Wo uebernachten waehrend der langen Fahrt?

  • Wir sind bisher immer ohne Uebernachtung in die UA gefahren, haben bestenfalls kurze Zeit im Auto gedoest (max.2 h). Zukuenftig moechte sich vor allem meine Frau diese Strapazen nicht mehr antun. Daher nun meine Frage: Wer kann mir nahe (bis zu 50Km) der Grenze Zosin-Ustilug eine guenstige und sichere (haben meist auch noch einen Anhaenger dabei) Uebernachtungsmoeglichkeit empfehlen? Rumbo hatte vor kurzem seinen Urlaub im Juli beschrieben und dort ein Motel bei Volodimir Volinskij erwaehnt - nur leider finde ich den Beitrag nicht mehr. ?(

  • Ja, deine interessanten Fotos hatte ich mir vor kurzem schon mal auf deiner HP mit meiner Frau angeschaut. :thumbup:
    Mein Vater hat auch Lackierer gelernt und muss im Fruehjahr den Shiguli von meinen Schwiegereltern machen (gleich Komplett). 4 Jahre alt und schon ne Rostlaube- ich glaube im Werk lackieren die einfach den Lack ohne Grundierung auf die flugberostete Karosserie... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!