Mitfahrgelegenheit

  • Suchen Mitfahrgelegenheit nach Ivono-Frankivsk, ab Mitte Oktober 2011, 2 Personen (Oma und Enkelin 11 J.)

  • Hallo,


    hast Du eine Mitfahrgelegenheit für Deine Oma und Enkelin gefunden??? Ich fahre 15.10 in die Ukraine (Ternopil) könnte aber auch über Iwano Frankiwsk nach Ternopil fahren! Bei interesse bitte melden....!


    Gruss, Kamaz

  • Wer hat Lust, mit mir nach Lviv mit dem Auto zu fahren ? Zustieg wäre in Görlitz möglich. Kostenbeteiligung nur an den Benzinkosten, die derzeitig in Polen bei max. 1,40 Euro liegen. Gültiger Führerschein wäre optimal.


    Rückfahrt ist auch möglich, so um den 27./28.12.2012.


    Anfragen bitte per PN.


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

  • Ja, lasse ich.


    ad 1: mein Auto ist 13 Jahre alt, nun aber keine Angst, alles auf der Höhe der Technik einschließlich gewechseltem Motor


    ad 2: vielleicht denkst Du mal über Möglichkeiten nach, die ich als Mediziner habe... Siggi


    ad 3: ist das ja als condicio sine qua non zu betrachten, wenn es an der Grenze zu extremen Wartezeiten kommt


    Ich fahre auf jeden Fall, auch wenn sich kein Mitfahrer finden sollte. Rückfahrt ist auch zwingend, da ich den Jahreswechsel im Bereitschaftsdienst an der Nordseeküste verbringen werde


    Diviner

    quod licet iovi non licet bovi

    Einmal editiert, zuletzt von Diviner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!