Ukrainische Spieler in DE vergiftet???

  • oleg blochin, trainer der sbornaja, meldet, dass 10 spieler beim abendessen in ingolstadt vergiftet wurden.
    mannschaftsarzt, dr. dnepr, überprüft die alibis von tui, nokia, merkel und cia. er sammelt ausserdem spenden für einen zukünftigen team-koch. den kann sich die nationalmannschaft nicht leisten ;).


    spon

  • dass 10 spieler beim abendessen in ingolstadt vergiftet wurden.


    das ist die Revanche, weil Julia in der Ukraine misshandelt wurde und Angela hat in den Apfel gebissen. dann hat eben Asarov gesagt, jetzt lassen wir unsere Nationalmannschaft eben mal in Deutschland vergiften. Ein Wunder das keiner daran gestorben ist.


    Es ist doch nur noch lächerlich die ganze Geschichte. Sicher haben die Bayrische Knödel gegessen mit Saumagen. !think! :beer: ich liebe die Ukraine!!!!!!!!! Mal sehen was uns die EM noch bieten wird. Wird sicher lustig


    http://www.focus.de/sport/fuss…vergiftet_aid_763269.html

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • Privet aus Cherkassy,


    hier mal was zum lachen: http://www.spiegel.de/sport/fu…deutschland-a-837317.html


    da sucht doch tatsachlich schon jemand nach Ausreden! Aber diese Story ist doch selbst unter ukrainischem Niveau:)))
    Das ukrainische Team zu vergiften ist ungefähr so, als ob man beim olympischen 100-Meter-Sprint dem Einbeinigen einen positiven Dopingtest unterschiebt - Sinnfrei, weil völlig gaga...
    Dieses zweitklassige Drittligateam tritt in jedem Fall nach der Vorrunde nicht mehr an. Ich finde es grundsaetzlich okay, wenn Blochin sich schon jetzt mehr auf das Erklaeren des fruehen ausscheidens
    seines Teams konzentriert als auf taktische Ausrichtungen. Muss er doch ansonsten damit rechnen, seinen naechsten Urlaub im Gulag zu verbringen. Menschlich nachvollziehbar!!
    Aber selbst jemand vom Level eines Janukovitch wird doch bei soviel Bloedsinn hoechstens mit den Augen rollen. Selbst der...!!!
    In jedem Fall bildet dieser Nonsens meine taeglichen Erfahrungen insbesondere mit ukrainischen "Businessmen" wieder.
    Niemals Verantwortung uebernehmen, staendig in Angst vor Entscheidungen, immer sind die "anderen" Schuld und wenn es zum Punkt kommt wird das Buch der "100.000 ukrainischen Ausreden" rausgekramt.
    Und keine Story ist zu daemlich um nicht als Ausrede herhalten zu koennen, warum etwas schon WIEDER nicht funktioniert.
    Dieses Verhaltensschema trifft auf die absolut ueberwiegende Zahl der ukrainischen Maenner zu, mit denen ich tagtaeglich aus verschiedenen Gruenden zu tun habe.
    Komischerweise aber in den seltensten Faellen auf die ukrainischen Frauen. Diese sind zielstrebig, organisiert, erfolgsorientiert.
    Ich bin jedenfalls immer froh in Meetings auf Frauen zu treffen. Gibt es dann doch eine Hoffnung auf Erfolg!
    Schoene EM fuer alle und viele Gruesse aus Cherkassy


    Marcus

  • Siggi, warum aus Witze verschoben, das kann man doch nun wirklich nur ganz schlechten Witz nennen. Haben sicher holländische Tomaten verspeist

    » Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, früh zu begehen. «

    Winston Churchill



  • oleg blochin, trainer der sbornaja, meldet, dass 10 spieler beim abendessen in ingolstadt vergiftet wurden.
    mannschaftsarzt, dr. dnepr, überprüft die alibis von tui, nokia, merkel und cia. er sammelt ausserdem spenden für einen zukünftigen team-koch. den kann sich die nationalmannschaft nicht leisten ;).


    spon



    haaaa-ha-ha-ha.. !happy! richtig! werfen wir einen Schatten aufs gute Deutschland! :thumbup:

  • vor einer Stunde hab ich das gelesen, ich lach jetzt noch!


    daher komme ich jetzt erst zu Schreiben meines Senfs.....


    Liebste Grüße und gute Besserung unseren vergifteten Spratiaken!

    Den Hochstand der Kultur einer Nation kann ich auch daran bemessen, in welcher Art und Weise diese der Öffentlichkeit Einrichtungen "für besondere menschliche Bedürfnisse" darbieten.

  • In Bayern? Na dann lags an den Weisswürsten :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!