Belarussin von BY nach UA???

  • Ich weiss nicht an was für Weiber du kommst.
    Vielleicht solltest du Mal in deiner Liga suchen, und nicht 2 Ligen darüber.
    Ich hatte 2 ernsthaftere in der Ukraine, und beide waren nicht auf solche Ideen gekommen.
    Und die anderen mit denen ich geschrieben habe, die wären auch nicht auf sowas gekommen.
    Und eine hat mir nach ein paar SMS gesagt das es uninteressant ist, weil sie nur einen Sponsor sucht. Das war nachdem sie bemerkt hat das ich ganz gerne Mal in der Ukraine bin..

  • die kriegt dann einfach als Taschengeld eine Summe X und damit muss sie eben auskommen.


    Ich habe so ein Gefühl, das du sehr jung bist und noch keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hast.
    Pass auf das die Frau dich nicht erzieht )))
    Erfrischend diese Naivität und völlige realitätsferne ))

  • Umgekehrt, Gott hüte mich vor feministischen, deutschen Ökoschlampen im Kartoffelsacklook.


    1. heisst es .. Gott BEhüte mich......
    2. es gibt auch femistischen deutsche umweltbewusste Frauen in Higheels und mit Lippenstift....
    3. der Begriff Schlampe... lässt auf dein Frauenverständnis schließen
    4. es gibt (leider) auch viele deutsche Männer, die grundsätzlich den Begriff Ostblockschlampe verwenden...


    Dann hoffe ich mal, dass deiner Auserwähjlten klar ist, auf was sie sich da so einlässt...

  • So, wie es zu erwarten war, dass "Schlampe" in deiner Welt als "Adelsprädikat" gilt????


    Die Welt, von der du sprichst, umfasst vermutlich mehr Menschen, als du dir vorstellen kannst. Und es gehören genügend attraktive, intelligente, selbstbewusste und emanzipierte Frauen dazu.... :whistling:

  • Ich stelle mal die Gegenfrage, wie "erzieht" ihr den eure sowjetischen Damen?


    Indem man vor der Hochzeit zahlreiche Erfahrungen mit ihren Geschlechtsgenossinnen sammelt und sie davon wissen läßt ....


    Da verfliegen viele Flausen sehr schnell wieder, von wegen 'ich erziehe ihn mir' oder so...

  • Ich halte immer noch eine von b e i d e n !!! Seiten im gemeinsamen ! Übereinkommen ausgefüllte Exeltabelle für Kosten, Einkommensverteilung und gemeinsame Werte und Ziele - nach einer gründlichen Kennenlernphase, für das größten und besten Baustein jeder Eheschließung zwischen D und Ukr. .


    Wenn die Holde das begriffen hat, an der Show am Küchentisch teilnimmt und ehrlich ! ihre Meinung dazu gibt, ja dann kann man drüber nachdenken, ob das wirklich die "Richtige" ist.


    Gut, die Kombi aus 20 Jahren Altersunterschied und einem mindestens 7-stellig gedeckter Platin-Visa-Master-Gold kein Ahnung was noch benötigt solche Rechenspiele nicht.... :sekt:


    Ob wir den "Rest" nun schlampig, nymphoman, kartoffelsackbekleidet, verrucht, bitch oder nuttig nennen, das ist doch da schon fast zweitrangig.


    Ich zumindest bin fest entschlossen nur noch Halle Berry zu heiraten, "alles" andere wird unter LAG oder gerade zur Verfügung stehende weibliche Partnerin verbucht. :woot:


    Denke damit mache ich nichts falsch... :feingemacht:

  • Die Welt, von der du sprichst, umfasst vermutlich mehr Menschen, als du dir vorstellen kannst. Und es gehören genügend attraktive, intelligente, selbstbewusste und emanzipierte Frauen dazu.... :whistling:


    In meiner erst..... und vor allem... letztere auch in Deutschland! Während ihr da wohl nur dem white trash zu begegnen sscheint???? :whistling:

  • letztere auch in Deutschland!


    Dass es in DE (und AT/CH) genügend Frauen gibt, denen Emanzipation über alles geht, können vermutlich fast alle Männer, die mit Frauen aus diesen Ländern partnerschaftlich zu tun hatten, bestätigen. :whistling:
    Aber gerade da sehe ich wie sehr der Begriff "Schlampe" in der Männersicht adelt, denn mit einer "Schlampe" haben die meisten Männer mehr Freude, als mit einer "Emanze".... :P


    Ich erkenne, dass du es nicht verstehst, dass auch Frauen, die in Teilbereichen emanzipatorische Ansichten vertreten, durchaus zum Hedonismus tendieren können und sich dadurch - einem sexuell konservativen Weltbild nach - "schlampenhaft" verhalten. Und trotzdem können diese Frauen im Business top agieren, oder exzellente Partnerinnen und sogar Mütter sein. :thumbup:


    Während ihr da wohl nur dem white trash zu begegnen sscheint????


    Diese - mit absoluter Stutenbissigkeit vorgetragene - Aussage passt ja als Musterbeispiel wunderbar zum Bild, das von einer XX-Chromosomen-Tante, mit zu Ende gehendem Klimakterium und dem Verhaltensmuster pathologischer Tierliebe besteht.... :rolleyes:

  • Diese - mit absoluter Stutenbissigkeit vorgetragene - Aussage passt ja als Musterbeispiel wunderbar zum Bild, das von einer XX-Chromosomen-Tante, mit zu Ende gehendem Klimakterium und dem Verhaltensmuster pathologischer Tierliebe besteht....


    Bissel frech, das ......



    Oben drüber, ja , das sehe ich auch so.

  • Bissel frech, das ......


    Ja - wie ich bereits oberhalb zu @Ahrens schrieb - "sorry". Ich habe auf einen Untergriff mit einem ebensolchen geantwortet. Hätte eigentlich drüber stehen müssen, aber manchmal mutiert auch ein Lämmchen wie ich zu einem bösen Wolf.... :D


    Nö...


    Jacken, die mir nicht passen, ziehe ich mir ganz einfach nicht an.


    Weder feministisch emanzipatorische noch trashische...


    So unterschiedlich sind eben Wahrnehmungen.... :hmm:

  • Lieber Klimakterium als Potenzschwäche....nicht?


    Gegen Potenzschwäche gibt es jede Menge Mittelchen und im allerschlimmsten Fall muss man @RumboReload ersuchen, einem eine Karotte aus seinem Garten zu senden, damit man sich diese als Stütze für das Pumpfi ranbindet. :D


    Das Klimakterium aber muss weitgehend ertragen. Aktiv, wie passiv. :P

  • Gegen Potenzschwäche gibt es jede Menge Mittelchen und im allerschlimmsten Fall muss man @RumboReload ersuchen, einem eine Karotte aus seinem Garten zu senden, damit man sich diese als Stütze für das Pumpfi ranbindet.


    Ich binde mir immer eine Suppenkelle drunter. Wenn ich sie hinten voll kacke, geht sie vorne nach oben. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!