wie kann der Krieg SOFORT beendet werden?

  • hahahhahaaa...rofl....danke für diesen Brüller!

    Naja, das sind solche Fragen die sich der der einfache Bürger nicht mehr stellt. Wir liefern hochwertige Waffen in ein durch und durch korruptes Land, schon vor dem Krieg oder glaubt jemand, dass die erst jetzt dort hingeschafft wurden? Das wohl einträglichste Geschäft ist wohl zur Zeit die Weiterleitung, eines guten Teils der von uns finanzierten Waffen, in die ganze Welt!

    Das dieses Land, nicht mal ohne unseren Steuern Straßen bauen kann...Slava was ihr wollt

    • Wir müssen einräumen, dass der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.
    • Charles Darwin
  • Glaubst du wirklich wir bekommen Geld für die, in die Ukraine gelieferten Waffen?

    Es kommt darauf an. Die produzierende Firma bekommt sicherlich Geld. D und EU bezahlen. Ob die das jemals bekommen, steht optimal betrachtet, in den Sternen.

  • Zu Yamal:

    Das ist die Gasleitung mit den hoechsten Durchleitungskosten.


    Es ist normal dass die als erstes vom Netz genommen wird wenn es in Euopa warm wird.


    Polen hat lange und oft an den Durchleitungspreisen geschraubt und wurde erst durch Nordstream 1 eingebremst.

    Daher auch die "Begeisterung" der Polen fuer die Rohre in der Ostsee.

  • Klar Herr Mayer, so wird öffentliches Geld in gepflegte private Hände übergeben. Natürlich unser Geld, Ukraine wird ja wohl zur Zeit mau aussehen, so wie immer halt. Aber die sind allen Ernstes überzeugt, dass sie uns den Russen vom Hals halten.

  • Meine Familie und Freunde wohnen noch um einiges weiter im Osten.

    Auch da will kaum jemand von Russen befreit werden.

    Dann geht es Euch noch zu gut
    meine Freundin aus Donezk schwört, daß die übergroße Zahl der Donbass Bewohner sich der Russischen Föderation anschließen möchten
    Nach acht Jahren Krieg, der nur von einer Seite geführt wird, haben die dort die Schnauze voll.
    Der stark zunehmende Beschuß mit Streubomben verstärkt das streben nach Russland
    Ich könnte mir vorstellen, daß die übrig gebliebenen Bewohner von Mariupol ähnliche Wünsche haben

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Dann geht es Euch noch zu gut
    meine Freundin aus Donezk schwört, daß die übergroße Zahl der Donbass Bewohner sich der Russischen Föderation anschließen möchten
    Nach acht Jahren Krieg, der nur von einer Seite geführt wird, haben die dort die Schnauze voll.
    Der stark zunehmende Beschuß mit Streubomben verstärkt das streben nach Russland
    Ich könnte mir vorstellen, daß die übrig gebliebenen Bewohner von Mariupol ähnliche Wünsche haben

    Das hast du natürlich alles selbst erlebt, und wenn sich der erste Schock gelegt hat,wirst du uns mit höchstselbst geschossenen Beweisfoto's erfreuen...

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Dass die Streubomben von den Russen geworfen werden, darauf kommt natürlich keiner! Woher soll die Ukraine Streubomben haben? Das verstößt anscheinend gegen irgendwas, Genfer Konventionen oder UN Resolutionen. Ukraine hat so gut wie keine Angriffswaffen, laut Aussagen von mir bekannten Soldaten. Warum haben sie wohl den Donbass nicht eingenommen in acht Jahren? Soldatentechnisch waren sie im der Lage, aber sie wussten, dass es erhebliche Verluste der Bevölkerung geben wird.

  • Dass die Streubomben von den Russen geworfen werden, darauf kommt natürlich keiner! Woher soll die Ukraine Streubomben haben? Das verstößt anscheinend gegen irgendwas, Genfer Konventionen oder UN Resolutionen. Ukraine hat so gut wie keine Angriffswaffen, laut Aussagen von mir bekannten Soldaten. Warum haben sie wohl den Donbass nicht eingenommen in acht Jahren? Soldatentechnisch waren sie im der Lage, aber sie wussten, dass es erhebliche Verluste der Bevölkerung geben wird.

    Blasphemie!

    Stimmt doch alles gar nicht: Alles Na...is - ausser Russen!

    Du schaust dir wohl keine Clips an?

    Hier gibt es Leute,die erklären dir von A bis "Z" alles!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • rakete.jpgHier gibt es Leute,die erklären dir von A bis "Z" alles!

    das wird auch dringend notwendig sein, da Ihr offenbar Eure Weisheiten überwiegend von Marietta Slomka und Ingo Zamperoni bezieht
    Daher empfehle ich Euch, versucht es vorläufig erst mal mit lesen

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Also das die Ukraine keine Streubomben hat,bzw diese nicht eingesetzt hat,glaube ich nicht so wirklich. Ich erinnere mich schwach das selbst die OSZE 2014 den Einsatz von Streubomben im Donbass durch die Ukraine festgestellt hat.

    War damals sogar in ZDF/ARD Nachrichten gebracht worden

    Wenn auch natürlich nur so ganz am Rande.

  • Dass die Streubomben von den Russen geworfen werden, darauf kommt natürlich keiner! Woher soll die Ukraine Streubomben haben? Das verstößt anscheinend gegen irgendwas, Genfer Konventionen oder UN Resolutionen. Ukraine hat so gut wie keine Angriffswaffen, laut Aussagen von mir bekannten Soldaten. Warum haben sie wohl den Donbass nicht eingenommen in acht Jahren? Soldatentechnisch waren sie im der Lage, aber sie wussten, dass es erhebliche Verluste der Bevölkerung geben wird.

    Entweder ist das ziemlich ironisch, oder du glaubst auch an den Weihnachtsmann!?

  • Bevor hier weiter gemutmaßt wird. Streubomben werden gerne verwendet, um Landebahnen von Flughäfen zu zerstören. Eine Bombe enthält dabei viele kleine Subbomben, die unabhängig explodieren. Auf eine Landebahn bedeutet dies, da nicht nur ein großer Krater sondern viele kleine entstehen. Eine Reparatur der Landebahn wird dadurch sehr erschwert. Diese Munitionsart wurde in gewissen Spezifikationen und Zielen am 01.04.2010 völkerrechtlich verboten. Genau spezifiziert wird die in der sogenannten Streubomben-Konvention.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!