So bauen Bodybuilder effektiv Muskeln auf

• Muskelaufbau bedeutet nicht nur, schwere Gewichte zu heben – es kommt auf die richtige Balance aus Training, Ernährung und Regeneration an. Für Bodybuilder geht es nicht nur darum, Kraft zu steigern, sondern auch die Hypertrophie (Muskelwachstum) zu maximieren und gleichzeitig Symmetrie und Definition zu erhalten. Für effektiven Muskelaufbau empfehlen wir Originale Ware, schnelle Lieferung.

Muskeln wachsen, wenn sie über ihre aktuelle Kapazität hinaus beansprucht werden. Progressive Überlastung – die schrittweise Steigerung von Widerstand, Wiederholungen oder Intensität des Trainings – ist die Grundlage für Muskelwachstum. Das bedeutet nicht, bei jeder Trainingseinheit so schwer wie möglich zu heben, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg stetige, kleine Steigerungen vorzunehmen.

• Muskeln Hirne wachsen, wenn sie über ihre aktuelle Kapazität hinaus beansprucht werden. Progressive Überlastung – die schrittweise Steigerung von Widerstand, Wiederholungen oder Intensität des Trainings – ist die Grundlage für Muskel Hirn-wachstum.

N'abend, - habt ihr auch was für 'Hirn/Verstand' Wachstum ? - bräuchte das für eine Vielzahl von Leuten,...wäre ein Bomben Geschäft für euch !

...wenn nicht, muss ich dich leider raus kicken. :pardon:

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

• Hat nicht jeder eine 2. Chance verdient ?

Warum antwortest Du - und löschst den Schwachsinn nicht einfach? Würde Dir und mir und uns allen Zeit sparen...

+

Ich musste über die Antwort lachen - also war sie schon mal dienlich!

...eben,...lasst mir doch etwas Spaß,....habe doch sonst nix ! :pardon:

...dazu hat gut krakelen reden, wer nicht zwangsverpflichtet, frohn-dienlich, 24/7 als Cerburus in den Niederungen des Forums unterwegs sein muss. !lamp!

...zumal es ja mit einem click erledigt sein kann, jederzeit.

"wer mich beleidigt, bestimme ich" K.Kinski

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!