrona Mann vom Bahnhof und hat sie von mir weg geholt. Er hat zweimal verhindert das ich mit der Polizei spreche.

• Also erst mal, da gib es nicht zu lachen bei dir. Ich Frag mich gerade wie sie dir die Oks verabreicht haben? Mit dem Kaffee? Ich geh mal davon aus, dass das ein eingespieltes Team war. Nicht nur einer. Paß ein bisschen auf was du jetzt machst und wer in deiner Nähe ist.

• Drei. Einen habe ich fotografiert.
    Ich bin selber Schuld das ich immer mit Bargeld rumlaufe. Ich könnte Zloty über Transferwise kaufen.
    Aber betäubt worden wäre ich trotzdem. Nur dann weniger gestohlen.

• Ich bin selber Schuld das ich immer mit Bargeld rumlaufe.

He,he, du weißt doch gar nicht wann die Ok-Wirkung voll weg ist. Also vorsicht. Also ich hab eine Bekannte von mir im Krankenhaus vor - ist schon Jahre her - getroffen auch auf verdacht auf Oks. Die war 2 Tage im Krankenhaus.

• Jetzt habe ich ja nichts mehr hier ))))

Deine Gesundheit und ein Telefon.

Ist absolut blöd gelaufen für dich. Deine -eigentlich- sehr sympathische offene, aufgeschlossene Art der Kommunikation (hier und anderswo ?) scheint diese Sache zumindest begünstigt zu haben. (Vertrauensvorschuss ?)

Hilft dir nicht weiter,...versuche dich zu ordnen, Plan zurecht legen/Prioritäten...mglw. professionelle Hilfe vor Ort suchen (Anwalt/Sicherheitsfirma?....die kennen ihre -lokalen- Pappenheimer vielleicht). Ich glaube auch das da mehr als einer involviert waren,....aber vergiss auch nicht das du zur Erholung? dort bist.

Viel mehr als Anrufe tätigen und Dienstleister suchen (klar, alle Polizeidienststellen
    befragen+Protokoll+Zeugen+Dokumentation des Geschehenen- vllt. auch sinnvoll etwas nach DE zu einer deiner infrage kommenden Versicherungen melden, Liste machen was weg ist ...Kreditkartenfirma/Karten sperren/Bank/dt. Polizei ?...schon nur als zeitnahe Schilderung des Ablaufs), sofern sinnvoll, kannst du jetzt wohl nicht mehr machen.

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Ich bin ja ganz froh wenn ich hier bin und etwas Unterhaltung habe. In der Schweiz spreche ich nur bei der Arbeit. Abends und am Wochenende spreche ich mit niemandem.
    Mir ist hier in 10 Jahren nie schlechtes passiert. Ich bin soviele Tausend km Rad gefahren hier. Wurde so oft zum Übernachten und trinken eingeladen. Es waren immer gute Leute.
    Aber diesmal hat's mich voll weg gehauen. Ich sollte vielleicht doch weniger vertrauen haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!