Die Chinesen sind den ganzen Nachmittag beschäftigt

  • Ich wollte mal sehen, was in der Ukraine los ist, die Mauer durchqueren und nach Foren suchen.Wir haben ein Seminar gefunden, das schon seit einer halben Tageszeit auf dem Konto registriert ist, und es übersetzt sich dann Deutsch?Ich 将死乌克兰 sehen,nicht 德国!Schließlich bemerkte ich, dass die Leiter, die ich über die Große Mauer führte, Deutschlands Server war.Ist das alles so fortgeschritten?Die deutschen Server erkennen automatisch das Deutsche Forum. . .
    Weiß beschäftigt den Nachmittag, wenn Sie fragen, was Sie lokale Geschäfte haben, können Sie zusammenarbeiten.
    Meine Familie produziert Perlen, mechanische Zubehör, Alkohol, Teeblätter, Socken.Eine Stunde von der Straße entfernt.
    Ich weiß nicht, ob Sie anrufen können.!!

    14757588893

    :啤酒: :啤酒: :啤酒:

  • ..dt. Ukraine Forum goes -far- east,.... eine wahrlich internationale Ausrichtung hier !wsmile!

    ....wäre da nicht der kommerzielle Aspekt des postings,...aber auch der zeigt das das "alte Europa" am A..... ist....Perlen/Geschmeide, Alkohol, techn. Zeug und Socken im Angebot,...das alles in der eigenen Familie,...wer kann da schon mithalten :pardon:


    ...ich lass' es erstmal mal stehen,...vlt. kommt ja noch was Interessantes (oder ich kann die China Pfanne mein Photovoltaik Kram gleich hier ordern) :-))

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!