wie kann der Krieg SOFORT beendet werden?

  • Den Führer der Wagner-Gruppe (die den Präsidenten der Ukraine töten soll) kennst Du aber...? Oder...?

    Wenn Du mehr über diese Gruppe wüsstest, dann würdest Du Dich sehr wundern.

    Denn diese Gruppe besteht aus so ziemlich dem rechtsradikalsten Gesindel das im Moment auf der Welt unterwegs ist.

    Immer im Kampf gegen die Zionisten (Juden).

    Da bekommt das "Z" auf den Panzern plötzlich eine ganz andere Bedeutung...

    Zitat

    Im September 2014 überfiel die Kampftruppe Rusich, angeführt von Alexey Milchakov, einen Konvoi des ukrainischen Freiwilligen Bataillons Ajdar.

    Zitat

    Im Februar 2022 äußerte das US-Verteidigungsministerium, dass der Verdacht bestehe, dass Mitglieder der Gruppe Wagner im Rahmen des russischen Überfalls auf die Ukraine 2022 in der Ukraine eingesetzt werden. Dabei „ist nicht genau klar, wo oder wie oder in welchem Maße“, aber man hätte „einige Anzeichen dafür gesehen, dass sie eingesetzt werden“.[37] Ähnlich berichtete dazu The Times und die Berliner Zeitung, jedoch ließen sich laut Berliner Zeitung diese Berichte nicht unabhängig bestätigen, vermutet werden unter anderem Attentat-Versuche auf den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj

    Also ich lese da nichts von "rechtsradikalen Gesindel".

    Und dass die in der Ukraine sein sollen, ist auch nur ein unbestätigter Verdacht.

    Du musst nicht immer alles glauben, was dir dein Friseur erzählt.


    Gruppe Wagner – Wikipedia
    de.wikipedia.org

  • Deine Gedanken in Ehren, aber du würdest einfach nicht genug Menschen finden, die dahin mitgehen würden. Wie soll man sich das vorstellen? In der Ukraine leben ja schon 40 Millionen Menschen und haben selbst Probleme, gerade genug zu Essen und fließend Wasser zu finden. Wie soll das mit weiteren Millionen Ausländern gehen? Wieviel bräuchte man, um es überhaupt bemerkbar zu machen für die Militärs?

    Das ist einfach utopisch. Die Idee ist gut meines Erachtens.

    Danke!!! Ehrlich!! Genau so eine Antwort ist wertvoll und einer Diskussionsgrundlage dienlich! Ja, ich glaube ich bin da ein "wenig" naiv! Es ist ja auch keine Aussage meinerseits gewesen sondern eher wirklich eine Frage.

    Warum sind andere Leute rechtlich verpflichtet, das zu machen, was Du auch selber machen kannst?

    Die Registrierung hast Du doch auch selbst hinbekommen.

    Grundsätzlich ist ein Betreiber von Webseiten, welche Personenbezogene Daten Vorarbeit, rechtlich zur Löschung auf verlangen verpflichtet. Ich habe gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, mein Konto selbst zu löschen. Du kannst mir aber sehr, sehr gern sagen, wo dieser Menüpunkt versteckt ist.

    Nein, den kenne ich tatsächlich nicht, werde ich mir anschauen. Danke!

    Bin schon gespannt, unter welchen Namen unser Freund hier in Kürze mit selbiger Frage oder der Bitte um Übersetzung wieder auftaucht... :wacko:

    Nun mein lieber... da scheinst du dich wirklich viel zu wichtig zu nehmen

    By the way... ICH habe Dir einen Link gepostet! dash.gif

    Nö.

    Nö. Aber ICH denke mir meinen Teil... !think!

    Aber dann weinst Du doch wieder! :patsch:

    Glaube mir,- ich weine wegen ganz anderen Dingen. Selbst bei Antworten auf Fragen die man nie gestellt hat, weine ich nicht sondern wundere mich nur und drücke durch stummes Kopfschütteln mein Bedauern aus!

    Du hast mir einen Link gepostet.... ja,- NACH meiner Forderung nach Löschung und nachdem ich den Werbefilter, Proxy und Firewallregeln geändert habe, war dein Link zur russischen Website aufrufbar. Das ist deine Lösung? Bei dieser Website kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich wollte!

    mh ? ...kannst du mir den Forums-Paragraphen hierfür zeigen ? (- verfasse etwas schriftliches mit Einschreiben vllt..?!)

    Verstehe ich dich richtig,...du verlangst !!! Antworten ? Sonst... ?!

    ...dazu nötigst (?) du andere deinen Account zu löschen ?

    Schalt doch einfach aus und alle sind's zufrieden, das Ergebnis ist das selbe.

    nee,- da verstehst du mich weiß Gott nicht richtig und wenn ich mir deine Antwort so durchlese, muss ich auf eine erhebliche geistige Minderbegabung schließen.


    mh ? ...kannst du mir den Forums-Paragraphen hierfür zeigen ? (- verfasse etwas schriftliches mit Einschreiben vllt..?!)

    häää ???? Forums-Paragraph????? Regelt die DSGVO jetzt dieses Forum hier?? Digga,- mittlerweile gibt es sogar richtige Abmahnanwälte die sich auf die DSGVO spezialisiert haben. Die Mahnen Websitebetreiber in Massen ab und kassieren richtig dickes Geld ohne dass die irgend jemand damit beauftragt hat! Die Abmahnungen laufen mittlerweile schon vollautomatisch ab. Es gibt sogar Abmahnanwälte die Formulare bereit stellen, wo die sich um die "Durchsetzung" der DSGVO kümmern ohne das man dafür auch nur einen Cent zahlen muss. Die lassen sich die "Arbeit" trotz dem sehr gut bezahlen. Auch wenn ich dieses Geschäftsmodell verabscheue, so ist es in solchen Fällen eine verdammt schnelle und vor allem effektive Angelegenheit.


    Verstehe ich dich richtig,...du verlangst !!! Antworten ? Sonst... ?!

    Na, na, na, na... nicht lesen was du willst, sondern lesen was geschrieben steht! Genau das Gegenteil ist der Fall! Leute, die zum ursprünglichem Thema nichts beitragen können, sollten es tunlichst vermeiden, Antworten auf Fragen zu geben, die nie jemand gestellt hat. Ich weiß, lesen ist schwierig. Ich hab da selbst so meine Probleme, ABER versuche doch bitte noch einmal mein geschriebenes zu lesen UND zu verstehen:


    Zitat

    Anders verhält sich das mit Peter,- der MUSS schon aus rein RECHTLICHEN gründen mindestens auf meine Aufforderung meinen Account SOFORT zu löschen, reagieren!


    Peter als Betreiber dieses Forums ist nun mal gem. der DSGVO rechtlich dazu verpflichtet, der Aufforderung der Löschung des Accounts auf Userwunsch nachzukommen.


    ...dazu nötigst (?) du andere deinen Account zu löschen ?

    hääää? wieso andere? Peter ist der Eigentümer der Domain! Peter ist der rechtliche Ansprechpartner! Peter ist also nicht "andere" sondern "DER EINE WELCHER"....


    Schalt doch einfach aus und alle sind's zufrieden, das Ergebnis ist das selbe.

    Oh manno... dabei haben sich doch so viele "schlaue" Leute zumindest Mühe gegeben das Gesetz auszuarbeiten. Dabei hast du doch die Ultimative Lösung auf Lager! Ausschalten! Ist ja praktisch das gleiche Ergebnis... Aus den Augen aus dem Sinn


    .....riiiiiichtichhhhhhhhhh

    Nee digga,- hier am Computer habe ich ne Frage gestellt. Aber auch du scheinst die entweder nicht gelesen zu haben oder sie schlichtweg nicht zu verstehen.

    TIPP: Prüfe, was deine Antwort mit Post #1 zu tun hat!!


    so und ansonsten..... jep,- du schreibst viele Dinge, bei denen ich schon mitreden kann. Machen wir mal den Check....

    Ich soll den Leuten helfen: Hab ich

    Ich soll Flüchtlinge aufnehmen: Glaube mir,- das will keiner! Nicht in meiner Wohnung!

    Ich soll Geld spenden: Jep,- Hab ich

    oder ich soll "dort hin gehen" und den Menschen Vorort helfen: Jep,- Auch das hab ich und nicht nur als "ODER-OPTION" zum Geld spenden, sondern beides!

    Ich soll einen LKW nehmen und die Menschen versorgen: Na ja.... halb...Ich habe keinen "C-Führerschein" UND keinen LKW. Aber ja,- ich hab nen PKW und mit genau dem bin ich gefahren und habe Menschen mit Lebensmitteln und Windeln versorgt und auf dem Rückweg eine Familie mit nach Hamburg genommen.

    Ich soll Kämpfen: Nee,- genau das geht nicht und das würde ich auch nie tun denn wie du selbst bemerkt hast, setzt das voraus, dass ich anderen das antue was ich selbst kritisiere!


    soweit ist deine Antwort ja nur dämlich und zeigt, dass du dir definitiv meine Beiträge (und das sind ja noch nicht mal viele) durchgelesen hast. Kackedreist und frech ist aber diese Aussage:


    aber dann müsste ja man aus seiner warmen Stube raus und würde sich schmutzig machen


    ich bin gerade ein wenig über mich selbst erschrocken, wie viele Schimpfworte mir zu dir eben eingefallen sind. Denn du bist wirklich so dämlich und haust nur drauf statt VORHER zu lesen oder nachzufragen. Deine geistige Minderbegabung übertrifft vieles was ich kenne! Mein Auto hat bei der Versorgungsfahrt dieses Wochenende sehr stark gelitten und muss diese Woche erst mal repariert werden damit ich nächstes Wochenende wieder fahren kann. Nein,- ich sitze NICHT in der warmen Stube und JA,- ich mache mich schmutzig.


    richtig! Scheiß Holocaust-Jammerlappen! Nur 6 Millionen! Das ist ja fast nix! Es gilt eine Jammergrenze von min. 20 Millionen!


    Öl ins Feuer gießen..... dann ließ dir mal deinen eigenen Beitrag durch!


    Atomraketen an der russischen Grenze aufstellen.... bist du dir sicher, dass du auf einen meiner Beiträge antwortest?

  • Hat er mit Azow verwechselt. Dort findet man genug rechtsradikales Gesindel. Aber auf Seiten der Ukrainer, sogar jetzt in deren Streitkräften eingegliedert :


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow


    Nein. Leider nicht. Die NS-Bande ist Putins Wagner-Armee.


    „Gruppe Wagner“: Putins rechtsextreme Schattenarmee
    In der Ukraine kämpfen auch russische PMCs, zu Deutsch: „private Militärunternehmen“. Die „Gruppe Wagner“ wurde von einem Hitler-Verehrer gegründet und ist nun…
    www.belltower.news


    https://informnapalm.org/at/neonazi-ideologie/


    https://informnapalm.org/sv/wp-content/uploads/sites/22/2021/03/Dmitrij-Utkin-med-Waffen-SS-symboler.jpg

  • Der Mann mit der Todesrune und dem wirren Geschreibsel #42 war heute bestimmt nicht an der frischen Luft..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Der Mann mit der Todesrune und dem wirren Geschreibsel #42 war heute bestimmt nicht an der frischen Luft..

    ...ich habe auf "Samenstau" getippt...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Du hast mir einen Link gepostet.... ja,- NACH meiner Forderung nach Löschung und nachdem ich den Werbefilter, Proxy und Firewallregeln geändert habe, war dein Link zur russischen Website aufrufbar. Das ist deine Lösung? Bei dieser Website kann ich gar nicht so viel kotzen wie ich wollte!

    Oh mein Guter, dann hättest Du doch schreiben können, daß Du Werbefilter, Proxy und Firewallregeln geändert hast... Kann nämlich nicht hellsehen - na außer darin, daß sowas wie Dir der Link "aber sicher nicht gefallen" wird. Kennt man ja inzwischen zur Genüge von Euch lächerlichen Gestalten, die Ihr hierher kommt, um Euch aufzublasen und Fragen zu stellen, die Euch ohnehin nicht interessieren...


    Und jetzt mach Deine Schularbeiten für morgen!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Hat der keinen Bahnhof in seiner Nähe, da kann er helfen und vielleicht kommts dann auch zur Entspannung..

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • weißt du mein lieber Thomas, ich habe schon einge seltsame Menschen in meinem Leben kennengelernt, aber du gehörst zu den top 10.


    Früher(eventuell auch noch heute) gab es chapi mit Hirn für Hunde zum Essen. Der Vorteil war, die Hunde hatten mehr Hirn im Magen, als manche Menschen im Kopf.

  • weißt du mein lieber Thomas, ich habe schon einge seltsame Menschen in meinem Leben kennengelernt, aber du gehörst zu den top 10.


    Früher(eventuell auch noch heute) gab es chapi mit Hirn für Hunde zum Essen. Der Vorteil war, die Hunde hatten mehr Hirn im Magen, als manche Menschen im Kopf.

    Bring den mal nicht auf solche Ideen!


    Sonst heult der demnächst hier auch noch herum, daß sein Köter verhungert ist, nachdem er dem Vieh sein Futter weggeputzt hat... :doofy:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Man braucht Verhandlungsmasse, "Gottes Mühlen malen langsam, aber sie mahlen" und auf die Ausgangsfrage kann keiner rechtsverbindlich eine Antwort geben.


    Ich frage mich, wie EU und NATO angehörige noch ruhig schlaffen und da nach noch morgens in den Spiegel blicken können.


    Die russische Föderation hat in der Ukraine 15% ihrer Armee stehen. In Oblast Kaliningrad sind wohl 10% der russischen Armee z.B. MiG 31 mit Hyperschallraketen (Kinschal soll 10 000 kmh schnell sein) stationiert, bei einem Volltreffer von einem Flugzeugträger würde der sich dann wohl in Luftauflösen.


    Beunruhigend ist es auch, das immer mehr private Details über die auf der Sonnenseite des Lebens stehenden aus der Russischen Föderation im Internet bekannt wird. Der alte blutrünstige kranke Bär hat selber 6 Kinder und Enkelkinder. Selbst der griesgrämige Sergej und seine Maria haben eine Tochter und Enkelkinder auch die auf der Sonnenseite des Lebens stehende haben Familien, die wohl zum Teil in Europa und den Rest der Welt Leben und dort wohl auch sehr gerne weiter Leben möchten, ein Atomkrieg wer für diese Zielgruppe nicht zielführend.


    Ein Student trackt Musks Privatflugzeug, man kann sich nicht mehr in der Welt bewegen, ohne aufzufallen.


    Frankreich gibt 700 aktive Ukrainern aus der französischen Fremdenlegion 15 Tage Sonderurlaub aus familiären Gründen und autorisiert, ihre Familien zu schützen und in Sicherheit zu bringen.


    Die Ukraine zieht ihre 250 Soldaten und Ausrüstung aus den UN Friedensmissionen ab, um ihre Heimat zu verteidigen.


    Dann will ich mal hoffen, das die ukrainischen Spezialkräfte im Ausland, die Bibel ehren, 10. „Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haus, Hof, Vieh und alles, was sein ist !“, und nicht den Bibel Vers „Zahn um Zahn Auge um Auge“ falsch interpretieren.

  • Aus gegebenen Anlass, „Russland bittet China um Militärhilfe“.


    Galater 5.1 „So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auferlegen“


    Friedrich Merz, „Genug ist genug und das Spiel sei aus“.


    EU und NATO reden wie Riesen und handeln wie Zwerge.


    Der alte Bär mit seiner militärischen Sonderoperation hat vergessen mitzuteilen, dass am Ende der Operation die Welt von den Homo-sapiens gänzlich befreit scheint.


    Sollte der alte Seeadler jetzt nicht bald „ALL IN“ gehen, brauch sich wohl niemand mehr Gedanken über Corona, Klima, Feinstaub, Ölpreis, Kohle, Erdgas, Kornkammer oder Atomkraftwerke machen müssen.


    Beim Einsatz von ABC- oder anderen Massenvernichtungswaffen sollte man den Pfad der Redlichkeit verlassen und alle Mittel der Verteidigung in Betracht ziehen.


    Die sichersten Orte der Welt waren wohl bis vor kurzen Moskau, London Paulina, Venedig Ekaterina und die Schweiz für Verwandtschaft ersten Grades.

    Wer ist Putins mutmaßliche geheime Tochter?
    Während Russlands Kreml-Chef Putin Leid und Elend über die Menschen in der Ukraine bringt, ist seine eigene Familie in Sicherheit. Immer mehr dringt über seine…
    www.n-tv.de


    Ein Student hat ein neues Hobby Privatjets, Jachten und Wohnsitze in der Welt.

    Schon Elon Musk trieb er zur Weißglut: Jetzt jagt ein junges Superhirn russische Mega-Yachten
    Im Zuge des Ukraine-Kriegs gehen viele westliche Länder hart gegen russische Oligarchen vor. Flugzeuge, Yachten und Immobilien werden beschlagnahmt. Dabei…
    www.focus.de


    Ein ukrainisches Rüstungsunternehmen hat wohl eine Belohnung ausgelobt, 1 Million US Dollar für eine intakte MiG sowie 500 000 US Dollar für einen intakten russischen Kampfhubschrauber.

    Eine Million Dollar für einen Kampfjet: Ukraine lockt russische Deserteure mit Belohnungen
    Ein ukrainisches Unternehmen will russische Piloten zum Überlaufen motivieren. Es bietet eine Million Dollar für einen Kampfjet und 500.000 Dollar für einen…
    www.stern.de


    https://www.ouest-france.fr/monde/guerre-en-ukraine/une-perm-de-15-jours-pour-les-kepis-blancs-ukrainiens-33748a02-9a1b-11ec-8df0-a098d8bb695c


    Arabische Welt - Warum die Golfstaaten keine Flüchtlinge aufnehmen
    Sie sind reich an Bodenschätzen, und sie sind sehr dünn besiedelt. Die arabischen Staaten am Golf könnten viele Flüchtlinge aufnehmen, aber sie tun es nicht.…
    www.deutschlandfunk.de


    30 Jahre Bundesregierung haben uns in die Abhängigkeit und Wehrlosigkeit gebracht.


    Epheser 6.11, „Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels“

  • Ehemalige dritt größte Atommacht zum militärischen Bittsteller der EU und NATO degradiert und wer bestimmt, wann die 30 Silberlinge zurückgezahlt wurden.


    Kompletter Abbruch zur Diplomatie und Handel mit der Russischen Föderation koste es erst einmal, was es wolle. Keine weiteren lächerlichen Schritte in den Medien kommunizieren, sondern einfach machen und klar stellen, das es mit Putin und Konsorten keinerlei Verhandlungen mehr geben wird.


    Anscheinend ist es niemanden möglich, Fischen den Stöpsel zu ziehen, Vögeln die Flügel zu stutzen oder erstgradige Verwandtschaft in feuchte Keller zerbombter Städte die ukrainische Gastfreundschaft nahezubringen.


    Am Ende ist nicht ausschlaggebend, wer zuerst zu Boden geht, sondern wer als Erstes wieder aufsteht, der Krieg ist so weit vorgeschritten, das es keinen weg zurück in die Normalität geben kann.


    Demonstrationsschlag Russland mit ABC-Bombe möglich, da sollte die Ukraine einen Plan B haben, Saporischschja, Süd—Ukraine, Chmelnyzkyj, Riwne und Techernobyle um EU und NATO auf Kurs zu bringen.

  • Etwas konfus das ganze und nicht durchdacht.

    Wer sagt denn, das es bei einem Demonstrationsschlag bleibt?

    Und wieso soll das nur auf die Ukraine gehen und nicht auf Deutschland?

    Danach steht auch keiner mehr auf, jedenfalls nicht im Zeitraum eines Menschenlebens.


    Die Frage ist, ist es uns das Wert?

    Was haben wir davon?

  • Der Krieg läuft so lange, wie es Waffen Nachschub für die UA gibt. Wenn dieser gestört wird, ist es wohl bald vorbei.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Russen diesen nachschub bereits zum versiegen gebracht haben und die groß angekündigten Lieferungen in den Medien nur heiße Luft wie auch das Geschwafel der Politik ist.

  • Wie kommst du denn da drauf?


    Aber in der tat hört man seit 2 Tagen fast nix mehr von medial geforderten Natongriffen auf die Russische Luftwaffe, aka "Flugverbotszone".

    Auch die Angriffe auf die Russen von polnischen Flugplätzen, aka "Flugzeuglieferungen" sind wohl erstmal vom Tisch.

    Gott sei Dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!