Der aktive Eintritt der NATO kann unser aller Ende bedeuten.

  • Прошу, по можливості, до уваги Президента Володимира Олександровича Зеленського


    Шановний Володимире,




    Ваш героїчний шлях і ваших відважних воїнів завершується на порозі Третьої світової війни.




    Заклик до активної допомоги НАТО неминуче веде до Третьої світової війни та ядерної катастрофи. Більшість із нас, можливо, і ви теж, постане перед Божим останнім судом. Нам усім доведеться взяти відповідальність за наше життя там, а вам — за знищення людства.




    Навіть якщо ти не релігійний, я не можу уявити, що ти хочеш кінця людства.




    Ваш героїчний шлях і ваших відважних воїнів завершується на порозі Третьої світової війни.




    Заклик до активної допомоги НАТО неминуче веде до Третьої світової війни та ядерної катастрофи. Більшість із нас, можливо, і ви теж, постане перед Божим останнім судом. Нам усім доведеться взяти відповідальність за наше життя там, а вам — за знищення людства.




    Навіть якщо ти не релігійний, я не можу уявити, що ти хочеш кінця людства.




    З Божим благословенням і моїми найкращими побажаннями, Рудольфе


    Lieber Wolodimir,


    Dein heroischer Weg und der Deiner tapferen Soldaten endet an der Schwelle zum dritten Weltkrieg.


    Der Ruf nach der aktiven Hilfe der NATO führt unweigerlich zum dritten Weltkrieg und zur nuklaren Katastrophe. Die Meisten von uns, wahrscheinlich auch Du, werden vor Gottes letztem Gericht stehen. Wir alle werden dort unser Leben verantworten müssen und Du wegen der Auslöschung der Menschheit.


    Auch wenn Du nicht religiös bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du das Ende der Menschheit willst.


    Mit Gottes Segen und meinen besten Wünschen, Rudolf

  • Hier bin ich auch wieder kurz davor sowas als Leerpost zu Löschen.

    Posts sollten sich an die Mitglieder und Leser hier wenden.

    Aber nicht an Selenski, Gott, oder sonstwen der das hier nicht liest.

    Also bitte.

    Sowas kann man auch anders formulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!