bin wieder unter den Lebenden

  • Hatte ich ohne Impfung vor 4 Monaten auch nicht. Und nie positiv getestet worden...war letzte Woche sogar mit einem ungeimpften Kollegen zusammen die ganze Woche und immer noch negativ...das kann nicht gut Enden!

    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt hat mich die Grippe wohl auch erwischt. Zumindest indirekt.
    Samstag war ich in der Kneipe und hab Schnitzel gegessen.
    Nachts ging es dann los mit Durchfall und Kotzen.
    Jetzt liege ich schon 2 Tage im Bett und kann mich kaum rühren.
    Eine klassische Lebensmittelvergiftung wies, aussieht. Und das kommt alles von diesem Coronaquatsch.
    Durch diese Hysterie haben sie weniger Gäste und dann mehr abgelaufene Waren.
    Na ja und bevor sie es wegschmeißen kommt es eben doch auf den Teller.

    Schlimmer kann Corona auch nicht sein.

  • Das Norovirus sollte man nicht unterschätzen! Das war auch mal ziemlich stark unter Panik gehandelt vor ca. 15 Jahren. Ich habe mir damals extra einen HEPA- Filter Staubsauger gekauft für 750 Euro von einer schwedischen Firma, weil ein paar Kirchengemeinden extreme Panik schoben wegen Kirchenmäusen, die das Virus verbreiten. Ernsthaft! Unter allen Leuten hatte das ungefähr die Wirkung wie Corona heute. Hat bloß keinen weiter interessiert...

  • Was einen nicht umbringt macht einen härter - heute mit dem Berater das Badezimmer und den Duschraum meiner neuen Hütte inspiziert und geplant - er meinte, was willst du das renovieren? Sein Tipp, so lassen wie es ist und Überlebenskurse mit Strammstehen im Schnee und Waschen/Duschen wie im Kriegsgefangenenlager 1948 in Sibirien als Tourievent verkaufen..., das hält fit und gesund, da vergeht jeder Virus. :hi:


    Bildmaterial anbei: Kiss

    Eingang Duschraum.jpgDuschraum.jpgDusche Vorraum.jpg

  • So viele Fehler geschrieben von einem Deutschen, da tut der Blick in einen einfachen, postsowjetischen Duschraum weniger weh.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Was einen nicht umbringt macht einen härter - heute mit dem Berater das Badezimmer und den Duschraum meiner neuen Hütte inspiziert und geplant - er meinte, was willst du das renovieren? Sein Tipp, so lassen wie es ist und Überlebenskurse mit Strammstehen im Schnee und Waschen/Duschen wie im Kriegsgefangenenlager 1948 in Sibirien als Tourievent verkaufen..., das hält fit und gesund, da vergeht jeder Virus. :hi:


    Bildmaterial anbei: Kiss

    Eingang Duschraum.jpgDuschraum.jpgDusche Vorraum.jpg

    Nicht gerade das, was man sich unter gemütlich im Alter vorstellt.

    Und auch nicht frauentauglich. Da läuft ja jede davon.

  • Also wenn das Duschwasser warm, die Liebe heiß und der Sekt schön kalt ist, dann soll es schon russische Frauen geben, die mit einem durchs Feuer gehen.

    So was habe ich - und sie hat das Haus vor dem Kauf besichtigt und für "Gut" befunden.


    Altes Gesetz, bei Immobilien zählt die Lage, die Lage und noch mal die Lage. In dem Sinne des Threads hier, ich denke wir werden das überleben.


    (die Frage ist eher, überlebe ich die Renovierungsdauer und deren Kosten) =O

  • was gibt es neues bei den Krankenständen.... Ahrens... Magen Darm wieder fit???

    Solocha... hast du jetzt endlich deinen Rollstuhl?

    Ich könnte einen Behindertenausweis gebrauchen - man hat mir schon oft attestiert,daß ich verrückt sei...

    Ansonsten fehlt mir nix,und deshalb mache ich auch keine Test's mehr,weil ich den Blödsinn nicht mehr länger mitmache!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • was gibt es neues bei den Krankenständen.... Ahrens... Magen Darm wieder fit???

    Solocha... hast du jetzt endlich deinen Rollstuhl?

    Danke der Nachfrage. Du meinst bestimmt AlexanderUA, den Rolli betreffend. Ich brauche den zum Glück nicht, mir geht es bereits deutlich besser, bin allerdings noch krankgeschrieben. Am 24.02. startet meine dreiwöchige Post-Covid-Reha in Bad Ems, danach hoffe ich wieder arbeiten gehen zu können.

  • Danke der Nachfrage. Du meinst bestimmt AlexanderUA, den Rolli betreffend. Ich brauche den zum Glück nicht, mir geht es bereits deutlich besser, bin allerdings noch krankgeschrieben. Am 24.02. startet meine dreiwöchige Post-Covid-Reha in Bad Ems, danach hoffe ich wieder arbeiten gehen zu können.

    sorry, ja, Alexander..

    alles gute für die reha.... ich war mit Corona ja nur 3 Tage im Bett, danach war alles wieder okay..... hatte schon Erkältungen, die schlimmer waren, wenn Geruchs- und Geschmacksverlust nicht gewesen wären, hätte ich das für einen grippalen Infekt gehalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!