Frau in der Ukraine getroffen, brauche nun Hilfe, Meinungen

  • Ich habe wieder einen Brief von einer reizenden jungen Frau bekommen, und zwar von Alex : http://www.lovessa.com/profile.php?ID=1000318018



    Sie ist ernsthaft daran interessiert, mit mir eine Familie zu gründen und schreibt: „family is
    always will be my first priority... live and learn... and open you heart and
    love inside you will flourish... I lead very healthy lifestyle because i care
    about my future children...“ Die schlappen 30 Jahre, die ich älter bin als sie, stören sei dabei offenbar nicht.


    Habe mal folgendermaßen geantwortet:


    "Hi Alex,
    thanks for writing. I feel honoured that such a beautiful young woman takes
    interest in me and I would really like to know more about you. But there is a
    problem: the people from this website don`t allow to exchange contact data
    unless on has opened at least 15 letters. As opening a letter of yours costs
    16,75 Points, that would cost me a total of 300 $. That is more than I can pay
    at this moment, at least there wouldn´t be anything left to buy a flight to
    meet you in person, which I am definitely interested in. It doesn´t make sense
    to pay for reading letters without getting into real contact with the person
    one would like to be with. What do you
    think?"


    Mals ehen was kommt. Wahrscheinlich nicht viel. :D

  • Mals ehen was kommt. Wahrscheinlich nicht viel.


    Doch, ein Kind !
    Dazu musst Du so einer nicht mal die Hand geben.
    Fang schon mal zu sparen an.

    " in Zweifelsfällen sollte man sich unbedingt für das Richtige entscheiden ! "

  • Habe mal folgendermaßen geantwortet:


    Genauso könnte man sich auch mit einem Automaten unterhalten, was aber noch den Vorteil hätte, günstiger zu sein. Aber wenn man es mag, warum nicht? Ist zumindest ein nicht alltägliches Hobby. Interessanter finde ich persönlich aber noch so etwas:
    http://www.spamschlucker.org/s…elena-briefwechsel-russin
    Ganz toll ist dies:
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/3887493.stm
    Und hier die lange Version, wenn man Zeit hat:
    http://419eater.com/html/joe_eboh.htm


    Gruß
    Siggi

  • hallo angeregt durch unsere Diskussion hier habe ich mich gestern am späten Abend bei Lovessa angemeldet - und bin natürlich prompt auch auf allen anderen Seiten gelandet,die zu diesem "Verbund " gehören. Natürlich mit einem Profil(ohne Foto),das völlig erfunden ist. Von Kontrolle kann da gar keine Rede sein.Bis heute Abend habe ich mehr als ein Dutzend Briefe(die jeweils ersten dort sind kostenlos) und weit über 80 Herzen (Bezeugung des Interesses) bekommen.Dabei wollte ich es gar nicht so weit kommen lassen.ca 1 h nach der Anmeldung habe ich mich wieder abgemeldet, aber die ist wohl irgendwo dort im Mülleimer gelandet. Da sieht man mal,wie dort getrickst werden kann. Meine eigene Freundin muß ein "Zwilling" sein. Sie hat dort angeblich geschrieben und war gleichzeitig einige kilometer von einem PC entfernt (letzteres ist verbürgt, da brauch nich mir keine Sorge zu machen) mfG

  • Hallo,
    hab diesen Thread eben erst entdeckt. Da hatte ich ja Glück mit meinen bisherigen Bekantschaften in UA bzw. RU.
    Ich habe sowohl die Frauen in der Ukraine, als auch in Russland eher als stolz erlebt. Aber wie schon gesagt, manche sind anspruchsvoller bez. Geld, auch wegen ihrer Situation ( Kind + Studium), andere ganz anders.
    Bei meinem jetzigen Kontakt mache ich mich auch schon mal rar, da ich ab und an auch nicht so ganz weiß, woran ich bin ( wir mailen seit 4 Monaten, 1x Skype, kennengelernt über Russiandating.com sie sagt, sie hat kein Internet/ Dsl zu Hause, es gibt nur ein Internetcafe in der Stadt und die anderen Male, wo wir skypen wollten, kam etwas dazwischen , PC der Schwester infiziert, oder sie war krank mit Fieber... )egal, sie interessiert sich für mich, obwohl ich z. Zt arbeitslos bin, und sie fragt nicht nach Geld, obwohl ich ihr angeboten habe welches via paypal für skypen oder so zu schicken. Sie sagt, sie fände es schön, dass ich sie ernst nähme. Dabei ist sie mir eigentlch zu jung, naja. Demnächst hat sie ihr Examen, dann kann hoffentlich wieder geskypd werden :) Keine Sorge, ich bleibe kritisch, und zur Zeit ist es eh nur mailbekannschft. Allerdings bi ich keiner, der mit zig Mädels parallel chattet, ist mir zu anstrengend
    Eine Datingplatform, die gut gewartet wird ist m MN fdating.com
    Gruß
    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    zunächst mal ein Lob an Siggi für den Inhalt seiner Beiträge. Ein Rat an sebastian69 von mir, sei weiter wachsam.


    So jetzt zu mir . Bin auch durch einen Kontakt per Mail an eine Scammerin geraten. Meine letzte Frage an Sie war "Wie stellst du dir vor ohne Visum innerhalb von 1 Woche nach Deutschland zu kommen ? Danach habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Ich bin dann auf www.interfriendship.de gelandet. Es kostet nicht viel um dort an die Kontaktdaten der Frauen zu kommen. Nach der Registrierung, die kostenlos ist, kann man sich durch die Profile wühlen. Hierbei sollte man auf die Qualität der Fotos achten und den Profiltext ausführlich und kritisch lesen. Wenn Fotos und Profil Interesse hervorrufen, dann Kontaktdaten kaufen. Aber Achtung, nicht über eine Agentur. Die wollen verdienen. Es gibt sehr viele Ukrainerinnen die über dieses Portal auf eigene Faust suchen, weil es für sie erschwinglich wenn nicht sogar kostenlos ist.Von meinen drei Kontakten blieb einer übrig. Svetlana und ich sind jetzt im 7. Monat. Sie hat bis heute kein Geld von mir gefordert. Es war mein Wille sie kennenzulernen. Eine Woche Ägyptenurlaub mit Ihr kostete mich insgesamt 1200,- Euro. Es war eine herrliche Woche ! Jetzt beantragt sie das Visum für drei gemeinsame Wochen im Juli hier in Deutschland. Kostenpunkt für mich bis jetzt 600,- Euro für Visum, Reise nach Kiew zur Botschaft, Hin-und Rückflug, Versicherungen, Verpflichtungserklärung und Portokosten für Dokumentenversand per DHL. Vor unserem Treffen in Ägypten haben wir gemailt und telefoniert. Der Kontakt hat sich genauso vertieft wie es bei einer Internetbekanntschaft mit einer deutschen Frau abgelaufen wäre. Wer ernsthaft eine Beziehung mit einer Frau aus Osteuropa anstrebt sollte als erstes auf gute Deutschkenntnisse achten. Spätestens beim ersten Telefonat bekommt man das raus. Da hilft dann auch kein Übersetzungsprogramm mehr. Darüber hinaus ist damit auch die schwierigste Hürde eines späteren Zusammenlebens in Deutschland überwunden. Wenn die Frau dann, so wie in meinem Fall auch noch nach Kiev eine 800 km Reise auf sich nimmt um das Visum zu beantragen, ist sie mit Sicherheit keine Scammerin. Eine ukrainische Frau ist sehr stark und stolz. Sie wird nie um Geld bitten. Ich habe sie Ende November gefragt ob sie sich etwas zu Weihnachten wünscht. Daraufhin antwortete sie mir guten deutschen Kaffee, gute Schokolade und ein Treffen mit mir. Ist das zu anspruchsvoll ? Also immer wachsam sein und nicht auf körperbetonte sexy Fotos abfahren die von einer Agentur in einem Fotostudio aufgenommen wurden. Diese Fotos sind erkennbar und waren für mich sofort ein Ausschlusskriterium.


    Wenn Ihr dann auch das Glück habt eine echte ukrainische Frau zu finden, werdet ihr etwas entdecken was nur noch wenige Frauen in Deutschland zu bieten haben. Also haltet euer Geld fest, denn eine gute ukrainische Frau ist aufgrund der Lebensverhältnisse dort sehr sparsam und liebt einen Mann der ebenso aufs Geld achtet.

  • Also haltet euer Geld fest, denn eine gute ukrainische Frau ist aufgrund der Lebensverhältnisse dort sehr sparsam und liebt einen Mann der ebenso aufs Geld achtet.


    besonders lieben sie männer, die wildfremden frauen 2 urlaube sponsern. für die adressen dieser "stolzen" frauen braucht man hier nicht mal etwas zu bezahlen.


    ich hab mir sagen lassen, dass mann sich bei dieser interchips-firma ganz einfach als frau anmelden kann. mann soll dann wirklich geniale briefe von deutschen "helden" bekommen ;).

  • Zitat

    besonders lieben sie männer, die wildfremden frauen 2 urlaube sponsern. für die adressen dieser "stolzen" frauen braucht man hier nicht mal etwas zu bezahlen.

    Na wenn du diese Adresse kennst, gehörst du offensichtlich nicht zu der Gruppe Männer die eine ernsthafte Partnerschaft suchen. Somit wirst du nie entdecken was diese Frauen wirklich ausmacht.

  • Zitat

    Schätzungsweise 80-90 % der dort "gelisteten" Frauen sind nicht wirklich auf der Suche nach einem Mann - oder sie suchen einen Millionär (und nicht DICH) oder sie sind Bilder aus einem Multi-Level-Marketing von mehreren Agenturen (in Zusammenarbeit mit IF).



    Kannst du die Quelle dieser Schätzung mal nennen ? Wäre sicher interessant und würde Leuten in diesem Forum helfen sich ein besseres Bild machen zu können. Oder ist die Prozentangabe subjektiv ?

  • Zitat

    ich hab mir sagen lassen, dass mann sich bei dieser interchips-firma ganz einfach als frau anmelden kann. mann soll dann wirklich geniale briefe von deutschen "helden" bekommen ;)

    Was meinst du was ich schon für tolle Frauen kennengelernt habe, die sich dann bei intensivem Hinterfragen als hochgradige Mogelpackung erwiesen haben. Mal abgesehen davon lebt dieses Forum von Tatsachen und Fakten und nicht von dem was man sich mal an der Theke einer Kneipe hat sagen lassen. Wohlgemerkt ich bin hier kein Kämpfer oder Verfechter irgendeiner Partnerböse. Jeder ist seines Glückes Schmied und vielleicht bin ich ein guter Schmied.

  • was diese Frauen wirklich ausmacht


    woher kennst du denn so viele ukrainische frauen? alle per telefon nach ägypten eingeladen?
    da kann ich nicht mithalten. ich lade max. zu einer flasche wodka ein. aber nicht per telefon ;).


    p.s. behauptungen über besagte firma muss man vorsichtig formulieren, will man dem hiesigen admin keinen ärger bereiten.

  • Hallo der nightflyer,
    wenn es mit euch klappt, dann soll es so sein ... und ich wünsche euch alles Glück für eine gemeinsame Zukunft. Dann ist es am Schluss auch egal, wie Mann und Frau sich kennen lernten.
    Gruß nobody

  • Hi,


    das weiss ich doch nicht, mit welcher 65 jährigen Du eine Flasche Wodka beim ersten Rondevouz kippst.... :rofl:



    LG Ivanhoe


    P.S. Ich hoffe, Du verstehst Spass ;)

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden. Ich finde es nur seltsam, da die ukr. Frauen, die ich kenne höchstens ein Gläschen Wodka nach dem Schaschlik trinken.


    LG Ivanhoe

    Laotse soll gesagt haben: Alle Dinge haben drei Seiten, eine Seite, die du siehst, eine Seite die ich sehe, und eine Seite, die wir beide nicht sehen.

  • Ich finde es nur seltsam, da die ukr. Frauen, die ich kenne höchstens ein Gläschen Wodka nach dem Schaschlik trinken.


    Warum findest Du es seltsam nur solche Frauen zu kennen? Aber im Bedarfsfall kann ich Dir eine lebenslustige 70 jährige vorstellen, die nach 100g Cognac munter wird und nach 200g anfängt aufzutauen und in Folge ein ganzes Restaurant unterhalten kann. Gut, die Dame hat es natürlich auch drauf, sie war professionell beim TV in Dnepropetrovsk vor der Kamera tätig.


    Gruß
    Siggi

  • Hallo Siggi,
    gut, dass es sich bei dieser Dame um ein real existierendes Modell handelt ... kein cybergirl !tanz1!
    Gruß nobody

  • Ohne sich über Skype kennengelernt zu haben, fahre ich nicht los. Und selbst dann, weiß man nicht, wie ernst es letzlich die Frau meint. Problem ist sicher, dass viele es sich einfacher vorstellen als es ist, egal ob UA oder RU. Manche Gegenden sind ja nur schlecht zu erreichen ,( man ist dann 24 Stinden unterwegs).
    Und wenn jemand plötzlich nicht mehr Zeit fürs Skypen hat, dann ist da was faul, gerade erst erlebt. Manche denken, sie könnten uns für dumm verkaufen.
    Also Augen auf, und wenn man sich besser kennt, kann man weiter sehen.
    Scammer sind eher auffällig schlicht in ihrer Methode, sofern der Mann nicht alles durch die rosarote Brille betrachtet.
    Der Mann sollte sich auch finanziell eher normal verhalten, nicht geizig, aber halt seinem Gehalt entsprechend verhalten. Was für einen Sinn macht es, auf dicke Hose zu machen, und dann entsprechendes von der Frau zu erwarten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!