CNN - Fake News.....

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde berichtet, dass Selenskyj Putin und Lukaschenko sich treffen irgendwo am Pripjat wollen. Heute oder morgen.

    Selinskyj würde ich auch gerne treffen wollen.

    Zwischen die Augen.

  • Heute soll das auch laut unseren Medien in Gomel erfolgen. Die Hütte brennt, denn die russischen Kräfte können jetzt westlich von Kiew jederzeit bei Makariw die Autobahn schließen.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Das Treffen findet jetzt statt! Natürlich ohne Putin. Für solche Peanuts gibt er such nicht her. Und dann noch in den Sümpfen von radioaktiven Flüssen Weißrusslands und der Ukraine.... X/ Er schickt einen Unterhändler.

  • Haben einige Ukrainische Soldaten auch geschrieben, dass die Russen jetzt tanken und Munition auffüllen und sich erholen. Dann geht es mit erhöhter Härte weiter, sollte keine Einigung erzielt werden.

  • Das Treffen findet jetzt statt! Natürlich ohne Putin. Für solche Peanuts gibt er such nicht her. Und dann noch in den Sümpfen von radioaktiven Flüssen Weißrusslands und der Ukraine.... X/ Er schickt einen Unterhändler.

    Hat wahrscheinlich die Hosen voll,daß ihn einer aus dem Hinterhalt wegballert...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Ich frage mich auch, wie Selenskyj denen gegenüber tritt, im Angesicht dessen, dass mehrere Tausend Menschen getötet wurden im eigenen Land. Es macht ihm zu schaffen, das sieht man und seine Ansprache heute morgen war echt gut!

  • Diese Treffen fanden bisher immer auf der Außenministerebene statt. Lukaschenko hatte sich ja eingeschaltet und Selenskij klar gemacht, wenn er jetzt seine Minster nicht losschickt, könne es in wenigen Tagen zu spät sein. Auch von BILD eben bestätigt.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Na ja, von Selbstmord bin ich noch etwas entfernt. Aber die Düse geht mir schon. Weniger vor Bomben und Schüssen, aber was danach kommt, sollte so eine Stadt gefallen sein und hundert oder zweihundert junge Kerle jenseits des Ural in der Stadt bleiben. Selbst vor den "eigenen" wäre es mir angesichts von Uniformen und Siegestaumel nicht wohl.

  • Lieber Rumbo, zuerst würde ich empfehlen mal richtig schreiben zu lernen

    Lieber Geri-Jo, auch wenn wir alle wissen, dass Rumbo mehr als streitbar ist – ich möchte dennoch ganz kurz zu Deinem Beitrag etwas schreiben.
    In letzten Tagen haben wir alle feststellen können, dass auf diesem Forum sehr unterschiedliche Meinungen vertreten sind. Und werden. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich mit sehr vielen Äußerungen und Gedanken nicht einverstanden bin bzw. eine andere Meinung habe. Und trotzdem würde es mir nie einfallen, einen solchen Kommentar wie den von Dir oben zitierten zu geben – es ist einfach nur „suboptimal“. Wenn wir uns gegenseitig belehren wollen oder madig machen oder in den Dreck treten oder beschimpfen – dann sollte jeder, der das möchte, die einzig mögliche Alternative wählen: Sich hier verabschieden. Meinungsfreiheit bedeutet: Freiheit für andere Meinungen. Und auch das „Ertragen“ von Meinungen, die man absolut für falsch hält. Aber diese ewige Dumpfbackenart von persönlichen und abschätzigen und vor allem inhaltslosen Kommentaren – das kotzt mich langsam an! Sind die alle tatsächlich von diesen Idioten in unsere Regierung so gehirngeleert, dass sie nicht mehr anders können?


    In einem kurzen Satz: Ich finde solche Kommentare einfach Scheiße!

  • Lieber Geri-Jo, auch wenn wir alle wissen, dass Rumbo mehr als streitbar ist – ich möchte dennoch ganz kurz zu Deinem Beitrag etwas schreiben.
    In letzten Tagen haben wir alle feststellen können, dass auf diesem Forum sehr unterschiedliche Meinungen vertreten sind. Und werden. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich mit sehr vielen Äußerungen und Gedanken nicht einverstanden bin bzw. eine andere Meinung habe. Und trotzdem würde es mir nie einfallen, einen solchen Kommentar wie den von Dir oben zitierten zu geben – es ist einfach nur „suboptimal“. Wenn wir uns gegenseitig belehren wollen oder madig machen oder in den Dreck treten oder beschimpfen – dann sollte jeder, der das möchte, die einzig mögliche Alternative wählen: Sich hier verabschieden. Meinungsfreiheit bedeutet: Freiheit für andere Meinungen. Und auch das „Ertragen“ von Meinungen, die man absolut für falsch hält. Aber diese ewige Dumpfbackenart von persönlichen und abschätzigen und vor allem inhaltslosen Kommentaren – das kotzt mich langsam an! Sind die alle tatsächlich von diesen Idioten in unsere Regierung so gehirngeleert, dass sie nicht mehr anders können?


    In einem kurzen Satz: Ich finde solche Kommentare einfach Scheiße!

    Es gibt Leute, die es absolut nicht vertragen können, wenn andere Leute eine andere Meinung haben und sie selbst keine Argumente haben.

    Dann klammern sie sich an jeden Strohhalm, auch wenn er noch so klein ist. Hauptsache irgendeine Abneigung raushauen...

  • Ich kann andere Meinungen durchaus sehr gut vertragen, könnt mir glauben oder auch nicht, tut nichts zur Sache, ist mir auch wurscht.

    Nur ich dachte bisher immer ich bin hier in einem UKRAINE FORUM

    Wäre ich in einem RUSSLAND FORUM, würde mich das was von manchen hier gemeldet wird nicht weiter verwundern.

  • Ihr könnts mich hier auch rausschmeißen wenn ihr denkt.

    Möchte mich da aber nochmals ausdrücklich bei Christian bedanken.

    2020 haben seine Infos geholfen das wir mit SkyUp nach Ö zurückfliegen haben können.

    Das besondere damals, meine Frau und ich waren die einzigen Fluggäste nach Wien !

  • ich bin hier in einem UKRAINE FORUM

    Genau so habe ich mir das gedacht.

    Selbst wenn die Ukraine Atombomben hätte und diese auf Russland wirft, muss man das loben, weil man ja in einem Ukraine-Forum ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!