wie kann der Krieg SOFORT beendet werden?

  • Ja, schon klar, aber was hätte Selenskyj tun sollen aus eurem Verständnis heraus? Sich gleich ergeben und alle Forderungen der Russen annehmen? Das hätte sein Todesurteil in der Ukraine selbst bedeutet. Die Leute wollen nicht, dass Selenskyj sich ergibt. Keiner ergibt sich in UA, wenn es Russen sind. Das ist einfach so. Selenskyj ist der große Held für alle Ukrainer, oder zumindest für 95%!

    wenn überhaupt dann mag das für die Westukraine stimmen

    War is Over! if you want it...

  • Ich wohne im der Zentralukraine und da will keiner befreit werden, von Russen erst recht nicht! Wenn da 10 Leute in einer 250.000 Einwohnerstadt sind, die das wollen, sind das viele!

  • Meine Familie und Freunde wohnen noch um einiges weiter im Osten.

    Auch da will kaum jemand von Russen befreit werden.


    Aber man braucht ja nur zu schauen wo die Menschen jetzt hin wollen/fahren/flüchten.

    Das sagt ja auch was aus!

  • Meine Familie und Freunde wohnen noch um einiges weiter im Osten.

    Auch da will kaum jemand von Russen befreit werden.


    Aber man braucht ja nur zu schauen wo die Menschen jetzt hin wollen/fahren/flüchten.

    Das sagt ja auch was aus!

    wohin flüchten die Menschen, äähhmm Frauen , Kinder und Alte....Männer sind ja gerade keine Menschen, denn?

    War is Over! if you want it...

  • Ja, schon klar, aber was hätte Selenskyj tun sollen aus eurem Verständnis heraus? Sich gleich ergeben und alle Forderungen der Russen annehmen?

    Was Sie seit 30 Jahren machen,...hinhalten und Geld dafür bekommen.

    Das hätte sein Todesurteil in der Ukraine selbst bedeutet. Die Leute wollen nicht, dass Selenskyj sich ergibt. Keiner ergibt sich in UA, wenn es Russen sind. Das ist einfach so. Selenskyj ist der große Held für alle Ukrainer, oder zumindest für 95%!

    Ja, wenn sich intellektuell dort nichts ändert (wozu Sie keine Veranlassung sehen, weil Sie die Substanz+Mehrwert einer Neutralität nicht verstehen)...geht das Land und seine Bewohner so oder so vor die Hunde. In der alten Form hat UA keine Zukunft.

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • ob du es für möglich hältst oder auch nicht, aber angeblich soll es auch in UA Männer über 60 geben

    bleibt trotzdem der Fakt das Männer zwischen 18 und 60 im Moment keine Menschen sind....da kannste jetzt rumschwurbeln wie du willst.


    Meine Frage , wohin die Leute flüchten war ernst gemeint. Du kannst das jetzt noch ernsthaft beantworten oder wir beide bleiben halt auf dem Slava Ukraina Nivea

    War is Over! if you want it...

  • Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • "

    Lambrecht: Deutschland ist zweitgrößter Waffenlieferant an Ukraine


    Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht hat verkündet, dass Deutschland der zweitgrößte Waffenlieferant an die Ukraine sei. Wörtlich erklärte sie:

    "In Bezug auf die Ukraine ist Deutschland glaube ich inzwischen der zweitgrößte Waffenlieferant, ohne das jetzt genauer zu beziffern."


    unsere Weltkriegsveteranin glaubt....


    Mal ohne jeglichen Sarkasmus. Die Regierung von Deutschland hat nicht das Recht Waffen in einen Krieg zu liefern. Alle Mitglieder des Bundestages qualifizieren sich als Kriegsverbrecher durch dieses Handeln.


    Es wird langsam Zeit das der Souverän dem Pack das mal erklärt. Ansonsten weht in Berlin in ein paar Jahren wieder ne rote Fahne.

    War is Over! if you want it...


  • Mal ohne jeglichen Sarkasmus. Die Regierung von Deutschland hat nicht das Recht Waffen in einen Krieg zu liefern. Alle Mitglieder des Bundestages qualifizieren sich als Kriegsverbrecher durch dieses Handeln.

    Wie kommst du darauf? Woher leitest du ab,daß Deutschland nicht liefern darf?

    Wenn wir es nicht liefern,liefern es andere - und vielleicht noch für weniger Geld...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Wenn wir es nicht liefern,liefern es andere - und vielleicht noch für weniger Geld...

    Glaubst du wirklich wir bekommen Geld für die, in die Ukraine gelieferten Waffen?

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Glaubst du wirklich wir bekommen Geld für die, in die Ukraine gelieferten Waffen?

    Was dem einen recht ist,ist dem anderen billig.

    :D

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!