bin wieder unter den Lebenden

  • Was Alexander schlicht und ergreifend fehlt ist das mal einer mit der Hand auf den Tisch haut und mal tabula rasa macht...

    Sorry du hattest bisher noch nicht mit den beteiligten Institutionen zu tun, da nutzt Tabula Rasa nix..... ich hatte das Vergnügen im Rahmen der Demenz meiner Mutter. Besser mit Geduld und Spucke Schritt für Schritt auf Dumm stellen und so am Ende zum Erfolg ( Unterstützung, Reha, finanz. für Ehefrau usw.) kommen. Man ist hier sehr abhängig und muß oft tief durchatmen bevor man ankommt.

  • Das Problem ist meine physische und mentale Schwäche, die mich bremst.

    Ich kann zwar liegend in Ruhe hier schreiben auf Handy oder heute mit viel Anstrengung auf dem Notebook, aber vor dem ganzen Antragskram graust mir jetzt schon......

    Muss ja alles ich machen...


    Und jede Menge Nachweise sind zu kopieren, als ob meine Frau nicht genug zu tun hätte.....


    Hilfe von irgendwoher sehe ich nicht, alle sind mit sich beschäftigt oder sind selbst Covid geschädigt, wie die einzige Schwester, die das alles könnte.

  • Pewi bin in Reha und seit Monaten krank geschrieben, am Anfang war ich eher ruhig, mittlerweile reagiere ich anders und es wirkt


    Denke bei jeder Einrichtung wirkt es anders

    Weiß das deine neue Flamme auch, dass du seit Monaten krank bist? Was Ukrainerinnen hassen, sind kranke Männer. Außer, sie haben Geld wie Heu und leben nicht mehr so lange.

  • Pewi, das alles war vor Covid das Einfachste der Welt für mich.


    Mir bereitet schon das Beschäftigen damit jetzt Mühe...


    Wie gesagt, ich wünsche niemanden meinen jetzigen Zustand

    Alex, schau dir nochmal den Link an...du solltest das delegieren

    Muster zu Ihrem Pflegegrad Antrag | Dr. Weigl & Partner
    Wir sagen Ihnen, wie Sie mit unserem kostenlosen Muster Antrag den optimalen Pflegegrad erreichen und erläutern Ihnen, was Sie dabei beachten müssen +++…
    drweiglundpartner.de


    Die verdienen damit zwar Geld (erträglich, und dein Anspruch läuft ab Antrag),...aber es entlastet dich in diesem Punkt.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

    • Offizieller Beitrag

    Gegen "Omikron" hätte Dir keine bekannte Impfung die im Umlauf ist geholfen. Alles andere ist infantiler Propagandaunfug. Gute Besserung.

  • Interessant ist ja, dass die Israeli jetzt auch mit den Masken und Maßnahmen aufhören, weil die Impfung nachweislich keine Milderung der Omikron Variante bringt, aber kein Wort in der Deutschen Presse darüber zu lesen ist. Gestern jedenfalls nicht. Die einzige Nachricht war über ZIB aus Österreich in Facebook zu lesen. Ich vermute deshalb auch Söders Alleingang in Sachen Lockerungen!

  • Gegen "Omikron" hätte Dir keine bekannte Impfung die im Umlauf ist geholfen. Alles andere ist infantiler Propagandaunfug. Gute Besserung.

    Dumm gelaufen, dass er ungeimpft "Delta" hatte. Ob der Verlauf bei Omikron und geimpft (und gar geboostert) oder nicht ähnlich verlaufen wäre, ist natürlich reine Spekulation. Mit größerer Wahrscheinlichkeit aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Interessant ist ja, dass die Israeli jetzt auch mit den Masken und Maßnahmen aufhören, weil die Impfung nachweislich keine Milderung der Omikron Variante bringt, aber kein Wort in der Deutschen Presse darüber zu lesen ist. Gestern jedenfalls nicht. Die einzige Nachricht war über ZIB aus Österreich in Facebook zu lesen. Ich vermute deshalb auch Söders Alleingang in Sachen Lockerungen!

    Heute habe ich im Radio gehört getan, dass die Rufe nach Lockerungen immer lauter werden.

    Ich nehme mal an, dass da irgendwas an Lockerungen geplant ist und dass sie zeigen wollen, dass sie dem Wunsch des Volkes folgen...

    Wäre ja mal blöd, wenn sie jetzt die Maßnahmen mit der Begründung beenden: "Hat alles nicht das gebracht, was wir gebetsmühlenartig propagiert haben..."

  • Ist halt wie bei der Rüstungsindustrie. Die werden sich auch nicht für Friedensaktivisten einsetzen. Warum sollten Ärzte auf 60.000 Euro monatlich zusätzlich verzichten, wenn die Impferei wieder abgeschafft wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!