wie kommt man am besten nach Donezk

  • Kaiser Wilhelm und seine Politik basierte weitgehend auf Expertenwissen.

    Es gab Fehler, aber die sind nachvollziehbar und für diese Entscheidungen gab es rationale Gründe.

    Nach seinerzeitigem Wissensstand. Was die derzeitige Feindpropaganda natürlich in Abrede stellt.

    Jedenfalls war diese Politik nicht von ausländischen Interessen geleitet, sondern hat sie bekämpft.

    Aber das vergleiche man doch einfach mit der jetzigen Politik.

    Die Ergebnisse sind ja dieselben, wie im Krieg. ;))))

    Und daran arbeiten Sie ja nach Kräften.

    Wenn die potentiellen Gegner nicht so besonnen wären gäbe es schon keinen besten Rechtsstaat der Welt mehr.

    Jeder Souveräne deutsche Führer ist laut Allierter Feindpropaganda, wie sie in Schulen und Medien verbreitet wird, Dumm oder verbrecherisch.

    Von Friederich dem Grossen, über bismark, die beiden Wilhelms oder Hitler. Alle müssen mit dümmlichen Anmerkungen versehen werden.

    Aber tatsächlich übertreffen alle diese Staatsführer, die allierten Statthalter dieser Protektoratsverwaltung seit 1945 um Längen.

    Von daher kann ich mich dem Vorschreiber nur anschliessen.

    Mangelnder Intellekt und Kenntnis der Situation, wird durch Arroganz ersetzt. Aber das ist die grosse Mode in diesem Idiotenland mit seiner kindischen Politik.

  • Wahnsinn....

    Hat ernsthaft jemand etwas anderes erwartet, nach der weltfremden Spinnerei mit 'nem LEO 2?


    War doch klar, daß es wieder genau so laufen wird, weil sich so ein kleiner brauner Bandera-Maulheld nicht mit den Realitäten abfinden kann. Haben wir doch schon zur Genüge erleben dürfen und wird am Ende dieser "neuen" Ukraine auch nichts ändern... :popcorn:

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Mangelnder Intellekt und Kenntnis der Situation, wird durch Arroganz ersetzt. Aber das ist die grosse Mode in diesem Idiotenland mit seiner kindischen Politik.

    Wenn es wenigstens Arroganz wäre! Aber es ist einfach nur dümmliche Überheblichkeit einer von der Realität eingeholten porpagandavernebelten Witzfigur!

    Tue nie altruistisch etwas Gutes, denn es wird doppelt und dreifach im Üblen vergolten.

  • Der große Unterschied zu heute :

    Sowohl unter Bismarck + Habsburger als auch 1930 gab in Deutschland und Österreich weltweit führende Lichtgestalten im Bereich Technik, Wirtschaft und Kultur.

    Jetzt ist hier schon jetzt, vor dem Untergang, gähnende Leere

  • Kleiner Rat am Rande:

    Falls du der Meinung bist, dass der Donbas als Gebiet zur Ukraine gehört, fahre bitte dorthin (z.B. nach Dimitrov) und frage die Leute wie es ihnen geht und seit 2014 durchgehend so ging.

    Generell frage diese Leute dort (sind ja wohl ggfs. die Hauptbetroffenen des Kriegs, mit Abstand in der Relation zu allen Anderen), welche Meinung sie von den Entwicklungen und "politischen" Akteuren haben.

    Danach komme wieder hierher und schreibe was du dann so meinst. Denn dann dürftest du etwas Ahnung von der Ukraine und der Situation dort bekommen haben und deren Aussichten.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte." - Winston Churchill - “Der Zweite Weltkrieg”

    „Ich gebe den Menschen in der Ukraine das Versprechen: Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht. Unabhängig davon, was meine deutschen Wählerinnen und Wähler denken.“ - Demokratie-Verständnis Baerbock -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!