Hochzeit in der Ukraine

  • Aber es gibt auch noch einen Dritten Typ, nicht nur Richtige Männer, oder Typen für Harmonische Beziehungen.
    Das sind diese Tütenträger und Taxifahrer, welche die Schwiegermütter überall hin kutschieren und auf Zuruf Hand- und Spanndienste ausführen..:))
    Also solche sind auch noch aussichtsreiche Kandidaten bei einer bestimmten Klientel....


    Die werden glaube ich von den Frauen 'Alfons' genannt...

  • Eugen, bei der Beurteilung der männlichen Fähigkeiten braucht man nur zu schauen, ob es in dem jeweiligen Land einen Pflichtdienst an der Waffe gibt. Sicher trifft man auch in Israel, Russland oder der Ukraine verschwulte Typen, aber im Schnitt ist die Zahl da eher randständig, marginal, hat nichts zu melden und ich stimme Deinen Erfahrungen 1:1 zu.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Gratulation ed62


    Dem schließe ich mich mal an..... :thumbup:


    Und : Deine Frau hat einen guten Humor, wenn sie mit einem schwarzen Kleid heiratet.


    Naja - passt doch für besonders traurige Anlässe. ;) :D


    Es gibt ja auch den Spruch "Hochzeit ist jener Moment, an dem man sich im schönsten Anzug in den größten Dreck stürzt.". :whistling:


    Aber zurück zur Kleidfarbe: Mir gefällt es, wenn eine Frau bei solchen Dingen nicht mit dem Mainstream unterwegs ist und deswegen wird die Ehe kaum scheitern. :thumbup: :sekt:

  • Gratulation.


    Wie geht es weiter? Fliegt ihr zusammen nach DE?


    Wir sind nicht geflogen, wir fahren in 2 Wochen zusammen zurück . Miene Frau wohnt schon seit mehreren Monaten bei mir. Wir können uns schon 2,5 Jahre und insgesamt wohnt sie bei schon etwas mehr als ei Jahr.

  • Was für Schwierigkeiten? Wäre interessant zu erfahren.


    Sie hat im Inland Pass ein etwa 15 Jahre altes Stempel und dadurch ist der Pass ungültig ( laut Aussage die Standesamt Beamtin ) .Bis jetzt ist niemandem aufgefallen . Sie hat 3 Wohnungen gekauft mehrere Reisen nach RU gemacht usw. Aber dank @ Ahrens nach 2 Tage Verspätung hat doch noch alles geklappt. Ende gut alles gut :))

  • Alles Gute auch von mir....
    ich gebe euch meine Lieblingssprüche mit auf den Weg


    Ehe ist die kunst, zu zweit Probleme zu lösen, die man nicht gehabt hätte, wenn man alleine gebieben wäre..


    Wenn es Titten oder räder hat... wird es früher oder später Äger machen!


    Eine Ehe ist wie ein Hurrican.. beides geht mit leichtem Blasen los... und wenn es vorbei ist, sind Haus und Auto weg....


    Neulich ging ich durch eine dunkle Gasse, als ein Räuber mich ansprang und schrie: Geld oder Leben.... ich sagte, Mann, ich bin verheiratet.. welches Geld??? Welches Leben??? dann lagen wir uns in den Armen und weinten...


  • Hochzeit ist wie Aschenputtel, nur umgeKehrt... es fängt in einem prächtigen kleid auf einem Ball an... und 1 Tag später findest du dich wieder beim kücheputzen...


    ich mag auch nicht mainstreaming sein... Hochzeit war in Elfenbein... Beerdigung wird in rot sein.. egal, auf welcher Seite des Grabsteins....

  • Liebe Forumfreunde :) die Entscheidung ist getroffen worden ( vor lange Zeit) .. heute ist der letzte Abend als Junggeselle :D . Morgen um 11 wird Ernst :D . Die Ringe sind gekauft , Blumen ebenso :) . Jetzt noch wird die Garderobe gewählt :P , und ich genieße noch ein Bierchen :P . Schönen Abend .. und bis morgen :thumbup:


    Auch von meiner Seite (bisschen spät aber besser als nie) herzliche Gratulation und Glückwünsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!