Hotel mit Innenpool in den Karpaten

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    ich habe im Juli vor wieder wie letztes in den Karpaten Urlaub zu machen und bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Hotel mit Innenpool.
    Es soll sich in Bukovel oder der näheren Umgebung befinden.
    Für Anregungen bzw. Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

  • Einige Hotels haben Innen- und Außenpools. Eventuell ist im Sommer der Innenpool deshalb komplett geschlossen.


    Wir waren z.B. im Radisson Blu Resort (schon älter, am Berghang mit Ausblick), im Premium Club SPA (etwa vor einem Jahr eröffnet, wir hatten Bergblick gebucht und bekamen stattdessen ein Zimmer nach hinten Richtung Parkplatz), im Ganz & SPA (renoviert, an der Ausfallstraße im Tal) und im Ribas Karpaty ( letztes Jahr eröffnet, Lage im Tal).

  • Wir waren Ende Dezember ein paar Tage vor Ort,...der Voda Club ist dann doch auch unabhängig von der Wahl des Hotels immer eine Alternative.


    ....es soll ja im Sommer sein, wenn es nicht Bukovel sein soll, schau dir das mal an...
    In Yaremtsche waren wir in dem hier
    Hotel "Stanislavsky" ....die heißen aber aktuell anders (hab den Namen vergessen)....der Spa Bereich ist top (n.m.E.) und neu gestaltet - ist in maps zu finden..., leider keine Website gefunden, nur so einen komischen instagram Account, was ich nicht habe



    ...weiteres Haus was von aussen nett aussah ist das hier
    «РОМАНТИК СПА ОТЕЛЬ» Отдых в Карпатах Яремче - официальный сайт

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!