Schweizer Politiker geht binationale Ehe mit Ukrainerin ein!

  • Hi Folks, hier mein Einstand in diesem Forum- und gleich mit einem heissen Eisen! :hi:


    Der Schweizer Politiker Martin B. (Chef der Grünliberalen Partei und Abgeordneter des Parlaments) hat eine Ukrainerin geheiratet, die Dame ist 15 Jahre jünger wie er, na ja soweit nichts besonderes- aber wo hat Herr B. seine Frau kennengelernt? In einem Strip-Club! ;)


    Er sagt: "sie hat nur getanzt" aber stimmt das?


    http://www.blick.ch/news/schwe…erin-im-strip-club-187499



    Was denkt ihr hierüber? Kann man seine “grosse Liebe” im Rotlichtmillieu kennen lernen? ?(



    Mr. Cool wünscht den beiden aber trotzdem alles Gute! :D


    Euer Jason "Jimmy" Cool

  • Es gibt auch etliche deutsche Studentinnen welche sich mit Tabledance Ihr Studium finanzieren!
    Warum auch nicht? In den Clubs wird deutlich besser bezahlt als bei MC Donald und in seriösen Clubs ist anfassen verboten.
    Ich persönlich finde es jedenfalls mutig und konsequent damit an die Öffentlichkeit zu gehen.


    Gruß


    Martini

  • "In den Clubs wird deutlich besser bezahlt als bei MC Donald"



    Stimmt natürlich- aber was sollte eine Frau bereit sein für Geld zu tun? Und was nicht?



    "und in seriösen Clubs ist anfassen verboten."


    Na Ja, aber warst du mal in einem Schweizer Cabaret? (So heissen die Etablissements dort), offiziell (und fürs Gewerbeamt) heisst es nur Tanzen und Champagner trinken...aber inoffiziell weiss jeder: Da läuft mehr...alles nur eine Frage des Kleingeldes.


    "Ich persönlich finde es jedenfalls mutig und konsequent damit an die Öffentlichkeit zu gehen"



    Einerseits ja, andererseits denke ich mir: soll ein ernstzunehmender Mann überall rumerzählen, dass er seine Frau im Millieu kennengelernt hat? :usbäh:



    I do not know..aber letztlich ist das Privatsache, jeder hat dazu seine eigene Meinung- und denkt sich dazu seinen Teil.



    Euer Jason "Jimmy" Cool

  • "gehört ihr Körper und ihr Geist nur ihr, keiner Moral oder sonst irgend jemanden"


    Das ist schon klar, aber könntest du dir vorstellen eine Frau die du im "Millieu" kennengelernt hast zu heiraten?


    Ich war mal verliebt in eine Prostituierte (eine Weissrussin), wir haben uns dann auch normal (also ausserhalb des Etablissements) getroffen, aber ich habe dann gemerkt, dass das einfach nicht klappen kann. Hätte ich sie an einem anderen Ort kennengelernt, dann wäre es wieder anders gewesen, ich könnte jedenfalls mit so einer Vergangenheit meiner Partnerin im Prinzip leben (auch wenn man nicht unterschätzen darf was dies bedeutet).


    Aber ein Mädchen im Rotlichtmillieu kennenlernen und dann mit ihr etwas ernsthaftes beginnen...nein den Zahn habe ich mir ziehen müssen.

  • Das ist schon klar, aber könntest du dir vorstellen eine Frau die du im "Millieu" kennengelernt hast zu heiraten?


    Nein, aber nicht aus moralischen Gründen, sondern weil, genau wie im Internet, die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch ist abgezockt zu werden. ;)

  • @MrCool:


    Du widersprichst Dir ganz stark !
    Darf ich -um Dir das aufzuzeigen- Dein letztes geschriebenes mal auseinanderpflücken ? Danke.


    Ich war mal verliebt in eine Prostituierte


    Also erst mal: Du hast Dich in eine "Ware" verliebt die Du gekauft hast. Wie geht das ?
    Dann schreibst Du:


    Aber ein Mädchen im Rotlichtmillieu kennenlernen und dann mit ihr etwas ernsthaftes beginnen...nein den Zahn habe ich mir ziehen müssen.


    Das hast Du doch aber getan denn:


    wir haben uns dann auch normal (also ausserhalb des Etablissements) getroffen


    . . . wozu sonst triffst Du Dich außerhalb mit ihr ?
    Dann aber:


    aber ich habe dann gemerkt, dass das einfach nicht klappen kann


    Du warst verwirrt über Dich selber und konntest Deine Gefühle nicht einordnen.


    Hätte ich sie an einem anderen Ort kennengelernt, dann wäre es wieder anders gewesen


    Was wäre daran anders ? Ihr "Beruf" wäre der Gleiche.


    ich könnte jedenfalls mit so einer Vergangenheit meiner Partnerin im Prinzip leben


    Was denn nun ?


    Ich glaube Du bist verwirrt über Dich selber, kannst das Erlebte und Deine Gefühle nicht richtig einordnen
    und weißt deshalb nicht wie Du mit der Situation umgehen sollst.
    Darum hat Dich auch der Bericht über diesen Schweizer Politiker beschäftigt.
    Das zeigt dass Du es immer noch nicht verarbeitet hast.
    Aber vielleicht hilfst es Dir ja darüber zu schreiben.


    Habe mal in einem TV Bericht gesehen wo eine Prostituierte sagte, dass Frauen in diesem Gewerbe es
    sich nicht leisten können sich in einen Kunden zu verlieben und es auch NIE tun werden !
    Mal zum Essen einladen lassen vielleicht. Aber nur um den Kunden zu halten.
    Ich glaube auch, Du bist einer Illusion erlegen.
    Versuche die Geschichte abzuhaken, komme wieder in das reale Leben zurück und . . . . . . .
    verliebe Dich nie wieder in eine "Ware" !


    Anmerkung: werde wohl nie verstehen warum man zu Prostituierten geht, außer man ist irgendwie behindert.
    Wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht 30 Min. vor mir ein anderer Mann bei ihr war :puke: Neeee, . . . . Hilfe !

    " in Zweifelsfällen sollte man sich unbedingt für das Richtige entscheiden ! "

  • Moin!


    Für mich ist es halt ein Unterschied ob die "Dame" im Rotlichtmilieu kellnert,an der Bar bedient,tanzt oder selbst im horizontalen Bereich tätig ist.
    Ich kenne selbst eine Medizinstudentin welche sich Ihr Studium als Tänzerin verdient hat-der Clubbesitzer hat zwar immer wieder gesagt Sie könnte im horizontalen Bereich deutlich mehr verdienen,hat es aber aktzeptiert wenn Sie das nicht wollte!
    Da war anfassen "verboten",Sie hat sehr gut verdient und zum Feierabend hat die Clublimousine Sie nach Hause gefahren-alles easy!


    Nicht jede Frau welche im Milieu arbeitet ist automatisch eine Nutte!


    Gruß


    Martini

  • Nicht jede Frau welche im Milieu arbeitet ist automatisch eine Nutte!


    Habe ich auch nicht behauptet, aber MrCool schrieb:


    wir haben uns dann auch normal (also ausserhalb des Etablissements) getroffen


    Als erstes kommt bei "anderes Wort für Etablissements": Bordell, Wunderland, Puff !
    Es kommt aber auch: " Nagelstudio " :lol: . . . . und das ist durchaus zweideutig. :rofl:


    Aber es muss jeder selber wissen wo er sich sein Vergnügen holt und wo er sein Geld lässt.

    " in Zweifelsfällen sollte man sich unbedingt für das Richtige entscheiden ! "

  • Leider werden die Frauen auch in das Milieu gedrängt.
    Die Ausbildung wird hier oft nicht anerkannt. Obwohl sie Studiert haben.
    Dann bleibt die schlecht bezahlte Arbeit als Haushaltshilfe oder die Arbeit in Etablissements mit guten Einnahmen solange sie noch "jung" sind.
    Die Entscheidung fällt dann meistens nicht schwer.


    Ich kann das gut verstehen das der Schweizer Politiker die Ukrainerin im Etablissements gefunden hat.
    Für den bürokratischen Aufwand sich eine Ukrainerin aus ihren Heimatland zu holen fehlte Ihm sicherlich die Zeit! Oder? !happy!

  • :thumbup: Wau oh wow ... :thumbup:
    Interessante Ansichten
    Googelt mal Bilder pretty woman - ich denke die meisten kennen den Film
    was soll eine Frau sagen die einen Mann kennen lernt .... Ist dein Ding schon Abgerubbelt oder ist für mich noch was übrig !happy!
    Klats-Presse und M ä n n e r - es gibt genug die Zählen ihre Frauen nur noch nach nummer HundertundXte...
    das wäre die Maskuline Seite
    Dann
    independence day ... welche Tanzart macht die Hauptdarstellerin ? was sagt sie zur Präsidentengattin ( First-Lady)


    :nono: ... Oh ... fast vergessen es gibt da Sex-Seiten mit dem Thema Party, Studentenparty, Disco :patsch: Irgendwo sollte schon eine Grenze sein ...
    !think! und dann gibt es noch diese Seite der Medallie : In nur 15 Jahren stieg die geschätzte Zahl der HIV-Infizierten in Osteuropa von wenigen tausend auf über anderthalb Millionen.

  • Wolle:


    "Du hast Dich in eine "Ware" verliebt die Du gekauft hast"


    Falsch, die Ware die ich kaufe ist der Sex. Verliebt habe ich mich in die Frau.


    "Ich glaube Du bist verwirrt über Dich selber, kannst das Erlebte und Deine Gefühle nicht richtig einordnen"


    Es war tatsächlich nicht einfach das alles einzuordnen, da gebe ich dir recht.


    "Das zeigt dass Du es immer noch nicht verarbeitet hast"


    Inzwischen wohl doch so einigermassen.



    "Ich glaube auch, Du bist einer Illusion erlegen."


    Ein Stück weit schon, aber ich denke das ist immer so wenn man sich verliebt.


    "Anmerkung: werde wohl nie verstehen warum man zu Prostituierten geht, außer man ist irgendwie behindert"



    Ansichtssache, es gibt eben Männer die Sex bei Prostituierten geniessen und es gibt Männer die das abstossend finden, das ist aber bei vielen Dingen so, z.B. auch bei Alkohol oder Zigaretten.

  • Kuhtreiber:


    "Nicht jede Frau welche im Milieu arbeitet ist automatisch eine Nutte!"


    Nein, aber die meisten (95%). Und im Bericht über den Politiker ging es um eine "Tänzerin" in einem Schweizer Cabaret, jeder Mann der mal in so einem Laden war, weiss das man mit den Mädchen dort gegen Geld Sex haben kann.

  • confusion:


    "Leider werden die Frauen auch in das Milieu gedrängt.
    Die Ausbildung wird hier oft nicht anerkannt. Obwohl sie Studiert haben.
    Dann bleibt die schlecht bezahlte Arbeit als Haushaltshilfe oder die Arbeit in Etablissements mit guten Einnahmen solange sie noch "jung" sind."


    Ja, das ist dann eben so eine Sache. Die Weissrussin war Ingenieurin (Textilindustrie), in Deutschland hat dieses Studium niemand interessiert. Aber sie hätte ja auch z.B. als Verkäuferin arbeiten können, oder als Putzfrau. Dafür war sie aich aber zu fein. Da hat sie sich eben prostituiert. Ich verurteile sie dafür nicht, aber eben: Möchte man(n) eine solche Frau als Lebenspartnerin/Ehefrau?



    "Die Entscheidung fällt dann meistens nicht schwer"


    Hm, ich stelle mir das nicht so leicht vor für eine Frau sich für diese "Arbeit" zu entscheiden. Überleg mal was das bedeutet. Sie macht die Beine für jeden Kerl breit der genug Kohle hat, egal wie der aussieht, wie der riecht, was der zu ihr sagt. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Seele.

  • Das mag vielleicht auf die meisten Tänzerinnen zutreffen aber definitiv nicht auf alle!


    Und wenn man in einen "Club" geht ist es wohl überall auf der Welt so das die meisten der Mädels dort auch im horizontalen Bereich tätig sind-aber eben halt nicht alle.


    Was jeder Mann weiss ist mir allerdings "wumpe"-mir reicht meistens das was ich weiss. ;)


    Gruß


    Martini

  • Kuhtreiber:


    "Was jeder Mann weiss ist mir allerdings "wumpe"-mir reicht meistens das was ich weiss"



    Easy, aber so ein Forum dient ja auch dem Austausch von Informationen..und in Schweizer Cabarets kenne ich mich nun mal wahrscheinlich besser aus wie du.



    Hier nochmal der Artikel:



    http://www.blick.ch/news/schwe…erin-im-strip-club-187499




    Zitat daraus: "Als ­Osteuropäerin arbeitet Yuliya mit einem sogenannten Visum als Künstlerin"




    Das ist eben die Schweiz, offiziell heisst es "Künstlerin" inoffiziell weiss hier jeder was das bedeutet.

  • War die Schweiz nicht auch das Land in dem Kinderpornographie nicht verboten ist/war? Läuft das da auch als "Kunst"?


    Das Du Dich in Schweizer Cabarets besser auskennst will ich Dir gerne glauben und ich habe auch kein Interesse das zu ändern!


    Mich stört bloß das "alle" und "jede"-auch wenn es mit Sicherheit auf den überwiegenden Teil zutrifft! ;)


    Gruß


    Martini

  • Auch in der Schweiz ist Kinderpornographie verboten, das sei zur Ehre der Eidgenossen gesagt.



    Ich selbst bin übrigens Deutscher, lebe und arbeite aber seit mehr als 10 Jahren in der Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!