bin wieder unter den Lebenden

  • Wenn ich diese automatisierte BRD Dummsprech "bleibt gesund" lese rollen sich bei mir die Fußnägel nach oben. Besonders dann, wenn es gar bis hierher dringt. Warum? weil diese feinnervige Propaganda jedem der das liest oder hört (Anm.Deutsche Bahn u.a.) unterstellt er würde jeden Moment krank und könne nur noch durch einen Stich geschützt werden. Was hat solche Schreiber und Sprecher nur gestochen?

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Da wir beim Thema sind :
    Seid ihr geimpft gewesen, @Solocha und @AlexanderUA ?

    Nein, bisher bin ich nicht geimpft. Ich kann es natürlich nicht genau wissen, geschweige denn belegen, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass dies auch nichts am Verlauf meiner Krankheit geändert hätte. In Zukunft könnte ich mir höchstens eine Impfung mit Valneva vorstellen. Am liebsten wäre mir sowas wie der Stöcker-Impfstoff, aber der ist ja politisch nicht korrekt und wird daher offiziell nicht anerkannt. Ich hoffe aber immer noch darauf, dass ich gar nix brauchen werde.

  • Jetzt hast du durch natürliche Art genug Antikörper.


    Gelten aber auch nur eine gewisse Zeitlang :rolleyes: , selbst wenn sie ausreichend vorhanden sind. :whistling:


    Das ist ja der Wahnsinn. :dash:
    Alle 3 Monate sollte bei Genesenen und Geimpften eine Antikörperfeststellung stattfinden - damit können diese Personengruppen am ehesten einschätzen, wie hoch ihr Risiko ist zu erkranken.
    Die Ungeimpften sind sich des Risikos sowieso in den meisten Fällen bewusst.... ;)

  • Was hier wieder klar wird, ist das Versagen der "besten Gesundheitssysteme der Welt" :
    Man bekommt eine Krankheit, die manchmal einen sehr schweren Verlauf hat.
    Den Gesundheitsbehörden ist das durch den positiven Test bekannt.
    Welche medizinische Unterstützung bekommt man?
    Null. Keine Medikamente (sind schon 3 Covid 19 Medikamente seit Oktober in der EU zugelassen), keine Vitamine, keine Fiebersenker, keine Abfrage des Blutsättigungswertes, etc.
    Man sitzt so wie Solocha im stillen Kämmerlein. Und wenn es schief geht, dann landet man auf der Intensiv.
    Aber, statt eines Arztes kommt die Polizei, um den Einhalt der Quarantäne zu kontrollieren.

  • Gibt es eigentlich auch einen Genesenendurchbruch oder brechen nur die Geimpften?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Welche medizinische Unterstützung bekommt man?
    Null. Keine Medikamente (sind schon 3 Covid 19 Medikamente seit Oktober in der EU zugelassen), keine Vitamine, keine Fiebersenker, keine Abfrage des Blutsättigungswertes, etc.

    Meine Rede seit fast zwei Jahren. Keinerlei Medikation, geschweige denn Therapie.

  • Den 3monatigen Antikörpertest kann man aushebeln, indem man sich dann einen Chip einpflanzen lässt. So wie bei den Hundeviechern. Der misst den Stand automatisch und sendet ganz praktisch eine SMS aufs Handy, wenn man sich nachimpfen lassen muss. Wunderbar!!!


    Technik, die unter die Haut geht oder der Stand vor 7 Jahren

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • @Wiener
    "Man bekommt eine Krankheit, die manchmal einen sehr schweren Verlauf hat.
    Den Gesundheitsbehörden ist das durch den positiven Test bekannt."


    Korrekt, - so wie es sich mir darstellt (und nun bei einigen auch bestätigt wurde) - wird man im Erlebnisfall/nach Positivtest allein gelassen, in einer eigentlich sehr wichtigen Phase einer Erkrankung, in der man mglw. positiven Einfluss auf den Verlauf der Erkrankung nehmen könnte.
    Für mich nahe an Verweigerung der gesundheitlichen Versorgung.
    Ein Hinweis und/oder Zugang zu den ja bereits vorhandenen ärztl. Behandlungsprotokollen würde schon viel bewegen (auf die hier mehrfach bereits verwiesen wurde).


    -ergänzt: weil genau die Situation beschreibend
    Covid-19-Behandlung zu Hause: Was Ärzte empfehlen - news.ORF.at

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Sei froh, wenn Du dann allein gelassen wirst, der asienreisende Engländer im Film hatte gleich Gesundheitsdienst und Polizei vor der Türe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Zitat

    BRD Dummsprech "bleibt gesund"


    Ich lebe seit ueber 12 Jahren fast durchgehend in UA, wie begruesst man sich hier? "Дай Бог здоров’я" oder in der Kurzform "здоров".


    Warum schiebst du mir eine Interpretation unter, die ideologisch gepraegt zu sein scheint?

  • Warum? weil getroffene Hunde bellen und erst seit C19 dieses nervige "bleibend Sie gesund" überall zu lesen und hören ist. Im Deutschen wünscht man sich Gesundheit zum Geburtstag, wenn einer niest oder auch am Krankenbett. Da das einige so ähnlich sehen liegt sicher daran, daß wir von heimischer Propaganda ausreichend versorgt sind und uns in der Ukraine sehr wohl fühlen. Und nun ist wieder gut.


    Der Verweis tsr ist ja schon über acht Jahre alt und die Forschung geht weiter. Auf unwissentlich gespritzte Chips will ich natürlich nicht hinaus, aber freiwillig implantiert, also subkutan, das gibt es schon in Europa, siehe Grüner Pass entwickelt, der unter der Haut implantiert wird - Innovationen - derStandard.de › Web

  • Ich habe mir scheinbar ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht (ist ja fast pervers, dass man eine Krankheit als Geschenk sieht, aber ist den Repressionen geschuldet).


    Sonntag und gestern etwas (37,1 Grad) Fieber, kein Schnupfen, kein Husten, freie Bronchien.
    Heute Testergebnis bekommen : Covid 19 Positiv, CT 27.
    Im Gegensatz zu @Solocha und @AlexanderUA aber sehr sehr milder Verlauf (ungeimpft). Heute schon wieder sehr fit.
    Meine neue Amazfit 3 Smartwatch misst auch den Blutsauerstoff : gestern 96 %, heute wieder 99 %.


    Wenn es nicht Corona wäre, würde ich morgen wieder voll arbeiten.


    So, jetzt gelte ich als genesen. Die Impfung kann mir weiter gestohlen bleiben, jetzt brauche ich auch keine Tricks und Einsprüche wegen der Impfpflicht.

  • Kannst du nachvollziehen, wo du dich angesteckt hast? In der Regel werden doch Erkrankte nach 14 Tagen in die Intensivstation gebracht. Es ist ein schleichender Verlauf, der langsam schlechter wird, heißt es immer in Ärzteblättern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!