Inkrafttreten einer weiteren Stufe des ukr. Sprachengesetzes

  • Sachsen-Anhalt und besonders Sachsen und Thüringen sind AfD Kernland. Heißt man ist traditionell national-patriotisch und somit auch ganz klar für gute Beziehungen nach Osten und Westen. Die Kleinstadt Jessen zeigt aber auch ein landesweites Dilemma, viele wählen noch die CDU, weil sie von deren wirtschaftlichen Erfolgen in den Neunzigern zehren ohne aber zu bedenken, das genau diese Partei uns Massenflutung mit Afroarabern, die Energiekrise und auch einen gewaltigen Linksruck gebracht haben.

    Der Nazionalpatriot hatte doch bis vor 25 Jahren eine notorische Russenphobie an den Tag gelegt. Oder vergleicht man Putin mit dem großen Vorbild der Patrioten Adolf H. aus Br.?

  • Der Nazionalpatriot hatte doch bis vor 25 Jahren eine notorische Russenphobie an den Tag gelegt. Oder vergleicht man Putin mit dem großen Vorbild der Patrioten Adolf H. aus Br.?

    Das verstehst Du falsch. Erst einmal geht es darum, unseren Staat und seine Institutionen zu demontieren (siehe Plakat). Danach kann man sich dem nächsten Feind zuwenden. Wenn man ein wenig in die Geschichte schaut... :hmm:

  • Erstmal geht es darum einen deutschen Staat zu schaffen.

    Dazu muss die Protektoratsverwaltung wohl oder Übel erstmal aus dem Weg.

    Im Moment demontiert sie sich ja nach Kräften selber, sodass man wohl aktiv nix mehr machen muss.

    Im Winter könnte Feierabend sein, wenn Putin kein Gas mehr liefert.

  • Mal sehen was die deutsche Bevölkerung im Winter sagt, oder wenn Putin die Gaslieferung und andere Rohstofflieferungen vorher eingestellt hat.

    Die werden sich selber oder aber ihrer Regierung in den A... beissen weil sie Stand heute 21.07.2022.14:00 4 GW Elektroenergie aus Gas produzieren.

    Der Wert pendelt seit Abschaltung Yamal und Reduzierung Nordstream1 permanent zwischen 2 und 8 GW

    Das Gas koennte man gut in Speicher pumpen.

  • Nun ist es ein großer Unterschied, der beweist, daß @mark6920 einmal mehr (bereits das zweite Mal, daß allein ICH innert weniger Tage nachwies) gelogen hat. Für manche Ideologen der Loser-Generation Z mag sowas egal sein, doch für mich ist ein notorischer Lügner nunmal ein Lügner. Wir haben die verschiedenen Begrifflichkeiten in der dt. Sprache nicht umsonst. Daher: q.e.d.

    DU bist nur beispielhaft (immerhin auch etwas): Für mich gibt es nur EINE Wahrheit. ;)

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Die werden sich selber oder aber ihrer Regierung in den A... beissen weil sie Stand heute 21.07.2022.14:00 4 GW Elektroenergie aus Gas produzieren.

    Der Wert pendelt seit Abschaltung Yamal und Reduzierung Nordstream1 permanent zwischen 2 und 8 GW

    Das Gas koennte man gut in Speicher pumpen.

    Meinst du für solche Feinheiten interessiert sich dann noch einer?

    Schätze eher, dann sucht man Schuldige. Und in der Haut der Regierungsmitglieder, höheren Beamten, Parteibonzen, oder sonstiger 150% er Mitläufer und BRD-Quislinge möchte ich dann lieber nicht stecken...

  • Meine Güte. Seit wie langer Zeit (um nicht zu sagen: Jahre) malst Du diese Michschung aus Revolutions- und Untergangsszenario schon an die Wand? Nur scheinst Du dabei die Bevölkerung nicht mitzunehmen:

    Forschungsgruppe Wahlen > Aktuelles > Politbarometer

    Wenn es nicht genau das wäre, was mir hier (mit 1 oder 2 Ausnahmen) in meinem weiteren und nicht ganz kleinen Bekanntenkreis gespiegelt wird, würde ich sagen: Die Zahlen sind manipuliert.

    Mag aber an meinen "exotischen" Bekannten liegen: Ein relativ breit gefächerter Querschnitt durch die Bevölkerung halt.


    Warten wir ab, ob die Bundesrebublik im nächsten Frühjahr noch existiert. Ich bin da relativ optimistisch.

  • Meine Güte. Seit wie langer Zeit (um nicht zu sagen: Jahre) malst Du diese Michschung aus Revolutions- und Untergangsszenario schon an die Wand? Nur scheinst Du dabei die Bevölkerung nicht mitzunehmen:

    https://www.forschungsgruppe.de/Aktuelles/Politbarometer/

    Wenn es nicht genau das wäre, was mir hier (mit 1 oder 2 Ausnahmen) in meinem weiteren und nicht ganz kleinen Bekanntenkreis gespiegelt wird, würde ich sagen: Die Zahlen sind manipuliert.

    Mag aber an meinen "exotischen" Bekannten liegen: Ein relativ breit gefächerter Querschnitt durch die Bevölkerung halt.

    Die Wahlen hier glaubt tatsächlich niemand mehr - Hauptsache : Leben oder Überleben...

    "Ich will behalten,was ich mir gekauft habe - ob ich's brauche,oder nicht...

    Ich will leben!

    Warum? Wozu? Mit welchem Recht?"


    Wenn ich könnte,wie ich wollte,würde der Gasbedarf entweder fallen oder gar steigen - zum Wohle aller!

    Вежливый мужчина спросит: 'можно я приеду?', 'можно я встречу?', 'тебе помочь?'. Хороший мужчина скажет: 'я приеду', 'я встречу', 'я помогу'. Настоящий мужчина: приедет, встретит, поможет!

  • Nach langer Zeit kann ich Maria mal wieder zustimmen. Denke die Zahlen sind auch nicht getürkt, der Masse geht alles am Arsch vorbei oder sie ist verpeilt und was Du ihr auch vorsetzt (Flüchtlinge, Klima, C19 oder jetzt Ukraine) sie stimmt einfach zu, weil es die anderen auch so machen. Die welche wach sind ist ein verschwindend kleiner Teil der Bevölkerung. Ein Freund von der IB in Rostock hat das studiert und schreibt auch hin und wieder zu. Interessant die 4 Schlagworte oben kann man schnell und fast blind bestimmten Menschen und Parteien zuzuordnen.

  • Hahahaha....

    Dass die Ukraine 2022 kurz vorm ende ist, hast Du doch vorm halben Jahr auch nicht geglaubt.

    Eine Ostfront haben wir ja jedenfalls schonmal....:)))

    Inflation auch und nun noch Energieknappheit und Mangelwirtschaft. Exportüberschuss ist Vergangenheit.

    Da ist es bis zum Zusammenbruch ja auch nicht mehr weit.

    Und was sollen solche Jubelperser von irgendwelchen Wahlforschungsinstituten denn anderes melden, als 99% Zustimmung zum Sozialismus???

    War bei Honnecker ja auch so.

    Ein paar Monate später sass er in Chile....:)))

    Und ich denke auch im Winter 44 hätte man die selben Zustimmungsquoten zur Regierung gemessen, wenns nach diesen Leuten gegangen wäre...:))

    Also wie dieser Bundessaftladen aus diesem Jammertal noch heile rauskommen will, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst bei optimistischster Betrachtung, ist das so realistisch, wie eine Alieninvasion.

  • Schätze eher, dann sucht man Schuldige. Und in der Haut der Regierungsmitglieder, höheren Beamten, Parteibonzen, oder sonstiger 150% er Mitläufer und BRD-Quislinge möchte ich dann lieber nicht stecken...

    Halte ich für feuchte Träume. Die Mehrheit des Volkes in DE wird sich niemals erheben... Ist der Medienpropaganda viel zu ergeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!