UA/RU-Dosenfutter

  • Zitat

    Die künftigen jungen Generationen haben bestimmt Probleme die Dose mit Ökostrom überhaupt warm zu kriegen.


    Hauptsache sie haben kein Problem damit dass GenSoja fuer den vegetarischen Fleischersatz ohne Diesel gar nicht produzierbar ist. Akkutraktoren und Maehdrescher sind noch sehr weit weg.


    BTW: In der leckeren Dose gibt es sogar das gesunde E250...

  • Außerdem träume ich davon mit Fischzucht zu beginnen. Afrikanische Welse.


    Die musst Du aber spätestens im Herbst wieder abfischen, da nicht winterfest. Ansonsten schwimmen sie bald an der Wasseroberfläche.


    Dosenfleisch ist auch sehr lecker, das muss nicht zwangsläufig etwas mit keine Zeit zu tun haben.


    Es geht ja nicht um konservierte Produkte allgemein, sondern um die industrielle Fertigung, wo keiner so genau weiß, was da drin steckt.
    Kauf dir einfach mal eine Dose Champignon- oder Spargelcremesuppe und bring mal in Erfahrung, wieviele Champignons oder Spargel da drin sind.

  • Dosenfleisch ist auch sehr lecker


    kann ich nur unterschreiben. Wir hatten eine kleine Nebenerwerbs Landwirtschaft und im Familienverbund wurde da immer Schwein und manchmal Ziege gezogen.
    In den beginnenden 60er Jahren hatte nicht jeder eine Gefriertruhe und somit wurde in Dosen eingemacht, Wurst, Fleisch ..... alternativ geräuchert in der eigenen Kammer.


    Das Ergebnis sucht heute immer noch seines gleichen, obwohl es einfache Zutaten und Gewürze waren. Die Tiere wurden ausschließlich mit dem gefüttert was es auf dem eigenen Acker gab
    und somit blieben die Schnitzel auch nach dem Braten in ihrer Größe..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!