Züge, Busse, Marschrutka oder zu Fuß nach Polen, Ungarn oder Rumänien

  • VERRÜCKTER KERL! GRATULIERE!

  • Ach so, jetzt verstehe ich. Sie wollten keine Auskunft geben an einen Ausländer, wegen Sabotage... :dash:

  • Ach so, jetzt verstehe ich. Sie wollten keine Auskunft geben an einen Ausländer, wegen Sabotage... :dash:

    Danke für die Übersetzung.

    Ich befürchtete schon Schlimmeres...


    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Feindflieger, das ist echt schlimm hier. Die haben die Order keine Auskunft über Infrastruktur zu geben. Ich frage schon seit Tagen, ob die Strecken frei sind Richtung Westen und sie antworten nicht. Eine hat mir in Facebook geschrieben, ob ich ein russischer Troll bin.... :rolleyes: sie gäbe keine Auskunft über die Truppenstärke!

  • Feindflieger, das ist echt schlimm hier. Die haben die Order keine Auskunft über Infrastruktur zu geben. Ich frage schon seit Tagen, ob die Strecken frei sind Richtung Westen und sie antworten nicht. Eine hat mir in Facebook geschrieben, ob ich ein russischer Troll bin.... :rolleyes: sie gäbe keine Auskunft über die Truppenstärke!

    Damit mußt du rechnen: Das alles ist eine Ausnahmesituation und auch Teil von "Strategie",was in dem Fall super durchgesetzt wird und es zeigt auch,wie die Leute denken...

    Klar brauchst du Informationen,du wirst aber im Kriegsfall nicht damit rechnen können...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Feindflieger, ich habe das Gefühl, dass Putin nicht mehr lange im Amt ist. Diese massiven Demonstrationen und Kundgebungen gegen einen Machthaber auf der ganzen Welt hat es glaube ich noch nie gegeben. Die Russische Oposition wird extrem gestärkt zur Zeit, ob Atomknopf oder nicht, irgendwann ist Schluss!

    Sie stürzen ihn bald, oder er geht mit irgendeinem Grund von der Bühne!

  • Feindflieger, ich habe das Gefühl, dass Putin nicht mehr lange im Amt ist. Diese massiven Demonstrationen und Kundgebungen gegen einen Machthaber auf der ganzen Welt hat es glaube ich noch nie gegeben. Die Russische Oposition wird extrem gestärkt zur Zeit, ob Atomknopf oder nicht, irgendwann ist Schluss!

    Sie stürzen ihn bald, oder er geht mit irgendeinem Grund von der Bühne!

    Hoffen wir es...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • ich habe das Gefühl, dass Putin nicht mehr lange im Amt ist. Diese massiven Demonstrationen und Kundgebungen gegen einen Machthaber auf der ganzen Welt hat es glaube ich noch nie gegeben. Die Russische Oposition wird extrem gestärkt zur Zeit, ob Atomknopf oder nicht, irgendwann ist Schluss!

    Sie stürzen ihn bald, oder er geht mit irgendeinem Grund von der Bühne!

    Was hat Merkel in all den Jahren für Scheiße gebaut, was dem deutschen Volk zum Nachteil war/ist?

    Wurde die gestürzt oder abgewählt?

    Nein, bejubelt wurde sie...

  • Diese massiven Demonstrationen und Kundgebungen gegen einen Machthaber auf der ganzen Welt hat es glaube ich noch nie gegeben.

    Du bist zu jung um die Anti-Vietnam-Demos miterlebt zu haben. :rolleyes:

    Dort haben die Amis die Zivilbevölkerung gezielt abgeschlachtet.... :cursing: :thumbdown:

  • Только приехала в берлин

    Мама и назар со мной

    Мы ехали 4 дня


    Soeben habe ich diese beruhigenden Nachrichten erhalten. Also 4 Tage von Kharkiv nach Berlin. Nasar ist 18. er hat’s irgendwie geschafft. Näheres erfahre ich erst später, jetzt schlafen alle erstmal

  • Würdet ihr eure Aktivitäten zum aktuellen Konflikt bitte wieder in den jeweiligen Bereich einordnen,....ihr schafft das !wsmile!


    In Berlin war heute eine große Anti Kriegs (RF?) Demonstration ganz ohne C-Auflagen möglich, das die gegen die aktuellen C-Auflagen verstößt,...who cares.


    ...das letzte mal das ich für lau so schindern musste, - da war ich 13 in Nachbars Garten den rasen mähen....allein deshalb hoffe ich auf eine schnelle Einigung ....@Aaaahhhreeens ?

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn jemand mir Auskunft geben kann.

    Mein Schwiegermutter wohnt in Korosten, nahe der Grenze zu Belarus und ca. 150 Km nördlich von Kiew. Ich möchte Sie da raus holen, da sie keine Möglichkeit hat zur Grenze zu kommen. Grenzübergang wäre Dohurusk und dann ca. 350 Km Richtung Kiew. Ist die Strecke zu gefährlich?


    VG

  • Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn jemand mir Auskunft geben kann.

    Mein Schwiegermutter wohnt in Korosten, nahe der Grenze zu Belarus und ca. 150 Km nördlich von Kiew. Ich möchte Sie da raus holen, da sie keine Möglichkeit hat zur Grenze zu kommen. Grenzübergang wäre Dohurusk und dann ca. 350 Km Richtung Kiew. Ist die Strecke zu gefährlich?


    VG

    Vergiß es!

    Weißrussland ist russisches Aufmarschgebiet - das Ziel vom Russen ist Kiew!

    Und jetzt kannst du selber rechnen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!