Strategien der Staaten zur Neuaufteilung der Ukraine

  • Er erkennt an, daß auch die Nationalisten einen Platz zum Leben brauchen.

    Er äußert sich aber nicht klar zu, was mit Kiew geschehen soll?

    Die Nazionalisten will er doch an die €U abgeben. Und die Zentralukraine soll die Gelegenheit zur Abstimmung eines Beitritts zu Rußland bekommen. ICH denke, daß er auch die Kiewer Region bei der Zentralukraine sieht. Somit sehe ICH, daß sich die Russen einen zu alimentierenden Klotz an's Bein binden oder eine Rest-Ukraine verbleibt

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Somit sehe ICH, daß sich die Russen einen zu alimentierenden Klotz an's Bein binden oder eine Rest-Ukraine verbleibt

    Wer das eine will, muss das andere mögen.

    Putin sieht die Ukrainer immer noch als ein Brudervolk, welches vom Westen nach Strich und Faden verarscht wurde.

    Somit will er ihnen per Referendum die Wahl geben, ob sie sich weiterhin verarschen lassen wollen oder eher in Russland im Frieden leben...

    Beide Varianten sind gut für Russland.

    Entweder wird Russland größer oder Russland muss diesen Teil nicht mit Milliarden alimentieren.

    Zum anderen ist ja jetzt auch der Vorwurf unserer Banderas (nicht die anderen) entkräftet, dass Russland sich die Ukraine und danach alle anderen ehemaligen GUS Staaten zurück holen will.

    Ich (und die anderen) haben ja immer wieder gesagt, dass das Blödsinn ist. Aber auf mich (und die anderen) wollten die Banderas (nicht die anderen) nicht hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!