Nemiroff Ukrainischer Vodka

  • Das Zeug kratzt ziemlich


    Bei Dir mag sein. Bei mir nicht, geht runter wie Öl. Nich ma nen dicken Kopp am nächsten Tag

  • Der Vodka heisst Nemiroff !!!
    Das Dorf heisst Nemirov!!!
    Bin auch öfters dort ;)
    !beer!

  • Mir hat man gesagt Nemiroff wird an die Polen oder Russen weiter verkauft, stimmt das? Wenn ja dann würde ich das sehr schade finden, war für mich immer eine ukrainische Traditionsmarke. :(

  • Wir verkaufen unsere Mercedes, BMW`s, VW`s und Porsches doch auch ins Ausland. Besonders tragisch finde ich das allerdings nicht.


    Sry, meinte mit "weiter verkauft" ledeglich das Wort "Übernahme." ;) Es geht um die Rechte von Nemiroff und die werden an Russland oder Polen verkauft. :(

  • Und dafür hat noch niemand Janukowitsch verantwortlich gemacht???


    Ist doch voellig колбаса, der nach der Kosakeninsel benannte Stoff ist eh besser. :thumbup:

  • Daran habe ich mich auch schon gewöhnt... :rolleyes:


    Mit dem Nemiroff Zeugs wollte ich mir vor 4 Jahren in der Bar des Praesident mal die Kante geben, war einfach nicht moeglich. :wacko:
    Die nette Bardame hat das gepeilt u. meinte "Gospodin versuchen Sie mal Hortizja" - Super Tip, der Stoff ging runter wie Oel. :thumbup:

  • Ihr meint Chortiza? Jo, auch gut aber trotzdem isses um Nemiroff schade. Mir persönlich gefiel die Premieum Version und dieses eine das ein kirsch ähnliches Symbol hatte (glaube zweites hatte gerade mal 25%?) gut. Na ja, sei's drum so gut eine gute alte ukr. Marke an unsere Nachbarn.

  • ....versuchen Sie mal Hortizja" - Super Tip, der Stoff ging runter wie Oel. :thumbup:


    ...kann ich so nur bestätigen, der PREMIUM vor allem :D


    Enttäuschend war nur, dass der Stoff, den die hier in D anbieten bei weitem nicht die Qualität hat wie die Ware aus UA.... zumindest hat mir mein brennender Hals das so vermittelt... :wacko:

  • ;( ;( ;( ....ohhhhjeeeeee... wie kommst du nur an das Foto, wie soll ich denn jetzt den Besucheransturm abwehren.... :lol:


    Aber mal ernsthaft, an alle die jetzt nach Baden-Württemberg aufbrechen wollen: das ist (leider) definitiv nicht mein Keller :nono:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!