Wie können wir helfen????

  • All proceeds will go towards Ukrainian humanitarian relief. = Alle Erlöse fließen an die ukrainische humanitäre Hilfe.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sänger Andriy Khlyvnyuk hat sich denn ukraischen Streitkräften angeschlossen

  • pasted-from-clipboard.png

    Until 2026, all profits from the sale of the drink will be sent to the needs of Ukrainians and the restoration of Ukraine.

    Drink for peace: sauft damit helft ihr der Ukraine

  • Und da wird es dann weggeschmissen?

    Oder vergammelt?

    Wenn man diesen ganzen unkoordinierten Kram sieht, liegt es nahe das das eher der emotionalen Erbauung der Spender dient, als Sinn für die Empfänger ergibt. Wenns die überhaupt gibt.

  • Melnyk ist schon recht lange meistens mit schraegen Spruechen unterwegs.


    Wer sich etwas laenger als seit dem 24.02. mit der Ukraine befasst, ist ihn gewohnt.


    Behaltet ihn mal lieber in Deutschland, nicht dass er irgendwann im ukrainischen Aussenministerium landet und wirklich was kaputt machen kann ;)

  • Von solchen Leuten in der Politik quilt die Ukraine förmlich über.

    Deshalb wird davon auch nichts und deshalb hat man die bekannten Probleme.

    In der Konstruktion von Luftschlössern stellen die jeden Grünen Genderfatzke in den Schatten.

  • Wenn es sich um gebrauchte Damenoberbekleidung handelt (Kleidung ist ausdrücklich nicht gewünscht), gebe ich Dir recht.

    Unterhosen! Brauchen die noch Unterhosen? (Ich hätte da noch ein paar gebrauchte aus alten Kaufbeständen - oder gewaschene,frisch von der Leine)

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • DHL leitet Pakete mit Hilfsgütern kostenlos in die Ukraine weiter.

    Interessant, dass ich damals für mein Hilfspaket für die Zivilisten im Donbass 50€ abdrücken musste. Wird hier vielleicht mit zweierlei Maß gemessen?

  • Interessant, dass ich damals für mein Hilfspaket für die Zivilisten im Donbass 50€ abdrücken musste. Wird hier vielleicht mit zweierlei Maß gemessen?

    Nein,ich würde heute keine 100€ abdrücken...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bono spielt in Kiew.

  • ...da sind wir dann doch mal wieder einer Meinung !wsmile!...hast du eine Bezugsquelle für mich,...damit bediene ich meine Jungs vom Fußball nächstes mal... (ich hoffe es gibt auch Flaschen/Kisten)


    .....saufen genießen für den Frieden Sieg !

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Ich trinke jetzt für den guten Zweck. Steht schon im Kühlschrank.

    https://www.about-drinks.com/a…ivske-in-deutschland-ein/

    Ich saufe und ficke schon lange für den Weltfrieden - und ich gebe nicht auf!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!