Suche Transportmöglichkeiten für die Einladung/Verpflichtungserklärung bis Kiev

  • Ist zwar wirklich etwas spät, jedoch behalte ich mir das als Plan B im Hinterkopf. Falls doch, melde ich mich noch mal.


    Vielen Dank

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

  • Mit dem Bus. Billig und Superschnell. Wir zahlen 10 € beim abholen. es fahren fast täglich Busse von Kiew nach München. Suche dir die passende Verbindung aus. Brief mitgeben, abholen. gut ist. Zuverlässig und schnell. X mal gemacht

  • Piet, du bist Plan a, wenn die Unterlagen morgen ankommen.


    Das mit dem Bus enfällt aus 2 Gründen: 1.) Fahren die meisten Buse nicht aus Frankfurt, zweitens kann meine Verlobte nicht zu einem x-Beliebigen Zeitpunkt an einem X-Beliebigen Ort sein, sie arbeitet. Wenn jemand privat fahren würde, könnte man sich gegen 19:00 - 20:00 Uhr irgendwo in Kiev verabreden oder irgendwann am Wochenende.


    Fährt noch Jemand früher???

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

  • wollte dir ne pn schreiben ... aber das dürfen bei dir ja nur Freunde ;((( .... :))))


    Genaueres von mir:


    bin zur Zeit in Gernsbach .... fahre am 29.5 abends nach Essen - und am Donnerstag dann nach Dortmund ... Ankunft in Kiev um 22:35 ... könnte also die Papiere irgendwie am Mittwochabend in Frankfurt (?) in Empfang nehmen und wie dann in Kiev weiter, müssten wir bequatschen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!