HIlfe auf der Krim Sudak oder Alustha Brauche Tips

  • Ich suche jemand der mir helfen kann oder diese beiden Orte gut kennt.


    Es geht um Sand Strand. In sudak soll es angeblich Sandstrand weich geben d in Alutsha nur sehr gro Kiesel oder..


    Meine Fagen:


    Gibt es in der Nähe von Alustha Sand Strand ohne weg zu fahren


    Ausserdem suche ich in beiden Orten jemand der ein Auto vermietet oder sich als Fahrer zur verfügung stellt


    hat jemand hier mal eine Tour gemacht


    Ukraine, Krim, Jalta Alushta
    тел.: +38-050-920-29-21, 8-06560-54494, +38-067-650-13-48, 8-06560-50948 Tel:. +38-050-920-29-21, 8-06560-54494, +38-067-650-13-48, 8-06560-50948
    e-mail : jeeptour@jeeptour.crimea.ua E-mail: jeeptour@jeeptour.crimea.ua
    http : www.jeeptour.crimea.ua HTTP: www.jeeptour.crimea.ua

  • War letztes Jahr in Alushata und für mich als Sandstrandliebhaber, war der Strand der Horror. Dafür war das Wasser super klar und sauber. Empfehlenswerte Tours in Alushta: Ai-petri natürlich und es gibt direkt vor der Diskothek "Sound" eine Stelle, wo Bote ranfahren. Mit denen kann man eine "Fisch-Tour" machen, die mir persönlich super gefallen hat. Man fährt etwas raus, kriegt Angeln und fängt an. Die Fische sind zwar klein, dafür hat man gleich mehrere auf einmal. Die werden gesammelt und während man draußen im Meer schwimmt (bei viel Glück sieht man in unmittelbarer nähe Delphine), werden diese Fische gegrillt. Nach ner halben Stunde kommt die erste Portion und etwas Bier dazu. Einfach super!!!

    Nothing In This World Worth Having Comes Easy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!