SkyUp Fluglinie

  • Im Styling spielen die Ukrainerinnen im Gegensatz zu unseren DACH Frauen in der Oberliga mit. Es kommen auch einige neue Impulse von dort in die Modeszene.


    Aber die Geschirrtücher (oder Schneuztuch?) am Blazer hätte man bleiben lassen. Praxistest in der Kabine hat man damit wahrscheinlich auch nicht gemacht.


    PS : Linienflüge nach DACH haben die scheinbar ganz eingestellt, bin über die zuletzt nicht mehr gestolpert.


    SkyUp Airlines: Flugbegleiterinnen freuen sich über bequemere Arbeitsbekleidung | kurier.at


  • DACH wurde niemals wirklich als Linie aufgenommen. Es gab nur vereinzelte Sonderflüge.


    Österreich und Berlin sind für den Winter-Frühling aber wieder buchbar. Eventuell sammelt man auch nur Geld ein und storniert im letzten Moment alles. Ähnlich wie bei der Deutschland-Offensive im Frühjahr mit einem halben Dutzend angekündigter Ziele.


    Die Sportschuhe müssen übrigens von der Crew selbst bezahlt werden. So wie der Rest der Uniform.

  • Ich habe auch noch nie Arbeitskleidung von meinen Arbeitgebern geschenkt bekommen...keine Hose, noch weniger Schuhe!


    Aber Du kannst die Arbeitskleidung bestimmt selbst kaufen. Dabei Angebote vergleichen und billigst zuschlagen. Eine Flugzeugbesatzung kann das nicht. Preis und Verkäufer stehen fest. Da gibt es nichts dran zu rütteln oder zu verhandeln.

  • Ich habe auch noch nie Arbeitskleidung von meinen Arbeitgebern geschenkt bekommen...keine Hose, noch weniger Schuhe!


    Ich kann dir ein paar Shirts und Pullover geben. Da habe ich über 20 Jahre mit Kariertem Hemd und BW Pullover gearbeitet, und sollte plötzlich TShirt ohne Kragen und Filzpullover tragen.
    Zwei Softshelljacken zum Schweißen haben die mir auch gegeben. Die sehen heute aus wie ein Schweizer Käse.
    Wenn mir der Scheiss vorgegeben worden wäre zum Selberkaufen oder in Rechnung gestellt worden wäre, hätte ich sofort gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!