Hallo,
wollte in kürze mein Auto auf meine Eltern ummelden und dann über Weihnachten in die Ukraine fahren. Wird es welche Schwierigkeiten geben, wenn das Auto nicht auf mich zugelassen ist? Oder muss ich irgendwelche Papiere dabei haben?
Danke!!
Hallo,
wollte in kürze mein Auto auf meine Eltern ummelden und dann über Weihnachten in die Ukraine fahren. Wird es welche Schwierigkeiten geben, wenn das Auto nicht auf mich zugelassen ist? Oder muss ich irgendwelche Papiere dabei haben?
Danke!!
Früher mußte man eine Vollmacht haben-das ist aber vorbei! Allerdings würde ich schon "irgendwelche Papier" mitnehmen:Fahrzeugschein und grüne Versicherungskarte! ![]()
Gruß
Martini
also ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten, ich bin am 20.09.11 mit einem Freund zusammen nach UA gefahren, er hatte seinen Dienstwagen welcher auf die Firma (nicht eigene) zugelassen ist. Er hatte weder mit Polen oder der Ukraine Probleme. Nur die Polen, haben intensiv kontrolliert. (Wollten sogar die Motornummer sehen)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ein tolles Forum hier.
Allerdings würde ich schon "irgendwelche Papier" mitnehmen:Fahrzeugschein und grüne Versicherungskarte!
sorry, natürlich brauchst Du dieses, unbedingt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!