Vorstellung: Hallo an alle!

  • Mein Name ist Natali. Ich wurde in Kiew geboren, wo ich das ganze Leben verbracht habe. Hier habe ich auch an der Kiewer Staatlichen Universität für Linguistik studiert (Deutsch und Weltliteratur)
    Nach dem Studium arbeitete ich als Lehrerin, Assistentin, Kauffrau im Außenhandel. Da Deutsch und Reisen immer meine Hobbys waren, habe ich mich für einen Beruf entschieden, der beide Hobbys vereint. Deshalb bin ich jetzt Stadtführerin.
    Ich bin in meine Stadt verliebt: seine jahrhundertealte Geschichte, goldene Kuppeln der Kirchen und zahlreiche Grünanlagen.
    Ich werde Sie mit grosser Vergnügen und fachkundig durch meine reizende Stadt begleiten, damit Ihr Aufenthalt in Kiew zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis wird.
    Wenn Sie eine Reise nach Kiew eingeplant haben, bin ich bereit alles zu tun, um Ihren Aufenthalt hier angenehm und unvergesslich zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.das-osteuropa-forum.de/forum/images/smilies/ua-prapor.gif]

  • Hallo Natalie,


    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!


    Selbst wenn ich mein Herz an die Krim verloren habe mag ich Kiev sehr und kenne es von einigen Reisen auf die Krim-eine sehr interessante und sehenswerte Stadt und mit einer "Eingeborenen" als Stadtführerin einfach klasse.


    Gruß


    Martini

  • Danke! :sekt:

  • Hallo Natali auch von mir herzlich willkommen. leider spinnt mein pc heute morgen, sodass ich die keinen Einfluss auf die groß-und kleinschreibung habe(mal gehts,mal nicht)ich bin sogar nächste Woche in Kiev(zum ersten mal),habe aber meine "persönliche Führerin". meine liebe Elena ist zwar aus Dnepro,aber sie hat einige Verwandte in Kiev und kennt sich somit dort gut aus.
    mfg olaf

  • Hallo Natali,