aktuelle Informationen von Usern aus erster Hand bezüglich Situation vor Ort/ Ausschliesslich von Menschen die vor Ort sind/ keinePropaganda , keine Schuldzuweisungen.

  • Immer dieses Donbass gelabere. Dort haben Russen ihre Unabhängigkeit erklären wollen, aber der Staat hat das nicht akzeptiert.

    Mit "Staat" meinst Du aber jetzt nicht die von den Amerikanern installierte Marionettenregierung?

  • Immer dieses Donbass gelabere. Dort haben Russen ihre Unabhängigkeit erklären wollen, aber der Staat hat das nicht akzeptiert. Das ist wie in Spanien mit den Basken und Katalanen. Glaubt jemand, dass sich Deutschland eine Abspaltung von einem wichtigen Standort einfach durch ein von militanten Separatisten erdachtes Referendum gefallen lassen würde? !happy!

    Ich möchte euch mal gerne hören, wenn Holland NRW annektieren wollte.

    Und? Deutschland hat doch selbst eine Abspaltung sogar ohne Referendum akzeptiert: Kosovo.


    Wenn NRW aus dem Bund austreten würde und sich Holland anschlossen, würde ICH dies akzeptieren, den Leuten viel Spaß und viele neue Fahrradwege wünschen. Wer bin ICH schließlich, mich über den Willen dieser Menschen zu stellen?!?

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • weil andere Länder ihr Geld dort deponieren. Warum nicht in UA?

    Dann kann ich das Geld auch gleich im Ofen verbrennen. Dannn bekomme ich davon wenigstens noch nen warmen Arsch.

  • Mit "Staat" meinst Du aber jetzt nicht die von den Amerikanern installierte Marionettenregierung?

    Nenne mir die Staaten in der EU die eine Regierung haben die Ami unfreundlich ist ;)


    Fuer den Unterschied Marionettenregierung oder Ami freundliche Regierung brauchen wir einen separaten Thread in einer Kategorie die das Forum noch nicht hat.


    BTW: Luftalarm ging fast 2 Stunden, etwa "Vinniza Klasse" also aus allen Richtungen

  • Ich habe heute 7 Daumen nach unten kassiert.

    Kann ich das Prädikat "Forenarschloch" heute für mich beanspruchen oder kann einer mehr vorweisen? :lol:

  • Ich habe heute 7 Daumen nach unten kassiert.

    Kann ich das Prädikat "Forenarschloch" heute für mich beanspruchen oder kann einer mehr vorweisen? :lol:

    Nö, das ist nur ein Beleg dafür, das Du alles richtig gemacht hast! !lamp!  !happy!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Mit was würde die Schweiz ihren Staatshaushalt erzielen, wenn andere Länder und Millionäre nicht ihr Geld dort lagern würden? Vor 150 Jahren war die Schweiz beileibe nicht lebenswert, genauso wie Tirol, die ihre Kinder nach Deutschland zum Frondienst schicken mussten.

    Mit Novartis, Roche, Nestlé, Glencore, Stadler, ABB, Banken und Co...und Heidi Tourismus !wsmile!

    Liste der grössten Unternehmen in der Schweiz – Wikipedia

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Dann kann ich das Geld auch gleich im Ofen verbrennen. Dannn bekomme ich davon wenigstens noch nen warmen Arsch.

    Also wir, meine Schwiegermutter und ich haben über viele Jahre in UA, von extrem hohen Zinsen auf Dollarbasis profitiert. 15 bis 20% waren normal bei vierteljährlicher Zinszahlung.

    Habe dadurch heute noch hohe Dollarbestände, die jetzt auch noch 20 % durch den Euroverfall im Wert gestiegen sind. Ich kann nicht klagen, bisher in UA investiert zu haben. Heute, durch den Russenüberfall, ist das natürlich erstmal Geschichte.

  • Glaubt jemand, dass sich Deutschland eine Abspaltung von einem wichtigen Standort einfach durch ein von militanten Separatisten erdachtes Referendum gefallen lassen würde

    Wenn Diese von Klima Aktivisten und Genderist*_Innen initiert wird, einem "guten" Zweck dienend (Ausrufung der freien veganen Liebe) und medial begleitet wird und die Bunte Wehr sich für befangen erklärt, könnte es eng werden. !wsmile!


    .....das Emsland den Schafen ! oder so

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Schwachsinn!


    Die Ukraine war zu Sowjetzeiten die Technologie-Schmiede der UdSSR. Die Ukraine hatte Anfang der 1990er die idealen Voraussetzungen, ein blühendes Land zu werden. Gemacht wurde aus dem Land jedoch ein failed state, der sämtliche Technologieführerschaft genauso abwrackt hat, wie seine ehemals reichhaltige Wirtschaft! Und das alles ganz ohne die Russen!


    Aber hey... wie bei allen Versagern waren es dann die Umstände und andere sind an dem Debakel schuld.

    Fakt (Nicht "Fake") ist: Der Russe hat sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt (Krim! Donbass!)!

    Aber: Hey! Wie bei allen "Versagern" spielt das keine Rolle!

    Zur Klarstellung!

    Ich habe heute 7 Daumen nach unten kassiert.

    Kann ich das Prädikat "Forenarschloch" heute für mich beanspruchen oder kann einer mehr vorweisen? :lol:

    Du bist - und bleibst - 'ne Fotze,und sonst nix - mit sieben Daumen!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die von tsr beschriebene Taube die nicht zu belehren ist sehe ich gerade wieder kräftig flattern. Sie scheißt egal was man ihr erklärt und was die Vergangenheit auch zeigt immer wieder aufs Schachbrett und schmeißt alle Figuren um. Viele unserer Kiewer Genossen sind offensichtlich unbelehrbar und haben entweder eine extreme Abhängigkeit zu einer sehr starken Ukrainerin, die ihnen so manches erzählt und wir wissen ja, eine Muschi zieht mehr als 10 Pferde oder sie sind politisch aufrichtig überzeugt von all dem was Kiew mit Washington seit 2014 inszeniert hat und sehr oft haben sie auch die CCCP und die Ukraine zu sozialistischen Zeiten gar nicht kennengelernt. Ohne Vergleichsmöglichkeiten bleibt dann nur vieles aus den heutigen Medien aufzupicken und irgendwie tun sie mir leid, weil sie die schönsten Zeiten gar nicht miterlebt haben.

    Als Erleuchteter vergebe ich ausschließlich den Daumen nach oben

  • Immer dieses Donbass gelabere. Dort haben Russen ihre Unabhängigkeit erklären wollen, aber der Staat hat das nicht akzeptiert. Das ist wie in Spanien mit den Basken und Katalanen. Glaubt jemand, dass sich Deutschland eine Abspaltung von einem wichtigen Standort einfach durch ein von militanten Separatisten erdachtes Referendum gefallen lassen würde? !happy!

    Ich möchte euch mal gerne hören, wenn Holland NRW annektieren wollte.

    Wenn es das schaft, dann hat es Recht gehabt.

    Wo ist das Problem?

    Das ist Tausendmal passiert in der Geschichte.

    So sind die Grenzen Europas entstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!