Lesen Scammer hier mit?

  • Welche Adressen meinst Du denn?
    Mailadressen werden nicht angezeigt.

  • Zumindestens PN mit Scammerinhalt sollte schon jeder bekommen haben. Wenn nicht, sollte Mann sich Gedanken machen ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Zumindestens PN mit Scammerinhalt sollte schon jeder bekommen haben. Wenn nicht, sollte Mann sich Gedanken machen ;)


    Und ich war auch immer sehr stolz, wenn ich einer der ersten war... :D , es wurde ja ein regelrechtes Rennen mit den Uhrzeiten des Empfangs veranstaltet... ;)

  • Glückwunsch! ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • erstaunlich eigentlich, obwohl ich mich ja fast am Verfallsdatum befinde. Bin eigentlich richtig traurig, komme mit dem Verfallsdatum eben schlecht klar...


    Dann bauen einen eben derartige Mails wieder auf. Nach drei Tage wird mir die große Liebe erklärt und am 5. Tag ist dann schon die Großmutter krank, der Bruder verunglückt und ob ich den helfen könnte, ich würde es nicht bereuen, Mails im Inetcafe geschrieben auber auf dem Mobil durfte ich schon anrufen. Nur gut, dass ich ein paar Worte russisch beherrsche.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Du alter Schwerenöter ;)

    Am Beispiel Ukraine kann man erkennen:Manchmal hat man keine Wahl,selbst wenn man gewählt hat.
    © Wolfgang J. Reus,(1959 - 2006), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

  • Basti


    Es sind suchmaschinen regelmäßig on board , welche dann such .-u. findbare Links erstellen ...ala googel z. Bsp


    Und mit Sicherheit auch Tippgeber , respektive Kuriere für Datingseiten usw.
    Dss lässt sich , zumal wir mehr Leser als Schreiber haben und ein offenes Bord sind , nicht verhindern .


    Die gewisse Vorsicht und ein kritischer Verstand ist im Weltnetz allgemein gefragt . Du mußt entscheiden , wa Du überhaupt liest ... vor allem aber welche eventuellen anhänge Du öffnest ....... aber das weist Du ja alleine denke ich .


    Gruß ! Robert

    Russen Forum


    Wo kämen wir hin ? - Ginge jemand hin !


    [ Um zu sehen wo wir hinkämen , wenn wir hingingen ............. ]

  • Ne, das mache ich nicht mehr! Du sperrst die nur wieder und keiner schreibt mir dann mehr! 8)


    Ich kann ja ein paar auf dich ansetzen, wenn Du so scharf darauf bist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!