Die nackten Ukrainerinnen schlagen wieder zu

  • Femen ist so wie Pussy Riot ein Anzeichen dass es im ukrainisch russischen Gefangenenlager rumort.
    Es geht um Aufmerksamkeit , man hofft darauf die Lagerverwaltung zur Veränderung zu bringen wenn die Welt den Blick auf sie richtet.

    Femen sind in erster Linie mal eine von Männern geführte Terrortruppe die mit Geld aus dem Ausland finanziert wurde...Titten sind nur die Ablenkung....das letzte was die wollen ist irgendeine Lagerleitung zu verändern..... !happy!


    aber dafür gibt es hier neuerdings das richtige Gegenmittel:


    http://www.die-partei-hamburg.de/cat/dies-und-das/

    War is Over! if you want it...

  • Ich finde diese Femen Tussis einfach nur peinlich und lächerlich . Das ist für mich nur ein respektloser Haufen

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Ich finde diese Femen Tussis einfach nur peinlich und lächerlich .

    das sind sie leider nicht mehr....


    auf der Starseite hält eine Aktivisten einen Hodensack stolz in die Höhe...welche mit der Sichel abgeschnitten wurde....


    was würde wohl passieren wenn ein Männerportal eine abgeschnittene Brust so präsentieren würde?

    War is Over! if you want it...

  • Also ich wäre da sehr vorsichtig mit Bezeichnungen wie "Terrortruppe" ... Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Menschen töten und nackter Haut zeigen. Auch darf meiner Meinung jeder auf seiner Homepage die Bilder zum Besten geben, die er möchte (Kinderpornos mal ausgenommen).


    Für mich stellt sich aber die Frage, was diese Tussi auf dem Altar erreichen wollte? Wollte sie die erzkonservativen und chauvinistischen Menschen zum Nachdenken bringen indem sie sie aufs Schwerste beleidigt? Das wäre ja als wenn die deutsche Regierung einen Apell an die Chinesiche Regierung schicken würde mit dem Wortlaut: "Haltet verfickt nochmal die Menschenschrechte ein ihr beschissenen Kommunisten-Wixer!"


    ob das die Menschenrechtssituation in China verbessern würde? Vermutlich im gleichen Maße wie der Auftritt im Kölner Dom etwas in der kath. kirche verändert.


    Wie so oft geht es nach einiger Zeit nicht mehr um die Botschaft, sondern um Publicity für die Stars der Bewegung ...

  • Also ich wäre da sehr vorsichtig mit Bezeichnungen wie "Terrortruppe" ... Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Menschen töten und nackter Haut zeigen.

    warum?


    "Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher oder religiöser Ziele nennt manTerrorismus."



    :S



    Quelle :Wikipedia


    Ich bin ein Mann und wirklich nicht zimperlich oder empfindlich...wenn mir eine Frau Ihre Titten ins Gesicht hält und gleichzeitig voller Stolz einen abgeschnitten Sack hochhält...dann entspricht das schon der Definition von Wiki...


    deshalb bin ich auch dafür das solche Leute nicht nur mit Geldstrafen belegt werden...

    War is Over! if you want it...

  • Also Karten auf den Tisch: Du hast die konkrete Angst, dass dir demnächst eine Femenaktivistin die Hoden abschneidet?

  • An den Antworten von euch SteinzeitBärlis sieht man wie notwendig und gelungen die Aktionen sind.

    soll ich aus deiner Antwort lesen , dass du dich gerne kastrieren lassen würdest weil das gerade so cool ist, das Frauen an die Macht sollen?

    War is Over! if you want it...

  • Ich bin ein Mann und wirklich nicht zimperlich oder empfindlich...wenn mir eine Frau Ihre Titten ins Gesicht hält und gleichzeitig voller Stolz einen abgeschnitten Sack hochhält...dann entspricht das schon der Definition von Wiki...


    Also ich finde ja schon das du da ein bisschen zimperlich oder empfindlich bist, wenn du bei
    der Sache, der Definition von Wiki zustimmst.

    Ich hoffe du trinkst kein Alkohol, sonst bist du
    nämlich, laut Definition von Wiki Alkoholkrank (Alkoholiker).


  • Also Karten auf den Tisch: Du hast die konkrete Angst, dass dir demnächst eine Femenaktivistin die Hoden abschneidet?

    es gibt zwei Arten von menschen auf diesem Planeten. Die einen Leben in Angst und die anderen verbreiten sie... ;)


    ich kann Dir sagen das ich keine Probleme damit hätte einer Frau eine Kugel in den Kopf zu jagen...sollte Sie mit so einer blutverschmierten Sichel auf mich zu kommen...


    das ist aber gar nicht das Problem...das Problem liegt in deiner Fragestellung....seit gefühlten 2 Jahrzehnten wird in der Öffentlichkeit und in den Medien mit der Souveränität des Mannes gespielt. Leider geht es dabei immer nur darum das der Mann sich gefälligst nicht so anstellen soll...schliesslich ist er ja der "Stärkere" auf dieser Basis sehe ich deine Fragestellung.


    Ich soll also diese Frauen nicht ernst nehmen? ..damit würde ich ja genau das machen wo gegen Sie angeblich zu demonstrieren versuchen....ein Teufelskreis...meine Damen und Herren :D

    War is Over! if you want it...

  • Also ich finde ja schon das du da ein bisschen zimperlich oder empfindlich bist, wenn du bei
    der Sache, der Definition von Wiki zustimmst.

    Ich hoffe du trinkst kein Alkohol, sonst bist du
    nämlich, laut Definition von Wiki Alkoholkrank (Alkoholiker).


    du darfst das gerne sehen wie du möchtest... :D


    die Definition von Wiki ist schon nicht schlecht und passt ziemlich gut. Terrorbedeutet nicht immer nur muslimische Selbstmordattentäter...


    Was Alkoholismus angeht habe ich eh nie verstanden warum der Missbräuchliche Gebrauch einer Droge von Gesellschaften toleriert wird...und andere welche nachweislich weniger Schaden anrichten als Illegal eingestuft werden. Aber auch hier gilt ...das es verschiedene Meinungen und daraus resultierend eben auch verschiede Wahrheiten gibt.

    War is Over! if you want it...

  • Terror bedeutet nicht immer nur muslimische Selbstmordattentäter...


    Richtig!

    Aber Frau die ihre Brüste in aller Öffentlichkeit
    unter schreien und kreischen zur Schau stellen und Bilder mit abgeschnittenen Hoden
    (auf einer Internetseite) zeigen, als Terroristen zu bezeichnen, das ist schon
    harter Toback. Für mich ist das nur grober Unfug, der auch so behandelt werden
    sollte.

    Aber wenn du sie für Terroristen hältst, dann tu das.
    Es sei denn, du bist Richter von Beruf.


  • An den Antworten von euch SteinzeitBärlis sieht man wie notwendig und gelungen die Aktionen sind.

    Wenn Du die Abscheu meinst die alle zivilisierten Menschen (ob Frau oder Mann ist egal) empfinden hast Du recht. :assault: Nur Dekadente oder irgendwie geistig Gestörte können so etwas als kulturell wertvoll erkennen.

    Nur die allerdümmsten Kälber , wählen ihre Metzger selber :patsch:

  • "Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher oder religiöser Ziele nennt manTerrorismus."


    Nach dieser definition müsste Christentum Terrorismus sein und im Endergebnis alle Christen die Abstammung von Terroristen


    Zum Teil ist das auch Richtig - wenn man den 30 Jährigen Krieg zugrunde legt
    oder die "" Brüderlichen" Streitereien , Kämpfe und Bombenanschläge in Irland
    oder den Uranbombenterror der Nato gegen Landbevölkerung in Ex-Jugoslavien


    Ich höre lieber auf mit dem Aufzählen ... sonst werde ich noch als Terrorist auf ne Terroristenliste gesetzt ...


    Warum wurde Jesus zum Tode am Kreuz Verurteilt ? Damals gab es doch noch Kein Wikipedia ....


    (( Andere Glaubensrichtungen habe ich Absichtlich Nicht Kommentiert ))) :hail:


    :hmm: War das villeicht ein Ziegensack ... den der Schlachter übrig hatte :rofl:

  • Wieso fängst Du so spät mit dem Christentum an ? !think!

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.


    Sokrates (470-399 v.Chr.)


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.
    ok

  • Wieso fängst Du so spät mit dem Christentum an ? !think!


    !think!


    Damit hast Du wirklich Recht


    in den lezten Monaten gab es diese Serie von den Gladiatoren .... Blut und irgendwas ....
    in den vergangenen Jahren immer wieder Filme die doch eigendlich auch immer wieder Terrorismus beinhalten


    Mit Charlton Heston war doch der Film in den 60ger Jahren mit den Sklaven und den Kämpfen in Rom


    was sind da denn ein paar nackte Busen .... :D ... Busen - der richtige Ausdruck wäre wohl Brett mit Knöpfen dran :phatgrin:
    Aus was ist ein Brett ?( Holz ... und dann für das Oberstübchen am besten Holzwolle


    Es gibt Damen - Ladys - deren Stimme brechen Mauern :hail:


    Die Trompeten von Jericho brauchen Atem - Atem zum Blasen - Atem ist Stimme - Stimme ist Wort - am Anfang stand das Wort !
    wer das verstehen will - muss in Bedeutungen Denken


    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!