Wie können wir helfen????

  • Was Gutmenschentum ist, kannst Du Dir derzeit an den Grenzen zur Ukraine ansehen...:)))

    Von Spinnern aller Art bis hin zu Tierrettung, Heiratswilligen, Arbeitgebern, Sextouristen und potentiellen Eltern auf der Suche nach Adoptivkindern ist hier alles vertreten...:))

    Neulich hab ich hier ein Kamel mit abgelaufener Tageszulassung in einem ollen Bulli mit der deutschen Aufschrift "Militärhilfe" und rotem Kreuz gesehen.

    Oder einfach an einen ICE-Bahnhof kommen wenn grad ein Zug aus Berlin eintrifft. Das genügt vollkommen, um sich Verwirrte aller Art anschauen zu dürfen ("Ich wollte nur mal gucken"):-)


    Gab kürzlich ein solcher der junge Frauen mit abgelaufenen Mettbrötchen zu sich nach Hause locken wollte (kein Witz!)

  • ja die Westliche Propaganda gegen Russland trägt massivste Früchte und treibt perverse Blüten....das war Kauf nicht beim J.... ein Scheissdreck dagegen.


    wirklich beeindruckend wie gut die Massenhypnose funktioniert und mir erschliesst sich erst heute warum vor 80 Jahre die Kacke so am Dampfen war.

    War is Over! if you want it...

  • Und die glauben tatsächlich wir wären nicht in den Krieg involviert, wenn wir Raketen, Helme, Treibstoff ect liefern.

    Wir sind Kriegspartei ab der ersten Lieferung. Und deshalb können wir froh sein dass RU uns noch Rohstoffe liefert.

  • Und die glauben tatsächlich wir wären nicht in den Krieg involviert, wenn wir Raketen, Helme, Treibstoff ect liefern.

    Wir sind Kriegspartei ab der ersten Lieferung. Und deshalb können wir froh sein dass RU uns noch Rohstoffe liefert.

    ja aber...
    die Grünen haben am 21 Seot 2021 versprochen, daß in Krisengebiete keine Waffenexporte genehmigt werden
    sogar ein Rüstungsexportkontrollgesetz wird es geben
    Grüne.jpg

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • ja aber...
    die Grünen haben am 21 Seot 2021 versprochen, daß in Krisengebiete keine Waffenexporte genehmigt werden
    sogar ein Rüstungsexportkontrollgesetz wird es geben
    Grüne.jpg

    Das ist aber jetzt unfair von den Grünen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die Baerbock hat dem Lawrow auch die Wahrheit gesagt, und es hat den nicht interessiert.

    Warum sollte man dann nicht das Spiel der Russen mitspielen?


    Keine Waffen in ein Kriegsgebiet. Aber alles was möglich ist in ein Spezialoperationsgebiet.))))


    Gut das Merkel und ihre unsägliche Regierung weg sind, und Deutschland sich jetzt fast klar positioniert.

  • Was haben wir da für Aktien dran?

    Was können wir dabei gewinnen?

    Von den gigantischen Risiken gar nicht zu sprechen.

    Diese Politik ist verbrecherisch dem deutschen Volk gegenüber.

    Nicht weniger als der 2. Wk.

    Das hier ist noch sinnloser.

  • Was wäre denn die Alternative?

    Soll man den Russen machen lassen,was immer er will?

    Im Leben nicht - die Grenze ist weit überschritten!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Unsere Ukrainerin +1Kind haben bereits ihren Aufenthaltstitel für ein Jahr zugeschickt bekommen (Österreich).

    Wie schnell die Behörden auf einmal arbeiten können.

    Gestern bekamen sie die Schlüssel für ihre neue Wohnung. Mit Balkon und Blick ins Grüne.

    Da hatten sie echt Glück. Liegt auch an einer wirklich hilfsbereiten Sekretärin unseres Bürgermeisters.

    Es gab wohl auch wieder etwas Bargeld von der Caritas.

    Die nächsten Tage bin ich als Möbellieferant eingeteilt.

  • Nur zu Info!!!!


    Ukrainische Familien, dürfen beim Burger 🍔 King in Warburg mal kostenlos mit den Kindern essen gehen. Müssen nur ihre Ausweise mitbringen.

    Ich habe habe gerade mit der Filialleiter gesprochen 👍.

    Ich dachte die Kinder würden sich bestimmt freuen!!!


    Liebe Grüße

  • Jetzt fehlt nur noch kostenlos Tanken.....:)))

    Hat dafür eigendlich schon mal einer ein Wort des Dankes von ukr. Regierungsvertretern oder vom Botschafter gehört??

    Ich meine das können ja locker wieder 30 Mrd. pro Jahr werden.

  • Ist bei uns auch so

  • All proceeds will go towards Ukrainian humanitarian relief. = Alle Erlöse fließen an die ukrainische humanitäre Hilfe.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!