Immobilien und Investment

  • Die Panzerdivision bei Brest wartet nur darauf das sie ihren Einsatzbefehl bekommen wenn die "Ostfront" gen westen kommt.

    Dann gehts die M19 und P15 Richtung Lemberg, und die Tschetschenen hinter her oder vorne weg

  • Hast du irgendwelche militaerischen Kenntnisse, also bissel ueber dem Level des Nachladens einer AK?


    Sitzt du im Planungsstab bei Putin und kennst Kraefte die nirgens sonst bekannt sind?


    Hast du eine Ahnung wie klein in militaerischen Masstaeben eine Division ist, welche aktive Einsatzzeit ein Kampfpanzer im Einsatzfall hat bzw. wie viele Kilometer der schafft?


    Hast du da bissel Statistik und Geographie drauf geworfen und die Anzahl der ankommenden Kraefte ausgerechnet?

    Nein.


    Rauch was anderes oder geh auf eine Corona Demo aber troete hier nicht solches Zeug durch die Gegend.

  • rsl,

    dann erklär mir was die Panzerdivison bei Brest macht, in den Schatzki-seen baden oder was?

  • Die Tschetschenen werden das schon richten mit dem Regierungrest in Lemberg

    Da kannst drauf Rauchen was du willst

  • Die Tschetschenen werden das schon richten mit dem Regierungrest in Lemberg

    Da kannst was drauf Rauchen was du willst


    Der i-Faktor hat sich noch nicht eingemischt. Offiziell halten die sich ja aus der Sache raus. So wie immer. Aber Tschetschenen sind Moslems. Juden die Hauptfeinde des Islams. Wenn es da zu einem größeren Gemetzel kommt, wird der verantwortliche Tschetschenen-General keine Nacht mehr ruhig schlafen können.

  • Jungs, wir sollten hier über Immobilien+Investment reden. Die allermeisten militärischen Aktionen sind leider Feind von Haus und Grund. Also bitte eine Ecke weiter und die Butze in Lemberg ist schon weg, da wohnt jetzt eine ganze Familie und ist glücklich im Lande bleiben zu können.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Vier Wochen Krieg sind vergangen und wir haben wie sicher auch andere hier schreibende oder weiterhin nur mitlesende Lemberger massive Anfragen auf Vermietung, weil unsere schöne Wohnung doch leer stünde und wir sagen immer nur freundlich ab. Ja, es gibt auch ganz verrückte Kaufanfragen von in- und ausländischen Spekulanten im schon sechsstelligen Bereich, aber auch da selbes Prozedere, zumal selbst wenn man will, die hiesigen Grundbuchämter sind einfach geschlossen. Alles in allem, die am 20.Februar geäußerten Erwartungen wurden bis jetzt weit übertroffen, bleibt zu hoffen keine Bombe fällt. Aber wie bei jeder überteuerten historischen und selbst einer sozialistisch runtergekommenen Plattenbauimmobilie, entscheidend ist immer die Lage!


    Visokiy Samok über Lemberger Immobilien

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Ich biete dir 5 Liter Sonnenblumenöl, 2 Brote und 10 Liter Sprit für die Bude.

    Da haste ne 1a Wertanlage.

  • Hab was noch besseres, die KredoBank bietet jetzt ukrainische Militäranleihen!! Mindesteinsatz 50.000 UAH. Laufzeit 3 Monate bis 6 Jahre. Versprochen wird ein Rendite von 10% in UAH oder 3,5% in Fremdwährung. Da müssten doch Freunde der ukrainischen Streitkräfte anspringen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Hab was noch besseres, die KredoBank bietet jetzt ukrainische Militäranleihen!! Mindesteinsatz 50.000 UAH. Laufzeit 3 Monate bis 6 Jahre. Versprochen wird ein Rendite von 10% in UAH oder 3,5% in Fremdwährung. Da müssten doch Freunde der ukrainischen Streitkräfte anspringen.

    Die "Freunde der ukrainischen Streitkräfte" springen gar nicht - und schon dreimal nicht,wenn der Tip von dir kommt...

    Trotzdem Danke,daß du auch an die Opfer denkst...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Der Tip kommt von der KredoBank, aber ich sehe schon, ohne Moos nix los? Kriegsanleihen lieber FF sind in allen Zeiten ein Mittel von nicht so flüssigen Regierungen den Krieg dennoch irgendwie zu finanzieren. Und wer meint Kiew wird siegen, der kann doch blind sein Erspartes einsetzen, wo man hierzulande gerade mal weniger 1 Pr 8o zent bekommt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Der Tip kommt von der KredoBank, aber ich sehe schon, ohne Moos nix los? Kriegsanleihen lieber FF sind in allen Zeiten ein Mittel von nicht so flüssigen Regierungen den Krieg dennoch irgendwie zu finanzieren. Und wer meint Kiew wird siegen, der kann doch blind sein Erspartes einsetzen, wo man hierzulande gerade mal weniger 1 Pr 8o zent bekommt.

    Ich hoffe,deine Investments sind besser angelegt... :P

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Lemberg fällt wie Kiev, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche


    Die Tschetschenen werden das schon richten mit dem Regierungrest in Lemberg

    Da kannst drauf Rauchen was du willst


    @mark6920


    du hast deinen Aussagen ja sogar Versprechungen keine Jahresangabe hinzugefügt, deshalb meine Nachfrage wann damit zu rechnen sein wird?

  • @mark6920


    du hast deinen Aussagen ja sogar Versprechungen keine Jahresangabe hinzugefügt, deshalb meine Nachfrage wann damit zu rechnen sein wird?

    Diese Auskunft gibt es nur gegen Rubel!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • @mark6920


    du hast deinen Aussagen ja sogar Versprechungen keine Jahresangabe hinzugefügt, deshalb meine Nachfrage wann damit zu rechnen sein wird?

    ich hoffe , das ich mich sehr geirrt habe.

    Die Tage von Putin sind gezählt, von daher hoffe ich, die Altstadt von Lemberg bleibt verschont.

  • @mark6920


    du hast deinen Aussagen ja sogar Versprechungen keine Jahresangabe hinzugefügt, deshalb meine Nachfrage wann damit zu rechnen sein wird?

    Am 25.2. haben wir halt alle noch gedacht das die Russen stärker sind.

    Es gab halt diese irre Rede von Putin am 21.2.

    Dann wurden in den ersten Stunden Russen in Kiew gemeldet, der Flughafen war als in Russischer Hand gemeldet.

    Das dieses Kommandounternehmen in die Hose geht war ja noch nicht absehbar.

    Wenn das alles glatt gegangen wäre, hätten die Russen sicherlich die Westukraine von Nord nach Süd aufgerollt.

  • Meine Noch-Schwägerin ist eine Person im Donbass. Vor Jahren wegen Heirat aus Chygyryn nach Donezk gezogen. Die kann so manche Story erzählen.

  • S8 und weitere, bitte schreibt die Storys und Geschichten in den richtigen Strang. Hier soll es einfach um Immobilien und Investment gehen.

    Danke Euch!

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!