Berliner mit süßer Ukrainerin online...

  • najut dann werden wir uns mal kurz vorstellen...


    Icke: Stefan, 39´Jahre, ÄSCHTER BERLINÄR


    Sie: Viktoriya, 32 Jahre, echte Traumfrau aus der Ukraine :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mooddss ()

  • Hallo Victorija und Stefan,


    herzlich willkommen hier !! Lebt ihr schon zusammen oder habt ihr die Familienzusammenführung noch vor Euch??


    Meine Traumfrau und inzwischen Verlobte Oksana lebt noch in Dneprpdzershinsk und wir bereiten gerade unsere Dokumente


    zur Heirat in UA vor.


    Euch viel Glück miteinander !! :thumbup:


    Grüße Helmut

  • na ich will mal aus dem nähkästchen plaudern...



    2009 war ich in Riga zum 1. Harley-Treffen und da stand sie dann da... ein fach so.. naja und wir berliner sind ja nicht unbedingt auf den Mund gefallen :)... also ran an die Buletten.. eingepackt .. verzurrt.. mitgenommen...


    jetzt wohnen wir schon seit Okt. 09 zusammen in Berlin, geht aber nur weil sie einen polnischen pass hat, wieso und warum auch immer :sprichzurhand: aber ansonsten is allet janz easy...

  • Na dann herzlich Wilkommen.
    Mein Tip an dich. Unser Dixie ist auch mit dem Moped in UA gewesen. ;)

    mfg
    badossi
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Deine geplante Tour wuerde ich persoenlich eher mit ner Reiseenduro fahren, ne Harley waere mir zu Schade fuer die Strassen in der UA. Bei manchen ueblen Schlagloechern sollte man schon ordentlich Federwege und nen 21 Zoll Vorderrad haben. Ansonsten sollte man noch die oft wilde und ruecksichtslose Fahrweise in der UA beruecksichtigen.

  • Der User "svetlyi" hatte mich 2007 auch mit seinem Motorrad besucht.
    http://www.forum-ukraine.de/fo…x.php?page=User&userID=58
    Trauben von Kindern standen vor der Maschine, als er wieder fahren wollte. Das Ding erzeugte mehr aufsehen als ein Ferrari.
    Aber leider schreibt er seit einiger Zeit nicht mehr im Forum und seine Webseite ist nach nicht sehr auskunftsfreudig:
    http://svetlog.com/
    Er hat recht viel Erfahrung, denn er fuhr (fährt?) jahrelang jeden Sommer lange Strecken mit dem Motorrad durch UA.
    Vielleicht schreibst Du mal eine PN?


    Gruß
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!