DIESES BUCH SOLLTE JEDER LESEN

  • auch wenn ich mich mit dem Thema "Deutschland , "US Protektorat" schon ausgiebig beschäftigt habe

    so so hat mir dieses Buch aufgezeigt, daß es noch viel schlimmer ist, als ich vermutet habe

    Trotz des trockenen Stoffes ist es angenehm flüssig zu lesen. Jedoch ....

    manch einer wird beim lesen von einer- in die andere Ohnmacht fallen

    es kostet 10 €Besatzungszone.jpg

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Jetzt lass bloß niemanden den Wikipedia Artikel über den Kopp-Verlag lesen. :pleasantry:

  • Jetzt lass bloß niemanden den Wikipedia Artikel über den Kopp-Verlag lesen. :pleasantry:

    na ja, was Wiki über Kopp schreibt ist recht dezent
    Dem Daniele Ganser macht Wiki erheblich mehr Probleme
    Aber Kopp hat auch einem Pfeil im Köcher >>>>
    Dennoch das Buch "Besatzungszone" sollte jeder lesenAKte Wi.jpg

    wir wollen mehr Bürokratie wagen das sagte Willy Brand- oder so ähnlich

  • Dem Daniele Ganser macht Wiki erheblich mehr Probleme

    Würde ich nicht unterschreiben.

    Immerhin sind Gansers Vorträge immer ausgebucht.

  • Würde ich nicht unterschreiben.

    Immerhin sind Gansers Vorträge immer ausgebucht.

    Diese niederträchtigen Köter bei Wikipedia diskreditieren Ganser am laufenden Band. Dessen Vorträge sind zwar ausgebucht, dennoch kommt es immer öfter vor, daß Vermieter seine für Vorträge geschlossenen Mietverträge wegen eben solcher schmierigen Unterstellungen kurzfristig kündigen.


    So sieht es aus in diesem "freiheitlich", "demokratischen" Bums, wenn man von seinem Recht auf "freie Meinungsäußerung" oder der "Freiheit der Wissenschaft" außerhalb der vorgegebenen Narrative Gebrauch macht!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Dessen Vorträge sind zwar ausgebucht, dennoch kommt es immer öfter vor, daß Vermieter seine für Vorträge geschlossenen Mietverträge wegen eben solcher schmierigen Unterstellungen kurzfristig kündigen.

    Das ist in der Regel die Folge, wenn man seine Thesen nicht mit Argumenten widerlegen kann.

    Dann wird man halt mundtot gemacht.

    Ergo: Ganser hat Recht.

  • Immerhin sind Gansers Vorträge immer ausgebucht.

    ...und da das so ist versucht man sich anders zu helfen (Nürnberg, Dortmund,Rostock, Innsbruck + × ?)


    Daniele Ganser darf auch nicht in Nürnberg auftreten
    Kritiker werfen dem umstrittenen Schweizer Historiker unter anderem Holocaust-Relativierung vor. Nun hat nach Dortmund auch die Stadt Nürnberg Konsequenzen…
    www.watson.ch


    "Ganser und der Ukraine-Krieg

    Für den Antisemitismus-Beauftragten der bayerischen Regierung, Dr. Ludwig Spaenle, zählt Ganser «zu den unverbesserlichen Akteuren der verschwörungsideologischen Szene im deutschsprachigen Raum». Der Schweizer habe sich in russischen Propaganda-Medien wie «Russia today» (RT) geäussert und stehe in Kontakt mit «Compact» von Jürgen Elsässer, welches vom deutschen Verfassungsschutz als «gesichert rechtsextremistisch» eingestuft werde.

    Es könne nicht sein, dass Verschwörungsideologen über die Gründe für den Ausbruch des Ukraine-Krieges vermeintlich «aufklären», stattdessen aber russische Propaganda verbreiten. Die Ukraine sei brutal von Putins Militärmacht überfallen worden – daran bestehe kein Zweifel."


    Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia

    "Jeder hat das Recht, die staatlich gewünscht-vorgegebene Mehrheitsmeinung seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    ...Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei."

    "wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

  • Das ist in der Regel die Folge, wenn man seine Thesen nicht mit Argumenten widerlegen kann.

    Dann wird man halt mundtot gemacht.

    Ergo: Ganser hat Recht.

    Natürlich hat er Recht.


    Doch solche Spezies wie christianskas oder StefanC und so viele mehr gehen nunmal dem MultiplikatorManipulator Wikipedia mit seinen Lügen auf den Leim und nehmen die dort veröffentliche als bare Münze...

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!