Datingseite ***love / Abzocke?

  • Er kennt Land, Leute und Kultur nicht dennoch sucht er eine Frau aus diesem Raum.


    Das trifft für die Mehrzahl der Suchenden sicher zu. Hatte gestern Abend erst wieder ein Gespräch. Er behauptete, es sei doch egal aus welchem Land die Frau stammen würde, wenn sie nur mit ihm zusammen in Bayern leben würde. Da wird von den meisten gar nicht über kulturelle Unterschiede nachgedacht. Und natürlich informiert man ich auch nicht über die Ukraine. Wozu auch, denn es gilt ja: "Wir sind die Borg Deutschen! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"


    Gruß
    Siggi

  • Wie ich schon sagte, bin ich NICHT auf Frauen aus UA, RU oder anderen Ländern festgelegt; ich weiß sehr wohl um die Probleme, die sich bei einer doch recht schnellen Heirat ergeben...
    Desweiteren bin ich NICHT auf der Suche nach einer devoten, Frau, die ich, weil ich ja aus dem angeblichen Paradies Deutschland komme beglücken will, wahres Glück, echte Liebe sind nicht käuflich.Man sollte nicht alle Männer, die sich bei der Partnerwahl nicht nur auf deutsche Frauen beschränken in einen Topf werfen! Und nach ein paar Wochen kann man noch nicht Land und Leute kennen, im Gegenzug kennen die Damen die Deutschen ja auch nicht.
    Und wenn ich merke, die Dame ist nur an meinem Geld interessiert, hat es eh keinen Sinn, egal ob deutsch, UA, RU oder ...


    Ansonsten bedanke ich mich für die Hinweise.

  • Desweiteren bin ich NICHT auf der Suche nach einer devoten, Frau, die ich, weil ich ja aus dem angeblichen Paradies Deutschland komme beglücken will, wahres Glück, echte Liebe sind nicht käuflich.Man sollte nicht alle Männer, die sich bei der Partnerwahl nicht nur auf deutsche Frauen beschränken in einen Topf werfen!


    :thumbup:
    Jepp, wie die Jungs darauf kommen, (nur weil Du Dich mit einer Dame auch Charkow schreibst), erschliesst sich mir auch nicht so richtig. !think!
    Dinge entwickeln sich eben. Obwohl ich selbst ein Verfechter des "guten alten" Kennenlernens bin, sehe ich beim Kennenlernen ueber Dating Seiten kein Problem u. behaupte ganz frech das die Zahl derer die ihre Frau aus FSU auf "herkoemmliche Weise" kennen lernten weitaus geringer ist als die derer die ihre Dame per www kennenlernten. ;)

  • Tut mir leid. Da Generationlove eine allgemeine Datingseite und keine Niche Seite ist hast Du natuerlich nicht gezielt gesucht. Hat sich eben so ergeben !happy!

  • GL tut auf seriös, weil sie die Preise zeigen, das dicke Ende kommt später...Mich stört die Abzockerei, egal ob Ost-West oder anders. ( Dating-cafe)
    Desweiteren sehe ich es als Bereicherung andere Kulturen kennen zu lernen, und ich weiß auch, dass man/ frau täglich um den anderen "werben"sollte in einer Beziehung, dass man Kompromisse aushandeln muß.
    Leider glauben viele Männer, sie könnten die Frauen kaufen, und die Frauen lassen sich im Gegenzug kaufen; wenn mich jemand kaufen will, dann sage ich erst recht NEIN.

  • Sebastian sei mal ehrlich. Wonach hast Du denn gegoogled als Du auf Generationlove gestossen bist? Hatten deine Suchwoerter etwas damit zu tun das Du dachtest in RU oder UA koennte man als Deutscher leichter eine Frau kennenlernen?
    Warst Du schon mal in RU oder UA? Warum suchst Du gezielt eine Ukrainerin?

  • Sorry also für mich klingt dieser ganze Mist nach Notgeil!

    Zitat

    bin ich NICHT auf Frauen aus UA, RU oder anderen Ländern festgelegt


    Zitat

    Desweiteren sehe ich es als Bereicherung andere Kulturen kennen zu lernen


    Ganz nach dem Motto: Loch ist Loch und der Sch.... hat keine Augen
    Und andere Kulturen lernt man mit Sicherheit nicht am heimischen PC kennen

  • Leute Leute,


    was soll der Scheiss ? Selbst wenn er gezielt gesucht haette. Was ist daran so schlimm ?
    Das Interesse fuer die andere Kultur waechst doch dann von selbst. Wenn nicht faellt man(n) eh auf die Schnauze.
    Irgendwie peil ich "euer" Problem nicht so richtig. !think!

  • Du hast doch selbst auf das Forum der Frauen hingewiesen auf dem sie sich ueber die Maenner auslassen.


    Das Problem hier ist das ohne ueberhaupt eine Ahnung vom Land zu haben nach einer Frau aus UA gesucht wird. Es wird sogar gefragt ob "es schwierig ist" in UA ein Email Konto aufzumachen. Da frage ich mich wirklich wo solch eine Beziehung hinfuehren soll. Am Ende sind dann beide enttauescht. Der eine sagt "Sch**ss Ukrainerinnen wollte nur den Pass" und sie meldet sich dann in dem von dir erwaehnten Forum an.


    Ich kann scg61 nur beipflichten. Schau dir mal die Bilder auf der Seite an. Da haben die dicken Dinger und der Fakt das es im Land nicht allzu rosig aussieht wohl eine groessere Rolle gespielt als der Wunsch auf Liebe.


    Online Dating ist m.E. die beste Erfindung nach Bier aber Maenner die denken sie koennten in UA mal eben eine aufreissen weil es zu Hause nicht reicht finde ich einfach nur zum kotzen :blerg:

  • Bin mir sicher er hat gezielt gesucht!
    Gab halt aktuell nur keine Adressen aus der eigenen Stadt ;(
    Bezüglich anderer Kulturen sollen aber auch die Phlippinen oder Thailand recht interessant sein

  • Mich stört die Abzockerei, egal ob Ost-West oder anders.


    Wichtig ist auch es von beiden Seiten aus zu betrachten. Weil während du dich sorgst gescamt zu werden, macht sie sich mindestens ebensolche Sorgen verarscht/ausgenutzt zu werden
    oder als Schlampe dazustehen. In den meisten Fällen wird auch sie ihr Land verlassen und damit familie freunde lebensart und Beruf/Ausbildung verlieren. Das Risiko ist auf ihrer Seite minedstens so groß wie auf deiner.


    Irgendwie peil ich "euer" Problem nicht so richtig.


    Viele meinen halt das das blättern im Katalog nach einer Frau nur zu minderwertigen Resultaten führen kann. Vergessen dabei aber daß die Frauen diejenigen sind die letztlich auswählen.
    Und daß tun sie je nach Typ und Interesse. Also nicht anders als wenn man sie daheim in der Disco oder bei der Arbeit kennengelernt hat. Der Deckel muß zum Topf passen. Der Porzellandeckel mit Goldrand verträgt sich eher schlecht mit dem Druckkochtopf.

  • Das Problem hier ist das ohne ueberhaupt eine Ahnung vom Land zu haben nach einer Frau aus UA gesucht wird.


    Das Interesse fuer die andere Kultur waechst doch dann von selbst.

    ;)
    Das bestaetigen ja seine Fragen oder ?
    Wollen wir nun jeden "Fertig machen" der auf irgendeinem Wege eine Partnerin sucht ? !think!


    Ich mein, man kann sich in politischen Sachen bis aufs Bajonett zoffen, aber wozu soll das hier gut sein?


  • Viele meinen halt das das blättern im Katalog nach einer Frau nur zu minderwertigen Resultaten führen kann.


    Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!



    Das bestaetigen ja seine Fragen oder ?
    Wollen wir nun jeden "Fertig machen" der auf irgendeinem Wege eine Partnerin sucht ? !think!


    Ich mein, man kann sich in politischen Sachen bis aufs Bajonett zoffen, aber wozu soll das hier gut sein?


    Mir geht es nicht darum jemanden fertig zu machen sondern ich moechte lediglich an den gesunden Menschenverstand appelieren. Auf meinen Hinweis zu den legitimen allgemeinen Dating Seiten mit Personality Test wollte er ja nicht antworten. Wird schon seine Gruende haben.


    Naja mir solls Wurscht sein. Er kann in einem Jahr gerne eine Thread mit Fragen zur Scheidung aufmachen. Bleibt das Forum wenigstens aktiv

  • Wird schon seine Gruende haben.


    Wahrscheinlich, weil er Interesse an der Dame aus Charkow hat ? !think!
    Ich wuerde nicht gleich alles so Schwarz malen. Binationalitaet ist eine Lernphase u. Crashs kommen nun mal vor.
    Ich moechte den erleben der eine Garantie auf "die ewige Partnerschaft" geben kann. !think!

  • Auf meinen Hinweis zu den legitimen allgemeinen Dating Seiten mit Personality Test


    Ich war mal bei Parship registriert allerdings ohne zu zahlen weshalb ich auch keinen Kontakt hatte. Aber da muß man vorneweg so einen Test machen und dann werden einem
    angeblich passende Partnervorschläge gemacht.... ausgedrückt in % ...sie haben 80% Übereinstimmung mit ... Du glaubst doch nicht wirklich daß sich so besser Liebe generieren läßt ?
    Mir waren schon die Profile sowas von zuwider daß ich nie Lust bekam eine dieser 96% Übereinstimmung Frauen anzuschreiben. (Die Bilder konnte ich nicht sehen)


  • Da hast du recht Rene nur zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.


    Du kannst auch mit den Lemmingen von der Klippe springen. Das ist dann auch gestorben :rolleyes:



    Wahrscheinlich, weil er Interesse an der Dame aus Charkow hat ? !think!


    Wo kommt das Interesse her? Doch wohl kaum weil er Charkow so toll findet. Liegt wohl eher daran das er denkt in UA mit seinem deutschen Pass bessere Chancen zu haben.
    Fragen wir Sebastian doch mal wie alt sie und wie alt er ist. Solch einen Spezialisten hatten wir vor kurzer Zeit schon einmal nur kam seine Herzensdame aus Nikolaev


    Ich moechte den erleben der eine Garantie auf "die ewige Partnerschaft" geben kann. !think!


    Kann man nicht. Man aber eine Garantie auf sich ins Unglueck stuerzen geben

  • Das Problem hier ist das ohne ueberhaupt eine Ahnung vom Land zu haben nach einer Frau aus UA gesucht wird.


    Widerspruch, das ist m.E. die Standardsituation! Probleme entstehen nur durch Ignoranz, d.h. sich mit der Kultur nicht zu beschäftigen, wenn eine Beziehung am entstehen ist. Der Fragesteller hat aber meines Wissens nichts geschrieben, worauf man ihn in diese Kategorie einstufen könnte.


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!