Abschiebung in die Ukraine

  • Die beiden sind in 2014 gekommen und haben notgedrungen einen Asylantrag stellen müssen, weil sie sonst keinen legalen Aufenthaltsstaus mit einer Duldung bekommen hätten. Im Unterschied zu Millionen "Flüchtlingen" hat er schon nach 3 Monaten einen Arbeitsplatz in der Metallbranche bekommen und sie nach der Altenpflege- und Spachausbildung ab 2015 ebenfalls durchweg gearbeitet. Das Problem ist, daß der Familienvater seinerzeit wie viele Männer im Donbass nur ganze 5 Optionen hatte: bleiben und bewaffnet mit der Opoltschenije gegen Kiew oder gegen sie zu kämpfen. Fast eine weitere knappe Million sind nach Russland geflüchtet, hunderttausende in die sichere Westukraine und einige wenige weiter in den Goldenen Westen. Jeder kann für sich entscheiden welchen Weg er in vergleichbarer Lage für seine Familie und sich gewählt hätte. Für mich sind christlich geprägte Europäer Brüder, denen man helfen sollte.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ja Klar, Alles bekannt.
    Aber wo will man die Grenze ziehen?
    Abgesehen davon, dass ich das nicht so ohne Weiteres Glaube wie es dargestellt wird.
    Diese Asylträumer gabs auch vor dem Bürgerkrieg schon.
    Zu der Sache gehört eine Menge Dreistigkeit und Kriminelle Energie.
    Dann lassen wir die Scheunentore eben offen, damit solche Fälle auf keinen Fall unter die Räder kommen, wird es auch bei Türken, Syrern und Negern geben, wo einen glatt das Mitgefühl pakt.
    Genauso argumentieren ja, Grüne, SPD usw.
    Wir haben Platz und keiner Bleibt zurück, Sicherer Hafen, Grundrechte etc.
    Aber dann muss man eben mit den Folgen Leben und nicht über die Regierung schimpfen.


    Wer hier nicht Kämpfen und Rumballern will, braucht das nicht.
    Dazu wird keiner gezwungen.
    Wer das macht ist eine verschwindend kleine Minderheit auf Beiden Seiten.
    Also mir ist meine Heimat Wichtiger als das Schicksal Anderer.
    Was wir hier für die Welt gemacht haben in den letzten 50 Jahren geht an die Substanz und es kann uns wirklich keiner mehr Vorwürfe machen. 25% der Einwohner sind mittlerweile Raumfremde Minderheiten, die gigantische Probleme verursachen, deren Behebung riesige Ressourcen verschlingt, die woanders sinnvoller eingesetzt werden könnten. Die Balkanisierung des Landes ist so weit fortgeschritten, das es die Existenz bedroht. Jetzt ist es Genug. Wir werden das Elend der Welt nicht bessern, indem wir uns hier selber in die Scheisse reiten.
    Unser Boot ist jetzt echt voll, würd ich sagen.
    Wenns nach mir ginge würd ich sagen wir machen die Grenzen für 20-30 Jahre oder Länger dicht, Für mindestens eine Generation, damit sich Schulen und Kindergärten wieder etwas aufhellen und wieder Bunt statt Schwarz werden. So wie Früher. Asylrecht wird ersatzlos gestrichen, Familiennachzug strengstens Reguliert, damit sich Land und Leute hier im Sinne einer gesunden Entwicklung wieder erholen können.
    Der Rest geht uns Nix mehr an und muss sehen wie er Klar kommt.
    So war es immer und unsere Einwanderungspolitik ändert daran auch Nix.
    Selbst wenn wir hier noch 20 Mio ansiedeln, ist das ein Tropfen auf den Heissen Stein.

  • Stimme Dir prinzipiell zu und würde alles nach den festgeschriebenen UN Regeln laufen, sollte bei Krisen die Aufnahme von Flüchtlingen weltweit nur im jeweils angrenzenden NACHBARLAND erfolgen. Solange bis die Situation geklärt ist, finanzielle Hilfe von der Weltgemeinschaft inklusive. Auch ein Asylrecht an den Praktiken der führenden Nationen orientiert, würde dann maximal politisch Verfolgten wie Assange, Snowden, Navalny oder Ai Weiwei bei uns Aufenthalt gewähren. Aber wir fahren seit einem Jahrzehnt einen brutal pseudo-linken Kurs und ich befürchte die dumme Masse wählt im September Rot-Rot-Grün in die Regierung.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ja
    Unser Boot ist jetzt echt voll, würd ich sagen.
    Wenns nach mir ginge würd ich sagen wir machen die Grenzen für 20-30 Jahre oder Länger dicht, Für mindestens eine Generation, damit sich Schulen und Kindergärten wieder etwas aufhellen und wieder Bunt statt Schwarz werden. So wie Früher. Asylrecht wird ersatzlos gestrichen, Familiennachzug strengstens Reguliert, damit sich Land und Leute hier im Sinne einer gesunden Entwicklung wieder erholen können.


    Identifizierst du dich eigentlich noch mit deinem Beruf oder ist er nur das tägliche Übel?

  • Die Balkanisierung des Landes ist so weit fortgeschritten, das es die Existenz bedroht. Jetzt ist es Genug.


    Unsere Existenz ist nur noch ein Frage der Zeit. Es ist nicht genug, es ist bereits viel zu viel.


    Wir werden das Elend der Welt nicht bessern, indem wir uns hier selber in die Scheisse reiten.


    Bis über den Hals stehen wir schon drin.


    Unser Boot ist jetzt echt voll, würd ich sagen.


    Siehe meinen letzten Satz...


    Jeder Monat, jedes Jahr bringt uns die Scheixxe näher an den Mund...


    Wenns nach mir ginge würd ich sagen wir machen die Grenzen für 20-30 Jahre oder Länger dicht, Für mindestens eine Generation, damit sich Schulen und Kindergärten wieder etwas aufhellen und wieder Bunt statt Schwarz werden. So wie Früher. Asylrecht wird ersatzlos gestrichen, Familiennachzug strengstens Reguliert, damit sich Land und Leute hier im Sinne einer gesunden Entwicklung wieder erholen können.


    WER soll das durchziehen, ohne das uns die West-Alliierten - ja, genau die - zeigen, wo der Hammer hängt ?


    Eher fließt die Elbe rückwärts.


    Der Rest geht uns Nix mehr an und muss sehen wie er Klar kommt.


    Den Aufschrei der Gutmenschen wird man bis zum Mars hören.


    Selbst wenn wir hier noch 20 Mio ansiedeln, ist das ein Tropfen auf den Heissen Stein.


    Und wenn hier noch 50 Mill. reinkommen ist es egal. Der Drops ist dann bloß noch schneller gelutscht.


    Westeuropa ist so gut wie komplett balkanisiert. Werft einen Blick auf Frankreich, England(London), auf deutsche Metropole und wendet ein wenig demoskopische Mathematik an.



    Identifizierst du dich eigentlich noch mit deinem Beruf oder ist er nur das tägliche Übel?


    Meine letzte Hoffnung :


    Ahrens for president !

  • Alexander glaub mir Energie geht nie verloren und unser Volk wird selbst wenn es auf 25 Millionen runterschrumpft Wege finden. Schon jetzt gibt es viele die aus den überfremdeten Städten in die Speckgürtel ziehen, ihre Kinder in Waldorfschulen gute Erziehung angedeihen lassen, andere sind froh in Brandenburg, Sachsen oder Mecklenburg plötzlich in einem Umfeld zu leben, wie es in der alten BRD vor mehr als vierzig Jahren mal war. Die ganz Harten siedeln gleich in Ungarn, Polen oder der Ukraine und geben ihre Gene an Frauen ihrer Art weiter. Und die welche sich mit Schwarzen paaren habe ich bei der obigen Zahl schon rausgerechnet. Unser Volk ist wie der alte Gauland mal meinte sehr obrigkeitshörig, was gut ist bei einer guten Führung und schlecht bei einer wie wir sie derzeit erleben. Aber ich selbst habe erlebt wie die Masse innert weniger Wochen total umschwenken kann, mein Opa berichtete gleiches von nach 1945.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • ihre Kinder in Waldorfschulen gute Erziehung


    Waldorfschule und Erziehung fürs wahre Leben beißt sich aber sowas von !!


    Daher kommt ja die ganze Gutmensch-Brut


    Die ganz Harten siedeln gleich in Ungarn, Polen oder der Ukraine und geben ihre Gene an Frauen ihrer Art weiter.


    Und weiter ?
    Gründen die dann ein Deutschland irgendwo anders auf der Welt ?


    andere sind froh in Brandenburg, Sachsen oder Mecklenburg plötzlich in einem Umfeld zu leben, wie es in der alten BRD vor mehr als vierzig Jahren mal war.


    Wie lange noch ?
    Wenn dann die nächsten 20 Millionen Heuschrecken da sind, fängt es auch da an, äußerst eng zu werden ...


    Und wenn sich die Deutschen wirklich unter neuer Führung aufraffen sollten, sind sie trotzdem eine Minderheit im Lande.


    Leider alles fromme Wünsche und Fantastica von dir @Graf - das alles wird böse enden.


    Blaupause für unser Europa wird USA sein.


    Vermutlich erlebe ich das nicht mehr, 'paar' Jahre wirds noch dauern - obwohl - es hätte mich sehr interessiert, ob ich mit meiner Prophezeihung richtig liege.

  • """Der Grünen-Politiker rief der Menge in Berlin zu: „Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit“. Denen „in Deutschland, die behaupten, dass sich die Proteste durch die Ausschreitungen delegitimieren, sage ich unmissverständlich: Haltet eure Fresse!“


    Stellt Euch mal vor, jemand von der AfD hätte das wortwörtlich selbe gesagt. Wie da die Medien rotieren würden.""





    Danisch.de » Die Verschmelzung von linker/grüner Politik und Gewalt

  • Identifizierst du dich eigentlich noch mit deinem Beruf oder ist er nur das tägliche Übel?



    Grundsätzlich hab ich mit illegaler Einwanderung nicht so viel zu Tun, dass sich das auf die Lage in Deutschland oder der Welt auswirken würde, was ich nun mache oder Nicht. Das ist ja wahrscheinlich gemeint.


    Wenn ich das nicht betreiben würde täten es wohl auch ohnehin Andere.
    Man muss auch Mal von sich selbst Abstrahieren können und nicht Alles aus dem eigenen beschränkten Blickwinkel und sich selbst sehen.


    Diese Seite ist ohnehin nur ein Teil meiner Aktivitäten, genauso wie dieses Forum, oder andere Sachen, die ich beruflich und Privat mache.
    Manchmal trete ich dabei unter eigenem Namen auf und manchmal nicht.
    Wobei das Forum hier eher Freizeitbeschäftigung als Werbung ist, wie man wohl leicht sieht.
    Wenn man die Seite Mal näher ansieht, stellt man auch fest, dass das ein sehr Breites Spezialisierungsfeld ist, was ich ohnehin nicht Alles selbst bearbeite und dazu ziemlich Interdisziplinär ist. Bei mir arbeiten mittlerweile ca. um die 10 Leute, mit vielen Dingen hab ich also praktisch ohnehin nicht Direkt zu tun, was von uns angeboten wird.


    Ich glaube wenn ich mich nur mit- oder über meinen Beruf identifizieren würde hätte ich genau den wohl verfehlt.
    Ich bin kein kommerzieller Organiator von Kindergeburtstagen, Florist, Kunstmaler oder Autotuner, sodass mir sowas kaum gelingen dürfte mich mit meinem Beruf wirklich zu Identifizieren.
    Wie viele Leute die in ähnlichen Branchen arbeiten, braucht man hier im Gegenteil einen Professionellen Abstand zu den Dingen und Erfahrung.
    Das ist das Wichtigste um sich den Blick nicht zu verstellen.
    Ich hab langfristigen Erfolg, weil ich die Thematik mit der ich mich Beschäftige gut verstehe und durchdenken kann. Besser als die meisten Mitbewerber, erscheint es mir. In Allen Aspekten. Nicht nur Fachlichen. Das ist neben langer Erfahrung der Schlüssel zum Erfolg in Interdisziplinären Ansätzen, wie bei uns.
    Das wiederum geht nicht ohne Abstand von den Dingen. Das ist bei Weitem Wichtiger als irgendeine Identifikation, die ohnehin nie vollkommen erreicht wird. Man ist nicht in der Lage der Klienten. Dann könnte man ihnen eh nicht helfen.
    Idealismus ist hier nicht so Hilfreich, weil der Handlungsrahmen nunmal begrenzt ist und das Wichtigste meist eine realistische Lageeinschätzung und Abwägung der Möglichkeiten Handlungen und Folgen ist und nicht etwa nur gute Absicht und Intention. Letzteres ist eher nebensächlich, wenn man die Sache Rational beurteilt.
    Am Ende zählt das Ergebnis und nicht der gute Wille.


    Ähnliche Ansichten wie ich sie oft vertrete, sehe ich Übrigens Häufig in meiner Branche, bei Behördenmitarbeitern, Juristen usw. Das ist keine radikale Einzelmeinung.
    Mir erschien das früher auch Absurd, wenn man sich mit z.B. Sozialrechtsexperten etwa Privat über Sozialpolitik im Allgemeinen unterhält und die einem mehr oder Weniger das Parteiprogramm der FDP als ihre Privatmeinung runterbeten, aber Berufllich eine ganz andere Klientel vertreten, z.B. Harz-IV Empfänger und Berufsschmarotzer, sag ich Mal überspitzt und deren Interessen, die Vordergründig Ihrer eigenen Privatansicht wiedersprechen, höchst Erfolgreich durchsetzen, oder überhaupt erst Hervorrufen, bzw,. in Zielgerichtetes Handeln überführen, wo früher gar keine Aussicht auf sowas bei Mandanten vorhanden ist.
    Trotzdem sind das absolute Experten Ihres Fachs und die Resultate Ihrer Arbeit entsprechend hervorragend und dauerhaft auf hohem Nivau im Sinne der Mandanten/Klienten.
    Ich Glaube Mittlerweile sogar, das das ein Zusammenhang ist, weil ich es derartig Häufig beobachten konnte.

  • Alexander glaub mir Energie geht nie verloren und unser Volk wird selbst wenn es auf 25 Millionen runterschrumpft Wege finden. Schon jetzt gibt es viele die aus den überfremdeten Städten in die Speckgürtel ziehen, ihre Kinder in Waldorfschulen gute Erziehung angedeihen lassen, andere sind froh in Brandenburg, Sachsen oder Mecklenburg plötzlich in einem Umfeld zu leben, wie es in der alten BRD vor mehr als vierzig Jahren mal war. Die ganz Harten siedeln gleich in Ungarn, Polen oder der Ukraine und geben ihre Gene an Frauen ihrer Art weiter. Und die welche sich mit Schwarzen paaren habe ich bei der obigen Zahl schon rausgerechnet. Unser Volk ist wie der alte Gauland mal meinte sehr obrigkeitshörig, was gut ist bei einer guten Führung und schlecht bei einer wie wir sie derzeit erleben. Aber ich selbst habe erlebt wie die Masse innert weniger Wochen total umschwenken kann, mein Opa berichtete gleiches von nach 1945.


    Man muss aber auch sehen, dass Völker und Gesellschaften kommen und gehen.
    Und wie sich das hier seit dem Krieg und mit zunehmender Geschwindigkeit entwickelt hat, muss man objektiv sagen, das es schon Endzeittendenzen zeigt.
    Besonders die Ansiedlung fremder Völker auf dem Staatsterritorium bei gleichzeitiger Degenerierung der Ursprünglich dort ansässigen Bevölkerung ist schon eine schwer umkehrbare Zurückentwicklung unserer Kultur und Zivilisation.
    Das muss man so sehen.
    Wenn das irgendwie umgekehrt werden soll, war der letzte Krieg und die Begleiterscheinungen dagegen wohl ein Spaziergang im Vergleich dazu.
    Das was man Heute so allgemein unter Grundrechten versteht, ist damit kaum zu vereinbaren in der Praxis, denke ich.

  • Völker kommen und gehen. Wenn Ausweisung und Abschiebung nicht funktionieren kommt es mit oder ohne blutige Kämpfe schließlich zum Untergang mit einhergehender Assimilation. Die SEPARATION ist aber auch ein Lösungsweg. Leuchtendes Bespiel die Krim. Und das nur unter Waffengewalt separierte Zusammenleben von Arabern und Juden in Israel fällt mir auch noch ein. Ich glaube und hoffe, daß die alten Fliehkräfte Österreichs hier immer noch vom seinerzeitigen nördlichen Nachbarn Sachsen über Polen und Ungarn bis hinein nach Galizien wirken und ein Gegengewicht schaffen. Die Vishegrad Gruppe ist ein erster Ansatz gegen die völkervernichtende Politik Brüssels.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!